Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bluemama  am 07.04.2014, 11:23 Uhr

habt ihr eine ahnung

wann genau der fa eine schwangerschaft feststellen kann ? mein lebensgefährte meint nämlich , der fa könne das schon wenige tage nach der befruchtung , ich sage , der fa kann es auch nicht viel eher feststellen als ich zuhause mit einem ganz normalen ss - test . vielleicht 2-3 tage eher , aber bestimmt keine 8 tage oder nochmehr . wisst ihr das zufällig ? männer haben doch sowieso keeeeiiine ahnung

 
6 Antworten:

Re: habt ihr eine ahnung

Antwort von Tanchen88 am 07.04.2014, 11:28 Uhr

Hallo meine Liebe :)

Also anhand eines Bluttestes kann man das schon eher feststellen. So um eine Woche nach der Befruchtung :)
Wenn ich nicht sogar gelesen habe, schon nach 4 Tagen aber müsste mich irren.
Sie wid zwar um US nix sehen aber ein Bluttest ist immer richtig :)

GLG
TAnja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr eine ahnung

Antwort von bluemama am 07.04.2014, 12:35 Uhr

dann hat mein schatz ja doch fast recht . ist schon fast bisschen peinlich wenn ein mann sich da besser auskennt als ne 3fach mama in meinem hohen alter . ich glaub`ich sag`da heute abend mal nichts drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr eine ahnung

Antwort von Tanchen88 am 07.04.2014, 12:57 Uhr

Haha unsere Männer manchmal :D genau lass ihn zappeln!
Ich wünsch dir trotzdem nen positiven test :)
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr eine ahnung

Antwort von bluemama am 07.04.2014, 13:11 Uhr

hab erst am mittwoch nen termin . aber ich glaube nicht , dass ich testen will , hatte am we ( warscheinlich sonntag )evtl. es , ist echt schon noch sehr zeitig . aber mein herzblatt wüsste es halt zu gerne immer soooofort nach dem herzeln , ob er`s denn jetzt " geschafft" hat . männer halt .ich will erstmal wissen , ob ich überhaupt noch eine chance habe schwanger zu werden ( jaja , das alter ) und der hofft halt schon auf das positivste .irgendwie sind sie schon manchmal niedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr eine ahnung

Antwort von Tanchen88 am 07.04.2014, 13:44 Uhr

Ja manchmal könnte ich meinen Mann auch aufressen hihi
Wie alt bis du denn? (wenn ich fragen darf)

Also ich hatte am Donnerstag glaub ich ES (bin mir unsicher wegen absetzen der Pille letzen Monat, ist eig 1 richtiger ÜZ) aber ich fühl mich ziemlich schwanger, siehe meinen Beitrag oben :)
Ich mach vielleicht einen Bluttest ende der Woche oder so ;) obwohl ich Bluttests hasse aber will auch keine striche raten!
Außerdem hatte ich November 13 eine ELSS :(

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr eine ahnung

Antwort von bluemama am 07.04.2014, 20:50 Uhr

ich bin 46 . deshalb habe ich es auch ein wenig eilig , alle zeit der welt habe ich nichtmehr . mein freund ist 40 . das geht ja noch . er ist auch super zuversichtlich dass es jetzt schon geklappt hat , er würde am liebsten schon mal den kinderwagen aussuchen .
ich habe halt schon 3 gesunde jungs ( 19 , fast 17 und 10 ) die alle 3 sehr schnell bzw teilweise auch überraschend bei mir " einzogen " , elss , as , fg ....das sind zu meinem glück sachen , mit denen ich mich nie auseinandersetzen musste . manchmal weiß ich nicht , ob ich das glück nicht herausfordere ....
lg karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.