Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa am 12.01.2017, 10:15 Uhr

Hab mal ne frage

Hallo bin neu hier .habe eine Tochter die ist ganz überraschend im 1. Übungszyklus entstanden.
Mit den zweiten wollte es nicht klappen, fa sagt eireifestörung hab aber nen ganz regelmäsigen 27 Tage Zyklus .Habe dann Clomifen genommen hat auch gleich im 2. Zyklus funktioniert war dann leider ne ma in der14 Woche .Mein Fa sagt ich könnte einfach nochmal Clomifen nehmen trau mich abér nicht so recht. Was gibt es noch für altanativen zu Clorifen?

 
2 Antworten:

Re: Hab mal ne frage

Antwort von Nasti4 am 12.01.2017, 12:46 Uhr

Hallo, wenn du eine natürliche Alternative suchst, dann könntest du Ovari Comp versuchen. Sind Globuli die man 3x5 täglich nimmt. Sollen die Eizellreifung verbessern und der Eisprung kommt auch früher. Dauert halt wie bei allen Globuli etwas länger bis die Wirkung einsetzt. Nimmt man bis Eisprung. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal ne frage

Antwort von ClaudeMi am 12.01.2017, 20:24 Uhr

Erstmal herzlich Willkommen bei uns!
Ich hoffe dein FA meint mit "einfach nochmal nehmen", dass du Clomi nimmst und er überwacht?! Das sollte nämlich auf jeden Fall immer passieren.

Es gibt noch andere Medis zur Eireifung, aber die müssen alle gespritzt werden und natürlich musst du immer wieder zum ultraschall usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.