Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nanny41088 am 13.05.2016, 19:24 Uhr

HIlfe o-O was das den ?

HUHU Mädels ,
mein Ovu war gestern positiv meiner meinung nach zumindest und die von katja steinmeier , kidnerwunsch autorin , SOOO heute mittag gegen 14 h habe ich extrem unterleibsschwacken gehabt und einiges an zervix , zwar nicht klar aber spinnbar ...

Ist mein Eisprung doch erst Heute ?
und würde Sex gestern abend reichen ? wir hatten jetzt die letzen drei tage =) aber weil wir lust hatten =p
vll heute abend noch mal aber das kann ich nicht genau sagen grins ...

kennt das einer ????
ACHSOOOO und am papier hatte ich ein hauch von rosa ..

 
4 Antworten:

Re: HIlfe o-O was das den ?

Antwort von sarahT am 13.05.2016, 21:26 Uhr

Wenn der Ovu positiv ist ist ja nicht genau der ES. Erst 12 bis 36 Std später. Das würde mit deinen Anzeichen von heute doch übereinstimmen. Und gestern Abend GV ist dann doch super. Timing passt. Was euch nicht abhalten soll heute noch mal zu herzeln wenn ihr mögt.;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIlfe o-O was das den ?

Antwort von Alex0407 am 13.05.2016, 21:35 Uhr

Hast du nach deinem positivem Ovu nochmal einen gemacht? Hatte diesen Zyklus auch drei Tage hintereinander positive Ovus und der ES war dann am 3. Tag abends laut FA. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIlfe o-O was das den ?

Antwort von Stuff84 am 14.05.2016, 1:06 Uhr

Da der ES erst 24-36 Stunden nach dem positiven Ovu ist passt das doch optimal zusammen.

ZS kann vor, während oder nach dem ES sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIlfe o-O was das den ?

Antwort von nanny41088 am 14.05.2016, 6:38 Uhr

Danke für Eure antworten &522; wir sind gestern glatt so müde gewesen das wir nur arm in arm eingeschlafen sind &515;....also muss der vorabend gereicht haben &515;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.