Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desti am 19.11.2015, 21:09 Uhr

Habt ihr euch einen Limit gesetzt ?

Ich will nach paar Monaten aufgeben.
Sage ich jetzt zumindest. Ob das dann auch geht werde ich sehen.
Ich möchte keinen großen Altersunterschied und ich will nicht nur aufs schwanger werden fixiert sein. Leider finde ich keine gesunde Mitte.
Zudem bin ich manchmal zwiegespalteb bzgl Kind Nr 3

 
16 Antworten:

Re: Habt ihr euch einen Limit gesetzt ?

Antwort von KäferleMami am 19.11.2015, 21:21 Uhr

Wir geben uns ein Jahr, dann kommt evtl die kiwu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euch einen Limit gesetzt ?

Antwort von Pupsi29 am 19.11.2015, 21:34 Uhr

Mh ich denke ca ein Jahr. Auch wenn (Laut Kk Liste steht da immer "wird erstattet"),glaube ich kaum,dass qir uns das leisten können,geschweige denn es vorzustrecken-wenn es denn so ist.
Bin ja jetzt offiziell seit 2 Zyklen am üben (inoffiziell und mit Pausen-teilweise zwangsläufig- seit Aug'14).
Bin aber nun im 1. Clomi Zyklus,wegen Sb in dr 2. Zh. Schauen wir mal,wie es weiter geht. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euch einen Limit gesetzt ?

Antwort von Nasti4 am 19.11.2015, 21:55 Uhr

Wir basteln an Kind Nr 4 seit 1,5 Jahre. Mindestens. Da ich schon 40 bin setzte ich mein Limit nicht mehr sehr hoch. Ist halt nicht so einfach. Ich werde aber es dann so hinnehmen, da ich eine Kiwu Praxis ablehne. Um jeden Preis möchte ich es auch nicht, da ich eh schon 3 habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euch einen Limit gesetzt ?

Antwort von Saso1974 am 20.11.2015, 0:03 Uhr

Hier, ich auch....
Februar oder spätestens im April noch vor meinem Geburtstag. ..
lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euch einen Limit gesetzt ?

Antwort von lausemaus3 am 20.11.2015, 6:45 Uhr

Ich hab mir aucj ein limit gesetzt. Allerhöchstens noch ein jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch fragen....

Antwort von desti am 20.11.2015, 6:45 Uhr

Liebe Mädels
da geht's uns ziemlich ähnlich. Was die Sache nicht leichter macht im Gegenteil so setzen wir uns unter Druck ?

Ich war damals für Kind 2 in der kiwu
Habe eine iui gemacht. Im Zyklus drauf wurde ich schwanger mit clomi aber FG.

Habt ihr Hormonstatus checken lassen ?

Ich traue mich nicht meine fa drauf anzusprechen, weil ich so krank war psychisch, war dann wöchentlich bei ihr.
Sie wäre glaube ich nicht so erfreut
Und weil ich so dick bin

Habt Ihr gründe warum es länger dauert ? Ich habe pco, aber eigentlich immer Tage und es aber Wahrscheinlich kein gutes Ei wegen Schmierblutung. Seit 18.11 hab ich immer mal wieder Blut beim abwischen ist doch ätzend wer weiß wann die Mens Richtig los geht.
Ich vermute das es am Übergewicht liegt.

Sorry für die ganzen Fragen so früh am Morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euch einen Limit gesetzt ?

Antwort von Nashu am 20.11.2015, 7:01 Uhr

Hallo,

Wir sind jetzt im 23 ÜZ.Mein Mann lehnt Kiwu ab,also versuchen wir es so.Eigentlich hatten wir uns zwei Jahre Zeit gegeben,aber nachdem meine Schwägerin mit 45 ein gesundes Baby zur Welt gebracht hat glaube ich, dass wir noch etwas Zeit haben.

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euch einen Limit gesetzt ?

Antwort von Marlene1989 am 20.11.2015, 7:17 Uhr

Guten Morgen, ja ich auch.
Bis April/Mai.
Hatte auch schon zwei Fehlgeburten. .
LG Marlene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euch einen Limit gesetzt ?

Antwort von desti am 20.11.2015, 7:59 Uhr

Dann hoffe ich, egal was kommt, wir glücklich und zufrieden sein werden !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euch einen Limit gesetzt ?

Antwort von Nasti4 am 20.11.2015, 8:22 Uhr

Hey, also wenn du wahrscheinlich keine guten Eier hast, solltest du doch nachhelfen. Gibt übrigens auch homöopathische Mittel die zB ein Clomifenersatz sind. Ich bin erst nach einem Jahr draufgekommen dass ich eine viel zu kurze zweite ZH habe, liegt bei mir wohl auch eher an der Eireifung da ich auch sehr späte Eisprünge hatte. Jetzt pendelt es sich langsam ein. War bei einer HP und die hat mir ein paar Mittel aufgeschrieben. Hab auch Probleme mit den Gewicht, allerdings umgekehrt. Bin eher zu schlank ( hält sich aber in Grenzen, zu dünn bin ich auch nicht. Muss halt wirklich darauf achten, regelmäßig zu essen). Und der Druck macht sein übriges

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euch einen Limit gesetzt ?

Antwort von lausemaus3 am 20.11.2015, 9:16 Uhr

Ich hab kaum eisprünge. Hatte nach absetzen der pille immer zysten...pco meinte er damals. Haarausfall und akne.....im neuen jahr geh ich auf jeden Fall noch mal zum frauenarzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euch einen Limit gesetzt ?

Antwort von Miraculus am 20.11.2015, 9:30 Uhr

Huhu,

Bis März war ich auch latent untergewichtig, nun normwerig.

Ich habe keine wirkliche Deadline. Denn was soll danach denn passieren? Kein GV mehr? Wieder auf Verhütung zurück greifen? Auf einmal vergessen, dass man KiWu hat? Seit meiner FG sind nun sieben Zyklen vergangen, von denen aber wirklich nur drei oder vier hätten eine ungefähre Chance gehabt (der jetzt mitgezählt). Und eigentlich sind die auch nicht optimal, weil meine Schilddrüse noch nicht optimal ist. Da muss ich meinen HA nochmal belabern. Bin noch bei TSH 2,3. Da das mein erster kompetter Zyklus mit dem besseren SD Wert ist, müsste ich jetzt wieder bei 1 anfangen zu zählen.
Was wir beschlossen haben ist, wenn es bis Herbst nächsten Jahres nicht geklappt hat, lässt er mal SG machen und dann sehen wir weiter. Klar, kommt einem furchtbar lang vor. Aber momentan tu ich einiges für meinen Körper, damit gute Grundlagen geschaffen werden. Aber erzwingen lässt sich letzten Endes nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euch einen Limit gesetzt ?

Antwort von -Elle- am 20.11.2015, 9:34 Uhr

Ja, 6 Monate.
Entstanden aus der Marotte von mir, dass ich bei der Geburt noch nicht 40 sein möchte. Obwohl das ja eigentlich quatsch ist.

5 Monate liegen noch vor mir. Wer weiß, wie ich dazu stehe, wenn die um sind. Noch denke ich positiv. Ich bin 4x im 1 bzw. 2 ÜZ schwanger geworden (2 FG). Jetzt bin ich halt älter und man darf gespannt sein.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JA!

Antwort von Pattylabelle am 20.11.2015, 11:24 Uhr

Wir probieren maximal bis zum Sommer und max noch 1 FG.


Sonst macht mich das psychisch kaputt!

Ja, noch ein Geschwisterchen für unseren Nachzügler wäre toll, aber nicht zu jedem Preis!
Mag keinen großen Altersabstand (haben wir ja schon) und älter werden wir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kein limit

Antwort von anja-celine am 20.11.2015, 12:02 Uhr

hey. ne wir haben kein Limit. ich denke nur das ich irgentwann vor Frust die Fruchtbarkeitsapp runter schmeisse und aus dem Foren geh. aber verhütet wird bis kind nr. 2 kommt nicht.

es sei denn ich werde 40. das könnte mein Limit sein. aber das ist erst 2023 der Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euch einen Limit gesetzt ?

Antwort von Mine74 am 20.11.2015, 13:08 Uhr

Haben darüber noch nicht nachgedacht. Ich hoffe,obwohl ich schon 41 bin, dass es schnell geht. Wir sind jetzt bei ,ÜZ 1 nach FG. Die letzte ss war nicht geplant. Von daher hoffe ich mal, wo es jetzt geplant ist, dass es unproblematisch klappt.
Sicher werden wir nicht bis ultimo probieren. Unser Jüngster ist jetzt fast 22 Monate und zu groß sollte der Abstand nicht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.