Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monika1980  am 18.09.2014, 21:11 Uhr

HILFE Dringend

Hallo guten Abend ihr lieben, ich bräuchte dringend jetzt eure Hilfe.

Und zwar wie die meisten wissen hatte ich heute einen pos.Ovu von Clearblue digi .

Und nun kommt mein Problem: mein Mann hat vor kurzen einen neuen Job angefangen.
Er arbeitet jetzt in einen Kurhotel (als Techniker) das Hotel ist ganz neu und ist erst morgen die offizielle Eröffnung.

Zum GV kommen wir erst am Samstag .
Da mein Mann heute und morgen nicht vor 23.00h heim kommt.
Und Samstag hat er erst frei.

Könnte das noch reichen wenn wir am Samsrag erst ein setzten?

lg

 
6 Antworten:

Re: HILFE Dringend

Antwort von Saso1974 am 18.09.2014, 21:17 Uhr

Ohh das ist doof. Erst am Samstag?! Ach was ich glaube wenn ihr wenn möglich früh ein Herz setzt Also vielleicht Morgens oder Mittags kann es gut sein das ihr den Es vielleicht noch erwischt. Probiert es einfach.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE Dringend

Antwort von Zoe-Loreen am 18.09.2014, 21:17 Uhr

Hay,

also man sagt ja das 24-36std später der ES ist also Fr-Sa.
und ich habe erst vorkurzem gelesen das man bis zu 24std nach den ES noch SS kann.

Also ich würde sagen, mit etwas Glück-> klar.

wünsche dir das beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE Dringend

Antwort von swiss-mom am 18.09.2014, 21:54 Uhr

Eher nicht.

23 Uhr ist dich keine Zeit. Ein Quicky reicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE Dringend

Antwort von zahnfee79 am 19.09.2014, 7:18 Uhr

Hi,

Ich kenne die Clearblue digis nicht. Aber meine Davids sind immer 2-3 Tage deutlich positiv. Also wenn das heute der erste positive Digi ist, ist vielleicht erst am nächsten Tag der LH-Peak. Und dann dauert es mit dem ES ja auch noch! Plus das das Ei ja noch nach dem Sprung 12-24h befruchtungsfähig ist!

Misst du die Tempi noch? Dann würdest du ja auch sehen, wann es endgültig vorbei ist...
Ich denke, es sitzt aber alles noch drin,
Viel Erfolg, Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE Dringend

Antwort von anja&die**** am 19.09.2014, 12:18 Uhr

Dann nutzt halt die Zeit nach 23:00. Wenn schon,dann würde ich kein Risiko eingehen.
Daumen sind gedrückt und eine PN wohl überflüssig.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke...

Antwort von Monika1980 am 19.09.2014, 13:18 Uhr

...wir haben gestern noch .

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.