Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schana  am 18.03.2017, 19:41 Uhr

Habe heute mit meiner Hebamme telefoniert...

... die hat in der Zwischenzeit eine Ausbildung als Heilpraktikerin gemacht. Bei mittlerweile einer Woche Zwischemblutungen wird sogar mir mulmig. Sie denkt, dass sie von den ganzen Hormonen der letzten Monate kommen. Anscheinend macht man damit den Hypothalamus ganz wuschig.
Ich soll jetzt mal den Mönchspfeffer weglassen, L-Phyto nehmen, Tempi messen damit sie einen Anhaltspunkt hat wie stark ausgeprägt meine Gelbkörperschwäche ist und Ovaria comp in der ersten ZH nehmen.
Hmmm... ich halte ja eigentlich viel von Homöopathie aber weiß nicht so recht ob ich daran glauben soll bzw kann dass es mehr als die Schulmedizin bringt.

 
4 Antworten:

Re: Habe heute mit meiner Hebamme telefoniert...

Antwort von lena1986 am 18.03.2017, 19:47 Uhr

Warum nicht ausprobieren!??

Ich hab auch schon gehört (auch in der Apotheke), dass Mönchspfeffer auch das Gegenteil bewirken kann und auch der ES damit ausbleiben kann.

Bin selber auch bei der Schulmedizin daheim, aber was macht man nicht alles für die Kinderplanung.

Nimmst du sonst jetzt nichts an Medis!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe heute mit meiner Hebamme telefoniert...

Antwort von schana am 18.03.2017, 19:55 Uhr

Momentan nicht, nein. Nach 6 Monaten Clomifen und Puregon brauche ich bzw wir eine Pause. Diesen Zyklus haben wir sogar den ES komplett ausgelassen. GVnP ist mit der Zeit wirklich zum abgewöhnen.
Wir werden es auf jeden Fall ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe heute mit meiner Hebamme telefoniert...

Antwort von lena1986 am 18.03.2017, 20:14 Uhr

Na dann tut sich dein Körper jetzt sicher schwer wen du nichts mehr nimmst!

Ich glaube auch, dass ausprobieren sicher kein Fehler ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe heute mit meiner Hebamme telefoniert...

Antwort von ClaudeMi am 18.03.2017, 20:22 Uhr

Schana du sprichst mir so aus der Seele!
Homöopathie ist auch so gar nicht meins. Wenn ich schon Kügelchen oder Pflanzlich höre, ist bei mir der Glaube ausgeschaltet.
Und beim GvnP gehts mir auch genauso! Ich kann gar nicht verstehen, wie alle anderen das "vorsichtshalber alle 2 Tage" durchziehen. Aber bei uns ist es vermutlich nochmal was anderes.

Clomi macht den Hypothalamus tatsächlich wuschig. Die Wirkweise ist wohl, dass irgendwelche Rezeptoren blockiert und ein Hormonmangel simuliert wird. Dadurch produziert der Körper mehr von dem, was angeblich fehlt.

Hoffentlich hilft es dir! Meine Däumchen hast du definitiv!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.