Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erbse09 am 21.10.2016, 7:16 Uhr

Hab total vergessen mich anständig vorzustellen ...

Guten morgen zusammen,

Habe irgendwie verpennt mich mal anständig vorzustellen. Also, ich bin 32 Jahre alt und meine Tochter ist von Juli '09. Ich bin seit längerem geschieden von ihrem Vater und in einer sehr glücklichen Beziehung.
Für mich war das Thema Kind eigentlich all die Jahre abgeschlossen, doch in den letzten Wochen kommt wurde der Wunsch nach einem gemeinsamen Baby immer größer.
Ich habe die Spirale eigentlich noch bis November '17 allerdings sind wir uns einig das sie Anfang des Jahres schon raus kommt. Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich mich so langsam hier einglieder ...
Mir hat das Forum damals schon unheimlich geholfen und seeeeeehr viel Spaß gemacht. Hoffe und freue mich wieder auf eine mindestens genauso schöne zeit ☺

Lg Erbse09

 
5 Antworten:

Re: Hab total vergessen mich anständig vorzustellen ...

Antwort von ClaudeMi am 21.10.2016, 9:19 Uhr

Guten Moooorgäähn ;-)
Schön dich bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn du noch nicht aktiv hibbeln kannst, bringst du uns vielleicht noch ne extra Portion Vernunft und Realismus mit bis es bei dir losgeht.
Also erstmal: HERZLICH WILLKOMMEN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab total vergessen mich anständig vorzustellen ...

Antwort von Vicky86 am 21.10.2016, 9:37 Uhr

Herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab total vergessen mich anständig vorzustellen ...

Antwort von Steffino79 am 21.10.2016, 9:47 Uhr

Hallo Erbse!

Erstmal Herzlich Willkommen hier!

Ich kann dich voll verstehen. Auch ich bin in einer neuen Beziehung seit Januar 2015 und für mich war mit meinem Ex-Mann die Familienplanung abgeschlossen! (wir haben 2 Jungs im Alter von 8 und fast 12)
Aber jetzt mit neuem Partner möchte ich doch noch ein gemeinsames Kind! Wir üben seit Mai diesen Jahres!

Ich wünsche dir viel Spaß hier und vielleicht erwischt du ja schon bald einen Monats-Bus! ;-)

LG, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab total vergessen mich anständig vorzustellen ...

Antwort von SaSi_77 am 21.10.2016, 15:15 Uhr

Willkommen.

Ne Menge neue Mädels jetzt, immer hereinspaziert.

LG SaSi_77

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab total vergessen mich anständig vorzustellen ...

Antwort von Tiii am 21.10.2016, 19:29 Uhr

Hallooooo!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.