Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dino3711  am 27.05.2015, 14:05 Uhr

habe clomHexal bekommen.... wer hat Erfahrung damit?

Hallo ihr Lieben... wer hat Erfahrung? Bekomme seit über einem Jahr meine Periode nicht, verhüte auch nicht. Hab zwischendurch von arzt 1x die Pille bekommen dann bekam ich sie.... dann wieder nicht. Jetzt soll ich sie wieder einen Monat nehmen u dann am 5. Tag der Periode mit clomHexal anfangen. Wer kann mir dazu etwas sagen? Saskia... das ist das, was heute raus kam... der arzt sagte das versucht er 3 x und danach muss man in ein Kinderwunschzentrum, was mein Mann aber nie mitmachen würde.

 
5 Antworten:

Re: habe clomHexal bekommen.... wer hat Erfahrung damit?

Antwort von Saso1974 am 27.05.2015, 14:38 Uhr

Huhu,
hier bin ich :)
Das ist genau das was ich meinte. Wird der Es dann ausgelöst? Dann hast du ja in nächster Zeit noch ein paar Us Untersuchungen.
Die Clomi Tabletten können dir tatsächlich gut helfen das du wieder ein Es bekommst und somit wieder deine Mens. Der Fa versucht nun deine Hormone in die richtige Bahn zu lenken :)
Das mit der Kiwu Klinik sehe ich jetzt noch nicht, da man noch nicht sagen kann wie gut du auf deine Medikation jetzt ansprichst, es kann gut sein, das sich alles wieder einpendelt da dein Zyklus einen kleinen Schubs in die richtung bekommt. Das heisst dann das ihr ohne weitere Hilfe weiter üben könnt. Nun erst einmal abwarten in den Monaten kann sich einiges verändern.

Viel Glück und lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe clomHexal bekommen.... wer hat Erfahrung damit?

Antwort von dino3711 am 27.05.2015, 14:45 Uhr

Lieben Dank Saskia... Du machst mir Mut. Ich hoffe auch, dass sich das so wieder alles einlenkt... denn da wird mein Mann nicht mitmachen. Ich hoffe ja auch, dass es so klappt. Bei mir kommt ja noch das Problem dazu,dass ich keine Periode habe. Ich muss also nun erst mal die Pille nehmen um ne Periode "auszulösen" und dann dieses clomHexal am 5. Tag der periode 5 tage lang. Er macht keine Ultraschall Untersuchungen. Wir sollen es so probieren. Ab dem 10. Tag anfangen u am 14. Tag soll dann der Eisprung sein u wir sollen es einfach probieren. Mein Mann arbeitet nur leider immer 1 Woche hier u dann 1 Woche i Ausland. Jetzt bete ich, dass er dann in der richtigen Zeit mal da ist.
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe clomHexal bekommen.... wer hat Erfahrung damit?

Antwort von Saso1974 am 27.05.2015, 14:58 Uhr

Das dein Mann das nicht mitmachen möchte ist nachvollziehbar, man geht bei den Worten Kinderwunsch Klinik auch oft von künstlicher befruchtung aus. Aber die machen viel mehr, der Vorteil ist das es Spezialisten sind die ausser der normalen Fa Tätigkeit besondere Zusatzausbildung haben wie Endokrinologie, Andrologie und Reproduktions Medizin.
Ich bin der Meinung das dies ein Erfolg versprechender Weg ist den du jetzt einschlägst.
Nur eine Sache finde ich schon seltsam, das dein Fa kein Us machen will
Es sollte Überwacht werden ob das Clomi bei dir anschlägt, wieviele Ez sich bilden und ob es zu einem Es gekommen ist. Ich glaube das ein Us unter solch einer Behandlung ein muss sein sollte. Aber damit bist du nicht allein, einige Fas geben den Patientinnen Clomi und machen kein Us....

Ich wünsche dir auf jeden Fall das die Behandlung gut anschlägt :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe clomHexal bekommen.... wer hat Erfahrung damit?

Antwort von Lenchen1985 am 27.05.2015, 19:00 Uhr

Huhu,
Also ich nehme auch clomi, bin im zweiten zyklus. Im ersten hat es nicht viel bewirkt aber meine FA meinte das ist durchaus normal der Körper muss sich erst darauf einstellen. Beim letzten Mal war sie sehr zufrieden und es waren zwei schöne follikel zu sehen. Sie sagte so soll es sein das die die Größe haben am dem ZT. Zu den Ultraschall Untersuchungen; ein US muss gemacht werden aufgrund deswegen das sich mehrere follikel bilden oder aber du eine überstimulation haben kannst oder sich Zysten bilden. Deswegen muss unter clomi mindestens eine Ultraschall Untersuchung am 11-13 zyklustag erfolgen. Das dein Arzt keine machen will ist verantwortungslos du solltest definitiv darauf bestehen. Ich hoffe ich konnte dir da ein wenig weiter helfen. Viele liebe Grüße, halt uns auf dem laufenden was dein Arzt sagt wenn du was sagen solltest aber ich kanns dir nur ans herz legen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe clomHexal bekommen.... wer hat Erfahrung damit?

Antwort von dino3711 am 27.05.2015, 19:30 Uhr

Ich danke euch vielmals... Freue mich über jeden Beitrag.
Bin jetzt auch etwas verunsichert wegen den us. Da werde ich doch auf jeden Fall noch mal anrufen u nachfragen. ..

Vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann Clomhexal nach Fehlgeburt

Hallo, ich habe jetzt eine Fehlgeburt gehabt - ohne Ausschabung. Die Blutung kam, nachdem mein HCG von 165 auf 154 runtergefallen war. Gestern wurde HCG wieder getestet und dieser liegt bei 127. Dabei ist die Frage - gehört die Blutung der Fehlgeburt bereits zu dem ...

von Lina-Lina 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: clomhexal

erfahrung mit clomhexal

Hallo ihr lieben, war grade beim frauenarzt sie sagte meine schleimhaut hat sich gut aufgebaut... und sie hat mir clomHEXAL 50 verschrieben. soll ich nehmen wenn meine mina kommt von 5-9tag 2stück täglich. hat jemand erfahrungen mit ...

von dekatscha 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: clomhexal

Clomhexal - nochmal Frage hab !!!!!!!

Hallo, da ich ja diesen Zyklus das erste Mal Clomhexal nehme, habe ich mal eine Frage an euch. Es gibt hier ja noch mehr, die Clomi bekommen. Wann nehmt ihr die Tbl.. denn ein ??? Morgens ??? oder Abends ??? In dem Beipackzettel steht nur was von, nach der Mahlzeit. Oder ...

von MarieG 22.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: clomhexal

Clomifen oder Clomhexal und kein HCG????

Huhu! Ich begrüße Euch alle miteinander!!!Bin vor 3 Jahren schwanger geworden mit Clomifen und HCG Spritze Predalon! Nun will ich wieder schwanger werden und bekomme nun Clomhexal, der Frauenarzt will aber keine HCG Spritze geben! Ich soll lediglich zum Ultraschall, damit der ...

von Soppi 01.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: clomhexal

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.