Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 09.04.2014, 10:23 Uhr

HILFE!!!!

Leute,
ich will ja nicht nerven, wirklich nicht aber ich hab grad super dolle schmerzen links höhe eierstock!!!
Ich hab jetzt voll Angst dass was schiefgegangen ist :( Ich hatte ja November 13 schon ne ELSS im linken Eileiter!!!
Ist die Gefahr groß dass das wieder passiert??? Ich hab echt höllisch weh gerade und damals war das auch so :( könnt grad heulen!

lg
tanja

 
7 Antworten:

Re: HILFE!!!!

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 09.04.2014, 10:24 Uhr

Süße, dann ab zum Arzt!!!!! Bevor Du Dich verrückt machst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!!!

Antwort von tamtamgo am 09.04.2014, 10:26 Uhr

Ab zum Arzt !!!
Ferndiagnosen bringen dir nichts! Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!!!

Antwort von MamiZum1. am 09.04.2014, 10:28 Uhr

Ich bin immer der totale "Arztfaulenzenzer" aber wenn es um mein Baby geht dann geh lieber einmal zu viel hin als zu wenig meine liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!!!

Antwort von Tanchen88 am 09.04.2014, 10:31 Uhr

Einfacher gesagt als getan, ich bin auf der Arbeit und kann nicht so mir nix dir nix mal weg :(
Ich warte jetzt mal ein wenig obs es besser wird aber ich bin gerade ziemlich down
Mein mann meinte gerade, ich habe oft mal hir und da schmerzen und es wäre schwer zu deuten, aber ich kenne meinen Körper wohl am besten!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!!!

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 09.04.2014, 10:51 Uhr

Wenn es in einer Stunde nicht besser ist, gehst Du zum Arzt!!!!!

Männer, sind das nicht diese ultra sensiblen und verständnisvollen Wesen, die immer alles besser wissen? Hör lieber nur auf Dich!

Mein Mann ist auch so, lach und dann steht er wieder hilflos da... deswegen kriegen wir ja auch die Kinder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!!!

Antwort von Tanchen88 am 09.04.2014, 11:02 Uhr

Das hat mich gerade zum lachen gebracht
Ja meinte zu meiner arbeitskollegin auch , ich warte mal ne stunde.
Das problem ist dass, ich mittags immer Telefonzentrale mache und nicht jeder das machen kann! Respektiv es sind auch schon viele in Urlaub.
Eventuell müsste ich das mit meinem Chef klären.

Danke für die kleine Aufmunterung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!!!

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 09.04.2014, 11:03 Uhr

Wann hast Du denn Feierabend??? Oder Mittagspause????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.