Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiausL am 29.06.2015, 21:56 Uhr

Hämatom

In meiner 1. Schwangerschaft hatte ich ein Hämatom in der Gebärmutter und musste viel liegen.

Hat jemand Erfahrungen ob das in der nächsten Schwangerschaft auch wieder sein wird?

 
1 Antwort:

Re: Hämatom

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 30.06.2015, 10:23 Uhr

Hallo, wenn du meinst das du dafür jetzt anfällig bist kann ich dich beruhigen das bist du nicht. Es kann sein wenn du schnell blaue Flecke bekommst das du dann etwas sensibler bist. Ich hatte eine Problemlose SS und im April ein Hämatom und dadurch eine AS in der 9 Woche. Die Ärzte meinten das dadurch keine Vorbelastung entsteht und auch zu 90% die SS weiter besteht.
Ich weiß wie blöd es ist nur zu liegen aber denk dran es ist für eine begrenzte Zeit und am Ende wird man ja mit einem kleinen Wunder belohnt! ;-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.