Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SweetAngel0105 am 14.10.2016, 7:34 Uhr

Guten morgen

Guten morgen ihr war gestern meim frauenartzt zur regel untersuchung habe ihm mein Problem geschildert das wir seid fast einem jahr versuchen ein baby zu bekommen habe ihm gesagt das wir erst nach Kalender methode dan mit tempi messen und seid 3 Monaten mit persona da is er aber nich weiter drauf eingegangen sondern er hatt mit direkt eine nummer von einer frau dr schwahn in köln gegenen hatt jemand Erfahrung mit der frau

 
3 Antworten:

Re: Guten morgen

Antwort von SaSi_77 am 14.10.2016, 11:19 Uhr

Guten Morgen,

das ist ja mal wieder ein Exemplar, der seine Arbeit liebt.
Ist nicht mal auf dein "Problem" eingangen.....ohne Worte.
Frag mal Google, ob du da was findest, viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von SweetAngel0105 am 14.10.2016, 11:37 Uhr

Danke werde ich machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von ziyal am 14.10.2016, 11:42 Uhr

Ich finde das durchaus gut von deinem gyn, dich direkt in eine kiwu-praxis zu überweisen - was soll er da jetzt noch groß rumdoktorn u ihr verliert noch mehr zeit...!?
In einer kiwu-praxis werdet ihr ordentlich durchgecheckt u dann kann euch ggf gleich gezielt geholfen werden.

Ich komme aus einer anderen region in D deswegen kann ich zu dieser frau schwahn nix sagen....aber google die mal. U so satzzeichen ab u an können auch hilfreich sein. Zumindest für den leser.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ZT55 - Morgen testen?!

Hallo ihr Lieben! Ich mach mich wahnsinnig verrückt. Könnte es sein, dass es geklappt hat??? Es gibt mal wieder so einige Zeichen, die in der Kombi noch nicht aufgetreten sind - PMS oder SS? Heißt ja alles nix! Aber es ist der erste Zyklus nach der FG und dieser Zyklus ist ein ...

von ClaudeMi 08.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen , es + 13

Guten morgen Mädels, Ich muss einfach jammern , heute es + 13 und die Temperatur ist so krass gefallen , das sie nur noch 0,5 grad über der cl ist , ich bestehe das nicht :( vorallem hatte ich noch nie so einen krassen Temperatur Sturz. ... sie ging immer langsam runter bis ...

von Picoletta 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen, wiso?

.. kann ein Test bei mir nicht einfach mal aussagekräftig sein Also ich habe seid 2 wochen Schwangerschaftssymptome. Von brustziehen zu übelkeit usw. Beim arbeiten neuerdings schwindelanfälle und kreislaufprobleme.. Bin altenpflegerin. ...

von Lucy345 13.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT und soooo aufgeregt

Mal hier ein ziepen und mal da! Samstag + Sonntag musste ich als sauer aufstoßen und gestern ganzen Tag unterleibsziehen als würde die Mens kommen, heutebwoeder alles weg! Oh man ich will nicht das sie morgen kommt! Habe bestimmt bei jedem Toilettengang Angst

von Jenny612 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen FA termin

Morgen geht es zu FA, ich sag mal das wir schon üben und wielange wir noch ohne was weiterversuchen sollen. Ob die Zyste geschrumpft ist bin ich gespannt ohne Pille. Und was ich noch an Folsäure nehmen soll ich nehme ja ein kombi mit Jod und B12.aber vielleicht sollte ich ...

von zümrüt 05.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen werde ich...

...testen wenn heute die Mens nicht kommen. Mein linker Eierstock/mutterband zieht sehr häftig heute und Übelkeit ist heute auch nicht ohne. Achja und schlafen könnte ich heute den ganzen Tag. Hoffe das es diesmal richtige Anzeichen sind. heute ist ZT31. habe sonst ein zyklus ...

von Engelchenmaus2010 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

es11 abends und es 12 morgens hauchzart hilfe

Guten morgen, Habe gestern Abend um 21 uhr einen presense gemacht. ( war 5 Std vorher nicht mehr zur Toilette) Und heute morgen Um 5 Uhr auch nochmal einen. Bei beiden ist eine hauchzarte Linie zu erkennen. Bekomme die nicht aufs Foto. Ich hatte noch nie eine Vl. ...

von MiniMami-2010 24.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen!! Es gibt Neuigkeiten

Guten morgen ihr lieben, nachdem meine Tempi in Hochlage blieb und ich irgendwie ein anderes Gefühl hatte als sonst auch mein Ausfluss is ganz anders wie sonst vor der eigentlichen Periode, habe ich einen Test gewagt. Und naja.. ich könnte grad ausflippen

von MamaSarah 16.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ....

Guten Morgen ihr lieben... ich muss mal jammern Hatte letztens ja noch geschrieben,das ich überfällig bin...mittlerweile 3 Tage. Gestern dann endlich mal einen Test von clearblue gemacht,nachdem die von step one die Linie nur links ...

von Angiekrümel 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

schon wieder SB und morgen Besprechung Hormonstatus

Hallo Ihr Lieben, habe mal wieder seid dem 17 Zyklustag bis jetzt (27 zyklustag) leichte SB bzw bräunlichen Schleim. Das Einzige was mich daran mal nicht verzweifeln lässt, ist das es wenigsten in dem Zyklus passiert, in dem der Doc einen Hormonstatus macht. Morgen ist ...

von nani-32 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.