Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 21.10.2014, 10:54 Uhr

Hab mich getraut und Negativ natürlich :(

Hallöchen,
ich hab mich gestern dann mal ans Testen gewagt und heute Morgen auch nochmal. Wie ich erwartet hatte natürlich Negativ.
Was solls, muss wohl noch etwas warten bis die Mens endlich eintrudelt.

Nunun, das ist doch ein gutes Zeichen leicht positiv zu testen
Ich hoffe ich kann langsam in den neuen Zyklus starten ;)

Lg Saskia

 
16 Antworten:

Re: Hab mich getraut und Negativ natürlich :(

Antwort von NuNun am 21.10.2014, 10:57 Uhr

Ach schade, Saskia!!
Aber ehrlich, es ist keine Freude da. Denn mein Gefühl sagt mir, dass da zwar etwas war - eine Befruchtung - aber das es leider nicht gut geht. Denn mein Eisprung hat sich nicht verschoben und heute bei NMT plus 4 ist die Linie bei einem 10er Test zart zu sehen.
Das ist wenig erbauend.
Ich warte auch auf die Mens und auf eine gute Eizelle im nächsten Zykus - für uns beide!!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich getraut und Negativ natürlich :(

Antwort von Skyla am 21.10.2014, 10:58 Uhr

=( =( =(



Aber Saskia, du bist ja noch nicht drüber oder? Hast du mit nem 10er getestet??
Vielleicht also noch zu früh??

Aber nee: will dir keine falschen Hoffnungen machen. - Würde mich auch erst mal doch auf Mens einstellen. =(

Schade. - Und: neue Chance!! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich getraut und Negativ natürlich :(

Antwort von Saso1974 am 21.10.2014, 11:02 Uhr

Meine liebe Nunun, bitte nicht so negativ denken!
Wir wissen doch beide wie untersch6Ss Tests ausfallen können, wo andere Fette streifen haben, hat der nächste nur einen Hauch von Linie ;)
Verstehe dann nicht warum der Test erst nach 4 Tagen leicht poswird, der wäre doch schon an Nmt ein leichter Strich gewesen.

Ich denke da etwas anderst, warte mal ab, morgen wird der Strich langsam Fetter!!!

Lg und ich drück dir weiterhin die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich getraut und Negativ natürlich :(

Antwort von Saso1974 am 21.10.2014, 11:02 Uhr

Meine liebe Nunun, bitte nicht so negativ denken!
Wir wissen doch beide wie untersch6Ss Tests ausfallen können, wo andere Fette streifen haben, hat der nächste nur einen Hauch von Linie ;)
Verstehe dann nicht warum der Test erst nach 4 Tagen leicht poswird, der wäre doch schon an Nmt ein leichter Strich gewesen.

Ich denke da etwas anderst, warte mal ab, morgen wird der Strich langsam Fetter!!!

Lg und ich drück dir weiterhin die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich getraut und Negativ natürlich :(

Antwort von Pupsi29 am 21.10.2014, 11:06 Uhr

Ach Nee,tut mir leid.. ich drücke dich mal gaaaaaaaanz lieb. Is aber auch immer so ne scheiße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich getraut und Negativ natürlich :(

Antwort von Saso1974 am 21.10.2014, 11:12 Uhr

Danke ihr lieben, was solls
Hier im Forum ist es doch auch ganz nett, dann bleib ich erstmal

@skyla, ja heute ein Tag drüber ;)
Die wird schon kommen Auf ein neues.
Den anderen wünsche ich mehr Glück und positive Tests

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich getraut und Negativ natürlich :(

Antwort von Schneewittchen73 am 21.10.2014, 12:11 Uhr

Schade, Saskia. Aber bei mir ist die Mens auch im Kommen. Zumindest hab ich nicht getestet, sondern gewartet. Sonst hätte ich mich noch mehr geärgert. Also, auf ein Neues!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich getraut und Negativ natürlich :(

Antwort von trine 29 am 21.10.2014, 12:18 Uhr

das tut mir leid
fühl dich
irgendwann halten wir auch einen positiven test in den händen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich getraut und Negativ natürlich :(

Antwort von Saso1974 am 21.10.2014, 13:22 Uhr

Ihr seid so klasse, da kann man echt froh sein, das man nicht umzieht.
Euch allen


Und hoffentlich ganz viele positive Ss Tests

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich getraut und Negativ natürlich :(

Antwort von Pupsi29 am 21.10.2014, 15:19 Uhr

Ja ne,hier finden ichs auch viel besser als bei,wo ich die Kurve habe,Wunschkind.net. Finds ziemlich scheiße da. Hier Fühlt man sich verstanden wenigstens :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich getraut und Negativ natürlich :(

Antwort von Saso1974 am 21.10.2014, 15:25 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele.

Ich warte auch auf eine wiederkehr von einer ganz süßen Frau hierher.


Die Gruppe ist echt klasse und gut gemischt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich getraut und Negativ natürlich :(

Antwort von Pupsi29 am 21.10.2014, 15:34 Uhr

Hihi schön.. :-) Von ner ganz süßen Frau???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Saso

Antwort von EinTraumWirdWahr am 21.10.2014, 16:14 Uhr

Ach mensch, das ist sehr schade für dich! Aber vielleicht wartet dein Unterbewusstsein, dass wir zusammen "umziehen"? :-) Das ist natürlich rein egoistisch von mir *g*

LG ETWW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saso

Antwort von Saso1974 am 21.10.2014, 17:02 Uhr

Ich hatte vorhin och erwähnt das ich Uf ein süßes Mädel warte. Und tada da ist sie wieder. Es wäre mir eine riesige freude mit dir im Bus zu sitzen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich getraut und Negativ natürlich :(

Antwort von blattlaus am 21.10.2014, 21:22 Uhr

Och, das ist ja blöd .....

Dann bleiben wir halt alle noch ein wenig hier sitzen - ich denke, mein Zyklus ist auch "hinüber"....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich getraut und Negativ natürlich :(

Antwort von WIR4??? am 21.10.2014, 23:42 Uhr

Ach Saskia
du weist selbst wie schwer es ist die richtigen Worte zu finden!
Echt schade,hätte dir es so gewünscht!!!
Doch glaub mir,wir stürmen einfach mal alle den Julibus!!!
Ich drück dich ganz fest!
LG Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.