Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonie-mama am 15.07.2016, 12:14 Uhr

gutes Zeichen/schlechtes Zeichen ??? hilfe

Hey,
Ich hatte ja nun laut clearblue, Montag/Dienstag meinen ES...
Jetzt hatte ich grad weißen/glasigen/zähen Schleim *SORRY*
am Toiltetten Papier ...
Hat das etwas zu bedeuten ?? Wars das diesen Zyklus ??
Kennt das jemand ?? Hilfe

 
2 Antworten:

Re: gutes Zeichen/schlechtes Zeichen ??? hilfe

Antwort von leonmaus03 am 15.07.2016, 13:26 Uhr

Hallo, leider gibt es noch nicht das "allwissende" Körperzeichen. Weder der zs, mumu oder pms geben Auskunft ob es geklappt hat oder ob man den Zyklus abharken kann.

Sonst bräuchte man keine sst mehr .

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gutes Zeichen/schlechtes Zeichen ??? hilfe

Antwort von ziyal am 15.07.2016, 15:45 Uhr

das hat rein gar nichts zu bedeuten, das ist halt ZS....
so kurz nach ES kann keiner sagen ob der zyklus gelaufen ist - da hat vllt gerade mal eine befruchtung stattgefunden u das ei wandert jetzt durch den eileiter richtung GM. So ZS habe ich auch manchmal, führe aber kein tagebuch darüber, deswegen kann ich dir nicht sagen ob das bei mir auch nach'm ES war....

Aber leute, echt jetzt - hört doch mal bitte auf, jedes fitzelchen auf die goldwaage zu legen u schaltet euren gesunden menschenverstand ein. Wenn du jetzt schon anfängst dich über Ausfluss zu wundern, dann viel Spaß in der Schwangerschaft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.