Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nanny41088 am 23.04.2016, 18:57 Uhr

Habt ihr Tipps was eine Schwangerschaft begünstigt ?

hallo , meine Lieben , ich bin anfang 30 kern gesund , zwar übergewichtig aber alle werte top ..

ich nehme jetzt folio ....
was habt ihr gemacht ?
um es zu begünstigen ?
interessiert mich einfach =) ich habe breits 3 kinder und habe da nur fruchtbare tage ausgerechnet =)


lg

 
8 Antworten:

Re: Habt ihr Tipps was eine Schwangerschaft begünstigt ?

Antwort von Schnienchen am 23.04.2016, 19:14 Uhr

Ich hab einfach nicht dran gedacht
Es mal einfach laufen lassen
Hab einfach mal nen ovu gemacht und einfach nach Lust und Laune geherzelt
Und schwupp im 4 üz schwanger geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Tipps was eine Schwangerschaft begünstigt ?

Antwort von Katha87 am 23.04.2016, 19:43 Uhr

Bei den anderen beiden Schwangerschaften hab ich gar nichts gemacht.
Mit dem ersten im 5.ÜZ schwanger geworden,beim zweiten im 2 ÜZ :-)
Bei beiden haben wir aber auch mal die fruchtbare Zeit verpasst,durch krank, Arbeit ect.
Nun versuchen wir es auch wieder recht locker anzugehen ;-) sind im 2.ÜZ
Mich nervt es das man irgendwie doch auf den Zyklus so achtet,dabei will ich es gar nicht. :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Tipps was eine Schwangerschaft begünstigt ?

Antwort von ziyal am 23.04.2016, 19:59 Uhr

am meisten scheint es zu begünstigen, wenn man sich um zyklus, ES u symptome einen schei*dreck schert. zumindest war es bei mir so. nach der ersten fehlgeburt (entstanden im 2.ÜZ) war ich noch nicht so "traumatisiert", nach der zweiten (3.ÜZ nach zysten-OP) habe ich zu viel gelesen, zu viel nachgedacht. jetzt weiß ich einfach viel zu viel über den ganzen prozeß u in den vergangenen 5 ÜZ hat sich nix getan. hört sich eigentlich nicht viel an, aber bald werden es 2 jahre, dass wir auf ein geschwisterchen "hinarbeiten"....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Tipps was eine Schwangerschaft begünstigt ?

Antwort von Blackmamba811 am 23.04.2016, 20:54 Uhr

Magnesium auch zusättlich genomm.
Und nicht so viel dran gedacht bzw rumgetestet ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Tipps was eine Schwangerschaft begünstigt ?

Antwort von nanny41088 am 23.04.2016, 20:55 Uhr

ddddaaaasssss kenne ich habe auch 2fg jetzt und weiss auch viel viel zuviel ....
vll sollte ich wirklich nur ungefähr wissen wann fruchtbare tage sind und es auf sich beruhen lassen =D
aber ich werde mit 30 auch nicht jünger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Tipps was eine Schwangerschaft begünstigt ?

Antwort von ziyal am 23.04.2016, 21:14 Uhr

ich wünsche dir, dass du das schaffst mit den "auf sich beruhen lassen"... mit 30 hast du ja eigentlich noch etwas luft. (bin 38, bei mir wirds langsam knapp... )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Tipps was eine Schwangerschaft begünstigt ?

Antwort von Murmel1985 am 23.04.2016, 21:54 Uhr

Ich trinke seid diesem Zyklus den Klapperstorchtee. Werde berichten ob er mir was gebracht hat oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Tipps was eine Schwangerschaft begünstigt ?

Antwort von windfee am 24.04.2016, 16:29 Uhr

Hallo,

nehme auch Folio + Zyklustee 1 und 2 + Grapefruitsaft - werde nächsten Monat 36 und aktuell im 5. ÜZ.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mögliche schwangerschaft

Hallo ich werde 32 glücklich verheiratet und hab eine Vier jährige Tochter. Folgendes Problem nach der Geburt habe ich mich für die kupferspirale entschieden. Wollte nichts hormonelles habe die Spirale gut vertragen. Wollte sie Ende Februar wechseln lassen, da mein Mann zur ...

von swan69 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

kurzer zyklus und schwangerschaftstest...

hallo mädels, ich bräuchte einmal rat. mittlerweile hat sich mein zyklus auf 24 tage eingependelt. meine periode hätte gestern kommen sollen. ist sie aber nicht. ein test war negativ. der eisprung war definitiv am 29ten februar. kann es sein, dass es für ein test noch zu früh ...

von majo 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

schwangerschaftssymptome ?!

hi ihr lieben ! wir hibbeln :) jetzt habe ich mal eine frage an die schwangeren unter uns (oder natürlich an die mamas, die es noch wissen:) )und zwar, ich bin seit 2 tagen übertrieben dauermüde und könnte den ganzen tag schlafen. ich bin anfällig auf gerüche und hab ein ziehen ...

von HippiH 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

An Kurve Schwangerschaft erkennen?

Hallo Zusammen! Meint ihr man kann an Hand einer Temperaturkurve eine Schwangerschaft vor NMT und vor 18 Tage Hochlage erkennen? Im Netz finde ich wiedersprüchliche Angaben. Deswegen bitte ich euch mal um eure Meinung. Ich spiele auf die triphasische Kurve an. Das bedeutet ...

von algudisi3 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben. Ich habe ja am Freitag einen schwach positiven test gehabt. War daraufhin zum Blut abnehmen. Beta hcg im Blut betrug am freitag morgen 28. Ich habe jetzt noch einen test von testamed hier den man vier Tage vor Fälligkeit der Periode machen kann. Wann soll ...

von Pitju 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

clomifen und Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben! Ich habe diese Zyklus das erste mal wieder clomifen genommen. Ich hatte einen eisprung. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 28 tagen. Passt immer. Heute ist tag 29 und noch keine Periode. Meint ihr ich soll morgen Zt 30. Mal einen Schwangerschaftstest ...

von Pitju 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Erfahrungen mit Mirena/ erste Mens danach / Schwangerschaft

Hallo wer hat ähnliche Erfahrungen und kann mir Beistand leisten:-) Ich schildere mal kurz meine Eckdaten: Seit 5 Jahren die Mirena, immer ohne Blutung, bis auf am 4.2. einen Tag in diesem Monat. Mirena wurde am 10.2. rausgeholt. In der Zeit vom 14.-18.2. haben wir fleißig ...

von sike2906 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest negativ, Ovu positiv trotz Pille

Hallo zusammen, ich habe seit ca 1 Woche ähnliche Symptome wie bei meiner ersten Schwangerschaft. Habe nun vorgestern einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war aber negativ, der Ovutest heute dafür aber fett positiv, trotz ich die Pille nehme, da dürfte dies ja nicht der ...

von Susi1508 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsfrühtest

Hallo zusammen, hab mal ne frage ! Was meint ihr wann kann ich denn frühestens den ersten test machen ? Ich denke ich hatte diese woche den eisprung ! Und ich habe seit heut morgen ein ziehe im bauch ich habe das gefühl dass ich schwanger bin ! Was meint ihr ? ...

von Bi Bi 14.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

PMS oder Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage. Ich habe einen Zyklus von 30 Tagen. Immer 9 Tage vor der Mens. bekomme ich PMS. Nun hatte ich am 23.01, bzw. 24.01 meinen Eisprung und auch in dieser Zeit GV. Seit ca. 2-3 Tage habe ich ein totales zeihen manchmal im ...

von Sterni1675 31.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.