Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 04.05.2016, 13:58 Uhr

habe einige fragen

Hallo
Mich würde folgendes interessieren. Was habt ihr für altersabstäbde? Findet ihr sie günstig?wieviel Kids habt ihr? Ich habe einen Sohn von 4.5 und eine Tochter von fast 3. Nun habe ich irgendwie das Gefühl 1 dürfte noch. Habt ihr dann auch ein Kind mit dem Baby zusammen ins zimmer gelegt?

 
3 Antworten:

Re: habe einige fragen

Antwort von Rike87 am 04.05.2016, 16:17 Uhr

Hallo, meine zwei sind 13 Monate auseinander und teilen sich jetzt ein Zimmer. Beide waren das erste Jahr bei uns im Zimmer, im eigenen Bett und so wäre es beim 3. Baby auch, hoffe jedoch finden bis dahin was mit 4 oder 5 Zimmern. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe einige fragen

Antwort von Engelchenmaus2010 am 04.05.2016, 17:00 Uhr

meine tochter ist 8 und mein sohn ist 3 jahre. die sind zur zeit noch zusammen in einem zimmer. wir suchen eine größere wohnung das die dann ihr eigenes zimmer bekommen. das 3 baby würde das erste jahr bei uns mit schlafen im eigenes bettchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe einige fragen

Antwort von Katha87 am 04.05.2016, 21:57 Uhr

Huhu,wir haben zwei Kinder ( Junge und Mädchen) sie sind 22 Monate auseinander.
Jetzt find ich den Abstand schön,die ersten 1,5 Jahre war es ultraanstrengend.
Bei wird es dann auch recht eng. Wir haben zwar noch ein Zimmer aber dort ist Büro drinnen und es ist echt klein. Zum schlafen wäre es ok.
Eigentlich möchte ich dass jedes Kind sein eigenes Zimmer hat. Mal gucken wie es wird.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.