Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ylva83  am 26.07.2016, 8:32 Uhr

HILFE !!! angespant, nervös... Zyklus 2 Tee?? Erfahrungen??

Wie sieht das mit dem Zyklus Tee 2 aus? Kann der zur Einnistung helfen? Heute habe ich einen positiven OVU und Sonntag haben wir schon schön herzeln können. Jetzt habe ich Urlaub und wollte mich einfach entspannen, aber nächste Woche heiratet mein Bruder und ich bin so aufgeregt und nervös , habe Angst dass wenn man so aufgeregt ist, dass man dann nicht schwanger werden kann. Habt ihr eine Idee??

 
1 Antwort:

Re: HILFE !!! angespant, nervös... Zyklus 2 Tee?? Erfahrungen??

Antwort von Märzrosa am 26.07.2016, 9:33 Uhr

Wenn man wegen Aufgeregtheit nicht schwanger werden könnte, wäre ich wohl niemals 7 mal schwanger gewesen. Nein, keine Sorge. Entweder es schlägt ein, oder nicht. Mit Aufregung hin oder her hat das nix zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ZT 19 Zyklus länger trotz Tee

Guten Morgen, ich trinke seit etwas über einen Monat morgens und abends eine Tasse Frauenmanteltee. Er hat mir schon super geholfen. Hatte wieder meine "alte" Periode, keine Schmierblutung mehr oder dunklen Ausfluss nach der Mens, keine PMS mehr und positiver Nebeneffekt eine ...

von LeonieLöwenherz84 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tee

Mitten im Zyklus und schleimige Blutung! Kanns es am HimbeerBlätter tee liegen?

Hallo ihr lieben Mein Mann und ich versuchen seit 3 Monaten schwanger zu werden. Gestern habe ich gelesen dass HimbeerBlätter Tee der Gebärmutter und Schleimhaut fördern kann bei Kinderwunsch. Habe gestern auch nur eine Tasse Tee getrunken. Heute Morgen bin ich aufgewacht ...

von Barbie-Fuesschen 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tee

Test positiv, erster Zyklus mit kindlein komm Tee

Hallo ihr lieben hab gestern bei zyklustag 31 positiv getestet. Hatte diesen Monat mit dem kindlein komm Tee angefangen und was soll ich sagen glauben versetzt berge oder so?!:-) Ich wünsche euch Alles gute und das ihr auch schnell einen positiven in der Hand halten dürft. ...

von nine88 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tee

1. Zyklus mit Tee etc. Und es hat geklappt!!

Nachdem ich nun bereits 3 Tage überfällig war, habe ich heute mal einen abgelaufenen Test gemacht und der war positiv! :) freuen uns sehr, aber es ist so seltsam, denn beim Sohnemann hätten wir uns den Test sparen können, da wussten wir es einfach aufgrund von mindestens einer ...

von MomosWelt 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tee

zyklus tee erfahrungen

Huhuuuu. Habt ihr erfahrungen mit babyzauber klapperstorchtee? Wieviel tassen soll man am tag trinken? Die zutaten sind: frauenmantelkraut ,rosmarinblätter , schafgarbenkraut, lemongras , himbeerblätter , zitronenverbenenblätter und basilikum. Meint ihr er hilft mir ...

von Vani89 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tee

Welcher Tee wirkt Zyklusregulierend!?

Und wo gibt es die!? Soll jetzt garnicht mehr Tempi messen da die Werte wohl verfälscht sind und nur noch einen Zykluskalender führen. Die ersten 3 Monate muss sich wohl erst alles einspielen. Hat das Gute das ich mich nun nicht mehr so verrückt mache und wir jetzt einfach ...

von Princess01 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tee

wilkommen zyklus 7 oder eigentlich schon 13 oder 14 :(

Heute nach 91 Tagen und bei Es+11 kam meine Mens endlich mal durch. Mein Tsh ist zu hoch sowie das Testo. Mein Gyn sagt ich soll mich vom Hausarzt einstellen lassen und abnehmen das das Testo runter geht dann würden die Zyklen auch wieder normal werden. Ach das alles ...

von freiwildgirl91 25.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus vermutlich vorbei

Hallo an alle. Auch ich starte vermutlich in einen neuen zyklus. Bin heute zt 30 und habe leicht bräunlichen Schleim. Vermute das die Mens morgen eintrudelt. Voller Hoffnung starte ich dann in üz 3. Beim ersten kind hat es da geklappt. Bin gespannt. Das einzigst positive ...

von nero-black 21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus

Hallo ihr lieben, so heute ist ZT 30. Ist ja der erste echte Zyklus nach der Pille. Ich weiß nicht mehr, wann ich beim letzten mal einen regelmäßigen Zyklus bekommen habe nach absetzen der Pille. Wie war es denn bei euch und kann ich das irgendwie beeinflussen? Oder soll ich ...

von Annika86 21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

mens im zyklus ohne ES?

ich bin grad ZT20, normalerweise hab ich meinen ES ca. an ZT16-18. diesen zyklus tut sich (bisher?) nichts. ich bekomme US im kiwuz u auch blut abgenommen. laut des letzten ergebnis' ist kein ES in sicht. die GMSH ist aber laut doc gut aufgebaut (8mm im US). keine ahnung ob ...

von ziyal 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.