Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Momo51983 am 08.07.2014, 8:21 Uhr

hab mal ne zevrix frage

.mir gehen die ovus auf die nerven und hab da mal ne frage. Ist es IMMER so, wenn der zevrix spinnbar wird das ein es stattfindet?

 
1 Antwort:

Re: hab mal ne zevrix frage

Antwort von Knuddlpups am 08.07.2014, 8:29 Uhr

Nein, das kann auch schwanken, einen ES definitiv voraussagen kann eh nur der Bluttest. Auch bei einem positiven Ovu muss noch lange kein ES stattfinden. Der ZS kann bis zu zwei Wochen vor ES verändert sein, wenn sich die erste Zyklushälfte verlängert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.