Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffino79 am 14.06.2016, 10:23 Uhr

Hab immer Hunger... *heul*

Seit Sonntag könnte ich nur essen.... das ist echt furchtbar. Zumal ich nun nicht zu den Menschen gehöre, die zu wenig auf den Rippen haben

Mein Sohn hat heute nachmittag Abschlussfest von der 2. Klasse vor den Ferien und ich war vorhin fleissig am Schweineöhrchen backen (man muss ja aber nach jedem Blech, welches aus dem Ofen kommt, ob die auch tatsächlich schmecken

Aber irgendwie kam mir gerade der blöde Gedanke, ich bin heute ES+6 und am 23.6. sollte Mens kommen, das ich diese Attacken nun doch kriege, weil sich evtl. die Mens einstellt..... hoffe dieser Gedanke ist falsch.....
anders hatte ich diese Attacken in letzter Zeit immer mal, wenn ich zurück denke, auch während der Pille, mit der ich ja gar keine Mens hatte. Daher hoffe ich doch noch etwas.....
Aber irgendwie bin ich diesen Zyklus auch nicht so hibbelig wie im letzten...weiß auch nicht.

Geht es jemandem ähnlich?

LG

 
4 Antworten:

Re: Hab immer Hunger... *heul*

Antwort von MamaSarah am 14.06.2016, 10:30 Uhr

Ich hab normalerweise solche (Fr)-essanfälle vor der Periode.. Aber diesmal eher des Gegenteil. Irgendwie kann man auf sämtliche Anzeichen nie was geben hatte auch die ganze Zeit so ein gutes Gefühl und schwupps ist heute morgen meine tempi etwas abgesunken also wart ich mal auf die rote Pest und mach mir keine Hoffnungen mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab immer Hunger... *heul*

Antwort von Steffino79 am 14.06.2016, 10:38 Uhr

gestern abend hatte ich ne grosse Tüte Chips, ne große Tafel Milka und ne Tüte Haribo vor mir liegen,.....nein es fiel nicht alles komplett zum Opfer aber das war echt bekloppt.
Vorhin dann die Schweineöhrchen, danach hatte ich mir noch 12 Chili Cheese Nuggets in den Ofen geschmissen und die verdrückt

...und ich könnte schon wieder essen.
Leider hab ich das gar nicht mehr so auf dem Schirm ob ich vor der Pille auch schon immer so früh Futterattacken hatte vor der Mens, bin der Meinung das kam immer 2-3 Tage vorher. Aber sicher bin ich mir nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab immer Hunger... *heul*

Antwort von MamaSarah am 14.06.2016, 10:46 Uhr

Des is ordentlich aber ich kenn sowas normalerweise auch. Da fehlte auch des komplette Sättigungsgefühl nur eben wie gesagt diesen Monat nix. Heißt wohl abwarten bei dir und ich weiß des is soo schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab immer Hunger... *heul*

Antwort von Steffino79 am 14.06.2016, 10:52 Uhr

ja ich muss mich noch bis 23.6. gedulden, da wäre NMT.... *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.