Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Domeli am 09.04.2015, 15:39 Uhr

Hallo. Ich bin neu hier.

Hallöchen.

Ich bin neu hier. Naja neu bin ich hier nicht. Ich bin schon länger angemeldet aber ich schreibe das erste mal hier.
Ich stelle mich mal kurz vor.
Ich heiße Vanessa und bin 33 Jahre alt. Wir haben bereits 2 Kinder im alter von 7 und 5 Jahren.
Wir haben uns dazu entschlossen noch ein weiteres Kind zu bekommen aber wir wollen es locker angehen lassen.
Ich habe im Dezember 2014 die Pille nach über 5 Jahren Einnahme, abgesetzt und dann tat sich erst mal gar nichts.Meine erste Periode kam 85 Tage nach Absetzen der Pille. Erst einen Tag normale Blutung und dann 2 Tage so gut wie nichts mehr. Dann am 4. Tag stark und wurde dann immer weniger bis Zyklustag 9.
Jetzt befinde ich mich im 2. Zyklus und bin jetzt bei Zyklustag 43 angekommen.
Wie war das bei euch nach Absetzten der Pille? Wie lange musstet ihr warten bis die Mens kam und wie schnell hat sich bei euch alles eingependelt?
Ich freue mich schon mich mit euch auszutauschen.

LG

 
2 Antworten:

Re: Hallo. Ich bin neu hier.

Antwort von Caro2901 am 09.04.2015, 16:48 Uhr

Hallo Vanessa,
schön dass du bei uns bist!
Bei mir kommt die Blutung immer sehr schnell wieder, so ca. 1-2 Monate nach absetzen.
Liebe Grüße
Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo. Ich bin neu hier.

Antwort von kasi1983 am 10.04.2015, 14:37 Uhr

Hallo,
habe gerade deinen Beitrag gelesen und bin in einer ähnlichen Situation wie du, daher dachte ich, ich antworte dir mal. Auch wir wünschen uns ein 3. Kind und unsere beiden Jungs sind 5 und 8 Jahre alt. Wir "üben" auch seit Dezember, da habe ich nach 5 Jahren die Kupferspirale herausgenommen bekommen.
Findest du es auch so aufregend, nach so langer Zeit wieder über ein Baby nachzudenken? Ich würde am liebsten jetzt schon die Babysachen meiner Jungs aus den Dachbodenkisten holen und anschauen. Bin sehr hibbelig und will es eigentlich ruhig angehen lassen und mich nicht stressen, bin trotzdem jedes Mal sehr enttäuscht, wenns nicht geklappt hat.
Lg kasi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.