Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Elle- am 01.02.2016, 9:03 Uhr

Halleluja - Endlich ES

Heute Morgen hat mir der Clearblue endlich einen Smiley gezeigt. An ZT 19. Wir konnten nur noch gestern gegen 23:00 ein Bienchen setzen, da mein Mann die nächsten Tage unterwegs ist. Könnte daher ein paar Daumen gebrauchen
LG

 
9 Antworten:

Re: Halleluja - Endlich ES

Antwort von FrauEule am 01.02.2016, 9:05 Uhr

Hier sind die ersten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halleluja - Endlich ES

Antwort von Sterni1675 am 01.02.2016, 9:14 Uhr

Ich drücke dir auch gaaanz fest die Daumen =)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halleluja - Endlich ES

Antwort von tannadi am 01.02.2016, 9:59 Uhr

Meine Daumen sind auch gedrückt
Mir gehts ähnlich, bin ZT 15, bis jetzt war noch kein ES und die nächsten Tage ist mein Mann unterwegs... nun kann ich nur hoffen, dass es entweder heut/morgen noch fix hüpft oder sich bis zum We Zeit lässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halleluja - Endlich ES

Antwort von Sunny980 am 01.02.2016, 11:33 Uhr

Der beste Zeitpunkt ist doch angeblich einen Tag vorm ES. Da war das doch prima ;-). Vllt hast du deinen Es ja heute noch. Drücke auch die Daumen, kann mir leider immer nicht nicht dieses blöde smiley setzen. Vllt kann mir jemand sagen, wo genau ich das finde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halleluja - Endlich ES

Antwort von Kashmir80 am 01.02.2016, 11:45 Uhr



Bei gutem Scheidenklkima schaffen die Schwimmer ein paar Tage.
Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halleluja - Endlich ES

Antwort von -Elle- am 01.02.2016, 11:52 Uhr

Danke ihr Lieben. Und weil so schön ist noch ein Billig Ovu hinterher. Ich weiß ich bin bescheuert, aber ich freue mich gerade wie ein kleines Kind, weil ich diesen Zyklus noch Hoffnung haben darf ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halleluja - Endlich ES

Antwort von buburuza am 01.02.2016, 12:38 Uhr

*daumendrück*
Kann mal wer sagen, wo man dieses nette daumendrück smiley findet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halleluja - Endlich ES

Antwort von Mullemausjasmin am 01.02.2016, 16:13 Uhr

Ich drück dir auch ganz Doll die Daumen. Ich müsste Mittwoch ES haben dann können wir zusammen warten. Ganz viel Glück wünsche ich dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halleluja - Endlich ES

Antwort von tannadi am 01.02.2016, 17:50 Uhr

Den findest du bei den unteren "Mädchen" Smileys , in zweiter Reihe ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.