Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bommel2301  am 28.11.2014, 7:30 Uhr

Guten morgen

so... den es ist jetzt gewesen. .. denke vor zwei Tagen. .. da War den ovu noch stark aber schwacher als positiv!
meine tempi ist geklettert und somit höre ich dann nun auf zu messen... es macht mich morgens eh nur kirre vor allem am we wenn der Wecker schellt....
drücke euch allen die daumen...wir hören bzw lesen uns dann spätestens in 14 Tagen wieder ;)

liebe grüße Bommel

 
2 Antworten:

Re: Guten morgen

Antwort von Bommel2301 am 28.11.2014, 7:31 Uhr

hier noch die kurve...
das wird wohl kein 27 Tage zyklus;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von Julefabi2010 am 28.11.2014, 8:09 Uhr

Guten morgen

Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück das es diesen Zyklus klappt

Deine Kurve sieht schön aus, Tempi ist super, das klappt ganz bestimmt ganz bald bei dir!

Viele liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

*aufgeregt* Morgen Test Nr. 2

Hey ihr Lieben, Morgen früh mach ich endlich den 2ten Ss- Test Bin so aufgeregt...bin gespannt ob er auch POSITIV anzeigen wird. Am liebsten würde ich ihn noch heute Abend machen aber leider hab ich schon zu viel Flüssigkeit zu mir ...

von Mamilein2013 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen, Hormoncheck Teil 2

Endlich heute Mittag ist rs soweit, ich bekomme endlich das Ergebnis vom Hormoncheck Teil 2! Warte da nun auch schon länger drauf! Werde mir die Ergebnisse dann auch gleich auf Papier kopiert abholen und mal schauen, wie die Werte so ...

von Saso1974 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen...

....wird getestet! Ich halte es nicht mehr aus. ;-) Bin dann ES+ 13, habe irgendwie das Gefühl, dass es geklappt hat und meine Temperaturkurve ist heute nach vier konstant bleibenden Tagen nochmal um 0,3 Grad gestiegen. Ich geb euch dann Bescheid!! Gute Nacht euch ...

von Indigoblau 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Na toll, da kommt diese Woche hoffentlich der ES und ich? Bin krank (und dabei bin ich echt sonst seltenst krank). Und meine Mens ist auch noch nicht weg Schon 8 Tage, das ist neu für mich. Bin frustriert, wehleidig und genervt ...

von EinTraumWirdWahr 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ihr Lieben, hier mein Kurve auf ein neues Glück

Was meint ihr?? Könnt es dennoch geklappt haben? Kenn mich damit noch nicht solange aus, heißt ja auch noch abwarten, Normalerweise nach FG regelmäßiger Zyklus 28 ...

von Butterfly06 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ...

... Ihr Lieben! Heute fahr ich mal zu IKEA - Weihnachtsgedöns kaufen :-) Manchmal muss das einfach sein - wobei ich es im Gedrängel dort dann bestimmt schon am Eingang bereue Und Trisch: Uns wird eine Stunde geschenkt, das stimmt, ...

von EinTraumWirdWahr 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen :)

Guten morgen ihr Lieben ich wünsche euch allen einen schönen Tag Ich glaube bei mir kündigt sich die Mens an. Hatte gestern zumindest richtig heftige Unterleibskrämpfe :( Heute ist es zum Glück besser geworden und ich spüre nur ...

von Tanjal2004 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ... das warten hat ein Ende!!

Hallo Mädels, nachdem ja Freitag der SST ganz gut aussah, wenn auch nur schwach pos (war ja ein 10er, der hätte schon deutlicher werden müssen) hat das Warten nun ein Ende. Ich bin NMT +1, habe keinerlei Anzeichen von kommender Pest und die Tempi ist auch schön brav ...

von fusselmami 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

*seufz* ab morgen werd ich dann auch mal Tempi messen

Guten Morgen, eigentlich hatte ich keine Lust Tempi zu messen, aber seit ich mir am 30.06.2014 die Mirena hab ziehen lassen, konnte ich anhand des ZS leider keinen ES ausmachen. Hatte ich vor der Mirena immer :-( Ich hatte jetzt Zyklen von: 27 35 30 Tagen. Daher weiß ...

von Manu0707 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Wer startet heute oder Morgen in den nächsten Üz???

Hallo Mädels, Bin total gefrustet Nachdem sich in diesem Zyklus null Pms bemerkbar gemacht hat war ich recht hoffnungsvoll das es geklappt haben könnte. Von wegen Tempi heute abgesackt und Ss ...

von Saso1974 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.