Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LovelyMumy am 25.11.2016, 13:44 Uhr

HILFE. ovulationstest und orakel.. Wer weiss mehr...

Hallo ihr lieben.

Ich bin ganz neu hier und begrüße euch erstmal

Nun zum Thema..
Aallso..
Mein Freund und ich wünschen uns schon lange ein gemeinsames Kind haben aber nie genau daran "gearbeitet"
Diesen Monat ist es anders ich wollte aktiv werden und kaufte ovulationstests. Alles gut soweit. Zum richtigen Zeitpunkt geherzelt usw.
So.. Am Es+ 6 hatte ich leichte Blutungen und nun seid 3 Tagen immer einen Druck im Unterleib. Das habe ich nie vor der Mens. Meine brüste explodieren fast aber sas habe ich öfters vor der mens.Habe auch angefangen zu orakeln einfach weil ich das alles so spannend finde. Könnt ihr mir sagen wie eure Erfahrungen waren bzgl. Orakel und dann schwanger ? Und würdet ihr sagen mein orakel ist positiv ? In 2 Tagen müsste ich meine mens bekommen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: HILFE. ovulationstest und orakel.. Wer weiss mehr...

Antwort von Sabrina2701 am 25.11.2016, 13:56 Uhr

Hallo,
auf dem Bild kann ich leider nicht so viel erkennen; ist ziemlich klein.

Mein Erfahrungsbericht zum Orakeln:
Ich hatte ab ES+9 eine immer dicker/ stärker werdende zweite Linie beim Orakeln und war dann schon voll hibbelig und hatte Hoffnung.
Am MNT war es dann aber soweit und die rote Welle traf pünktlich ein; also wieder auf Anfang und ZT1.

Ich habe auch die gleichen Symptome: Brüste empfnlich und schmerzend, Druck und leichtes Ziehen im Unterleib.

Anscheinend werden meine Werte zur Mens hin auch verstärkt. Es muss bei dir nicht so sein, kann aber durchaus.

Meine Empfehlung:
warte bis MNT und teste dann mit einem SST.

Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass es geklappt hat :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE. ovulationstest und orakel.. Wer weiss mehr...

Antwort von LovelyMumy am 25.11.2016, 14:18 Uhr

Naja der LH wert steigt ja auch vor der Mens an deshalb ja orakeln. Ich werde einfach noch die 2 Tage abwarten .. leichter gesagt ich hoffe so sehr...
Und in welchen ÜZ bist du ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE. ovulationstest und orakel.. Wer weiss mehr...

Antwort von londone-mail am 25.11.2016, 14:41 Uhr

Wenn ich mir so dein Zettel anschaue ist fast wie bei mir....
Ich hab heute eine leichte Blutung.Glaube aber nicht das es die Einnistung ist und suche Ursache für das Durcheinander...
Bei dir schon nach 3 Tagen vorbei? Hm...auch seltsam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE. ovulationstest und orakel.. Wer weiss mehr...

Antwort von LovelyMumy am 25.11.2016, 21:40 Uhr

Ich hatte die Blutung nur an einem Tag leider weiss ich nicht mehr genau an welchem es war.. doof...

Ich habe ja gehört das der mumu bei einer ss oben geschlossen ist und vor der Mens weit unten und auch leicht geöffnet. Kennt Uhr euch damit aus ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Qualität von Ovulationstests

Hallo, ich habe bisher immer den teuren Clearblue benutzt und habe jetzt mal zusätzlich die wesentlich günstigeren one steps erstmals geteset, die ja eigentlich schon früher anzeigen sollen ....Der Clearblue war bisher recht zuverlässig. Die one step sind bei mir schnneeweiß ...

von Elektra76 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Welcher Ovulationstest?

Welchen Ovulationstest nehmt ihr? Ich habe leider einen unregelmäßigen Zyklus und weiß somit nicht, wann mein ES sein könnte! Habe auch schon nach Bewertungen geschaut, aber ... viele sehr unterschiedliche Bewertungen gelesen, vor allem bei den günstigen 50er Packs ...

von Anuschka1978 06.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Guten morgen! Bisher habe ich noch keine Ovulationstests gemacht. Früher (vor der Spirale) spürte ich meinen ES stark nun eher nicht. Meine ES App sagt mir für Tag 11 den ES voraus. Früher war er immer exakt Tag 15. Nun wollte ich doch mal zu den Tests greifen. Wie werden diese ...

von SoMaFaLe 18.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor  Vs ovulationstest von one step

Hallo, ich schon wieder. Heute wollte ich euch mal fragen welches (wenn man den Preis von beiden mit einbezieht) von den beiden Hilfsmitteln besser hilft um ss zu werden. Ich hab mich grad mal im Netz über die preise informiert. 50 one step ovus +10 sst =10€ und der cb ...

von leonmaus03 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest und Eisprung

Hallo, Ich hatte am 15.09 und 16.09. einen Smiley beim clearblue ovulationstest....geherzelt haben wir am Abend des 15.09. Der ovutest war heute ohne Smiley. Gestern abend hatte ich mittelschmerz und rechtsseitiges ziehen im unterbauch, am 15.09 spinnbarer zervixschleim. War ...

von Elektra76 17.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo Ihr Lieben, nach turbulenten Zeiten habe ich endlich wieder einen neuen Freund, wir wünschen uns so sehr ein gemeinsames Baby.. Ich selber habe schon einen 3 Jährigen kleinen Mann der mir alles bedeutet! Aber wir hätten halt gerne ein gemeinsames! Nun probieren wir ...

von Cologne1988 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

wie lange ovulationstest positiv?

Juhu mein test ist endlich positiv:-) auch der von cb.wie lange blieb euch ovulationstest positiv? Oder habt ihr nach einem positivem direkt aufgehört zu testen? Meine tests waren gestern nachmittag und gestern abend positiv der günstige und der von cb.heute sieht nur noch der ...

von meijen 18.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ovulationstest

Findet ihr das der ovulationstest an zt 12 stärker ist als an zt 11? Jetzt positiv? Ich hatte sonst immer die von cb da musste man keine striche interpretieren :-( aber letzten monat zeigte er nicht wirklich an deshalb probiere ich jetzt die ...

von meijen 14.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Wann beginnen mit Ovulationstest?

Hallo, Ich (35 Jahre) habe Mitte Februar nach 6 Jahren meine Pille abgesetzt, da wir noch einmal einen Kinderwunsch haben. Nun habe ich seitdem einen sehr unregelmäßigen Zyklus mit 28, 34, 29, 31, 24, 23 Tagen. Ich weiß, dass es nach einer so langen Einnahme der Pille dauern ...

von Martina_aus_Sfb 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo, nach 3 Jahren bin ich wieder hier, weil es für meine Tochter doch noch ein Geschwisterchen geben soll&522; Habe jetzt Anfang Juli die Pille abgesetzt und bin heute ZT 28, der Ovu war heute deutlicher als die anderen ...

von steffichen91 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.