Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneckenmama am 22.07.2014, 10:59 Uhr

HCG Wert

habe grade meinen Blutwert bekommen, der liegt bei 26 (genau richtig für ES+11/12 vermutlich war es aber dann doch eher Es+11).

ich bin soooo happy

 
3 Antworten:

Re: HCG Wert

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 22.07.2014, 11:31 Uhr

Wow, eine super tolle Nachricht. Ich freue mich total für dich. Wünsche dir eine schöne Ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert

Antwort von Schneckenmama am 22.07.2014, 11:56 Uhr

danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert

Antwort von tamtamgo am 22.07.2014, 12:18 Uhr

Sag ich doch :)
Na dann ab in deinen Bus!!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

hcg wert frühschwangerschaft

Huhu ihr lieben, war jetzt vor 2 Tagen bei meiner Frauenärztin, weil ich einen positiven SS- Test hatte. Bei ES + 13 oder 14. Sie könnte eine Zyste am linken Eierstock sehen, sowie noch recht verschwommen "wahrscheinlich" eine fruchtblase (ca. 6 mm). Um sicher zu gehen ...

von candybaby84 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG Werte meiner besten Freundin... bitte mal schauen

das sind ihre HCG Werte ES+16 776 ES+18 1398 was sagt ihr dazu? ICH bin der meinung, das werden mindestens 2... bei DEN krassen Werten? Wenn der ES vor 16 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 89 (Werte zwischen 57.00 und 140.00 liegen im ...

von Keksraupe 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Frage zwecks HCG Wert im Urin

Hallo ihr Lieben, ich hab nun mal gegooglet, da ich heute bei ES+12 nen Frühtest gemacht hab, der auf 10miU/ml anschlagen sollen, der aber LEIDER :( negativ ausfiel. Aber ich hab da eine Tabelle gefunden, die was anderes sagt, das man ab ES+12 eigentlich garnichts nachweisen ...

von Marika84 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG Wert da

Habe heute Nachmittag mein Ergebnis erhalten: der Wert liegt unter 5, es würde laut dem Befund keine SS vorliegen. Jetzt hab ich mal gegooglet nach einer HCG Tabelle und dort steht, bei ES +8 sei der Wert im Blut etwas bei 2 oder 3 ... Mal gespannt was meine Tempi morgen ...

von Amalinta 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG Wert von gestern ist heute gekommen :-D

UUUND der Wert liegt bei 29 :-)) hihi ich freuuu mich jaaa sooo und hoffe einfach ganz doll das diesmal alles gut geht und ich im Juni13 ein gesundes Baby in die Arme schliessen darf. Achja war ja gestern zur Blutabnahme bei ES+10 findet ihr nicht auch der Wert ist recht ...

von Dési+4mäuschen 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Kann ein OVU auch bei HCG wert Positiv anzeigen?

Ich habe eine befürchtung,Schwanger zu sein. Es fing bei mir so an,durch mein unregelmäßigen zyklus wusste ich nicht ob ich einen eisprung hatte oder wenn ja wann er den war? ich lasse mich derzeit in einer KIWK behandeln,es hatte sich rausgestellt das ich ein PCO-syndrom ...

von Anna-Emily 07.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Frage zu den HCG Werten

Ich habe hier unten die Liste mit den HCG Werten/Urin studiert. Meinen Wert kann ich doch durch einen normalen SS Test nicht ersehen. Das geht doch dann nur übers Blut oder? Ich steh grad voll auf dem Schlauch. Mir hat noch nie ein Arzt meinen HCG Wert gesagt. Auch nicht im ...

von RamonaUngeheuer 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

hcg werte

komme gerade vom fa und die sagte mir das mein hcg wert bei 38 liegen würde, wie hoch ist er den ungefähr im urin? denn sie meint das es eine fehlgeburt is die ich habe, weil ich meine letze mens am 4.2 hatte( weiß aber net wie lang mein zyklus ist, war der erste ohne ...

von mucki.hh 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Frage zu HCG Wert und SST

Hallo, ich habe eine Frage zu den HCG Werten und SST: wenn meine zweite Zyklushälfte bis zur Mens 12 Tage beträgt, dann kann doch morgen (ZT26, 13 nach ES) noch kein 50er Test (kein Frühtest sondern ein Test ab NMT) anschlagen, oder ...

von FrauvonWunderfitz 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Mein HCG Wert

Huhu Mädels, habe vorhin meinen HCG Wert durchbekommen. Er war gestern an ES+17 bei 590. Letzte Woche bei ES 10 ja schon bei 27. Ich glaube, das ist ein ganz schöner Anstieg und ich bin so happy darüber. Nächsten Donnerstag muss ich wieder hin. Aber das Gerenne zum FA ...

von Scarlett79 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.