Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleinesich2 am 25.05.2016, 16:51 Uhr

Habt ihr das auch mal?!

Huhu ihr...

mein Text wiederholt sich sicher ....
aber ich nerv mich grade selber und muss das grade mal irgendwo nieder schreiben.

Heute sollte normal meinen Periode kommen... bisher noch nichts ins sicht.
Mumu ist nicht tastbar... normal hab ich ihn immer 2 Tage vor meiner Periode erfühlen könnten...
Temperatur ist nun seit 14 Tagen hoch im Schnitt 36.9 normal hab ich 36.4.
Ich könnte ständig zum WC laufen...

Test gestern mittag war negativ...

Bin am überlegen ob ich Freitag oder so nochmal einen Test wage...

Mein Zyklus war immer 28Tage, Eisprung hat statt gefunden.

Ich wollte das nur mal los werden...

 
6 Antworten:

Re: Habt ihr das auch mal?!

Antwort von Rike87 am 25.05.2016, 17:38 Uhr

Würde einfach bis Freitag abwarten, wenn dann noch nichts ist würde ich noch einen test machen.
Mumu hatte ich jetzt auch schon zweimal kurz vor der Mens hoch, fest und geschlossen, hat leider auch nicht immer was zu heißen.
Drück dir auf alle Fälle die Daumen, das sie fort bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch mal?!

Antwort von leonmaus03 am 25.05.2016, 17:39 Uhr

Hallo, hmm vielleicht hat sich dein es verschoben oder deine 2zh ist diesen Monat länger als sonst. Oder du machst einfach nochmal nen test. Misst du Temperatur oder machst du ovus, dass du dir sicher sein kannst, wann der es war?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch mal?!

Antwort von Kleinesich2 am 25.05.2016, 17:42 Uhr

Ich messe Tempi seit 3 Monaten.
Und von ein auf den anderen Tag war ein Anstieg von 0,4 grad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch mal?!

Antwort von Tanchen88 am 25.05.2016, 17:51 Uhr

Gut zu hören dass es nicht nur mir so geht ;)

Bei mir alles ähnlich! Ich weiss nicht ganz genau wann der ES war aber meine Tests bisher auch negativ. Der letzte vor 2 Tagen jedenfalls.

Seidem warte ich auf die Mens aber nix passiert. Heute morgen war mein MUMU hoch konnte nicht ran, jetzt wieder niedrig O.o

Meine Mens ist auch immer pünktlich, spätestens an Tag 29 ist sie da!
Ich könnte nur essen, schlag mich seit 2 Tagen mit Sodbrennen durch die Gegend und meine Brüste fühlen sich an wie 2 Steine!!!

Ich bin auch am überlegen ob ich am Wochenende nochmal teste wenn bis dato nix da ist...

Hibbeln wir zusammen :))

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch mal?!

Antwort von Kleinesich2 am 25.05.2016, 18:03 Uhr

Wie schön nicht allein zu sein...

Ich mag zur Zeit keine BHs tragen ... meine Brüste platzen gefühlt bald...

Ich hab eher immer mal wieder übelkeit ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch mal?!

Antwort von leonmaus03 am 25.05.2016, 19:35 Uhr

Vielleicht hats ja bei euch beiden geklappt. Wünsch euch viel Glück.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.