Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 13Wunschkind0113 am 19.08.2014, 6:52 Uhr

guten morgen

Wieder nur gaaaaanz eben sieht man nicht. Hab jetzt nen ovu gemacht und werde mal orakeln ;-). Die sst die ich jetzt noch habe sind 25 und zu teuer die heb ich mir lieber auf :-D

 
16 Antworten:

Re: guten morgen

Antwort von 13Wunschkind0113 am 19.08.2014, 6:53 Uhr

Foto vergessen ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von Zoe-Loreen am 19.08.2014, 6:55 Uhr

Guten morgen,

wenn du ihn siehst ist es doch die Hauptsache

mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von Zoe-Loreen am 19.08.2014, 6:56 Uhr

Na den sieht man doch klar und deutlich, das war jetzt der OVU?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von 13Wunschkind0113 am 19.08.2014, 7:19 Uhr

Jap das war der ovu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 19.08.2014, 7:46 Uhr

Guten Morgen. So ähnlich sah mein Ovu heute Morgen auch aus. Nur, dass die zweite Linie schwächer ist. Sieht doch schonmal gut aus. Drücke weiter die Daumen.

Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von BlackCat101 am 19.08.2014, 11:07 Uhr

Guten Morgen!

Hier ist mal mein Ovu an ES+9 heute früh mit Morgenurin.
Allerdings sehen die meistens kurz vor der Mens so aus...
Ich bin auch sehr sehr sehr gespannt...;-)

Viel Glück!

LG Fanny

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@13Wunschkind0113

Antwort von BlackCat101 am 19.08.2014, 11:09 Uhr

Bei ES+?? bist Du denn heute genau??!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von 13Wunschkind0113 am 19.08.2014, 11:11 Uhr

Auch Es + 9 und zt 24. Dann drück ich uns beiden mal die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nochmal @13Wunschkind0113

Antwort von BlackCat101 am 19.08.2014, 11:11 Uhr

Ok, wer lesen kann, ist klar im Vorteil...;-)
Bist also auch ES+9!? Dann sind wir gleich. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von BlackCat101 am 19.08.2014, 11:12 Uhr

Danke, drücke uns beiden auch die Daumen!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 19.08.2014, 11:26 Uhr

Hey ich bin auch noch da. Brauche auch Daumen.

Wünsche euch beiden viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von 13Wunschkind0113 am 19.08.2014, 11:34 Uhr

Klaro ich drücke ganz feste für dich und meine tochter auch ;-) ♥

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 19.08.2014, 11:34 Uhr

Danke, wie süß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von 13Wunschkind0113 am 19.08.2014, 11:41 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ÜberraschungNr2_2015

Antwort von BlackCat101 am 19.08.2014, 11:42 Uhr

Von mir auch ganz fest *Daumendrück*!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ÜberraschungNr2_2015

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 19.08.2014, 12:21 Uhr

Danke. Dir auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Morgen Geburtstag

Morgen hat mein Mann Geburtstag... Er hat die ganze Clique eingeladen. Es weis aber niemand das wir an einem Geschwisterchen basteln. Wie soll ich das nur mit dem Alkohol machen? Habt ihr ne Idee?

von 13Wunschkind0113 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Soll ich morgen oder nicht?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=20517 Hallo meine lieben Mädels ich weiß nicht was besser ist was meint Ihr? habe morgen Geburtstag, backe gerade eine Torte und bin am ...

von SuperNika-2007 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT und die Gefühle fahren Achterbahn

Guten Abend. Morgen sollte die Pest kommen und die Anzeichen kommen und gehen. Ich werde wahnsinnig Dann renne ich aufs Klo und denke sie kommt und dann sind alle Anzeichen wieder weg und mir ist eher etwas übel. Nach dem negativen ...

von LittleMommy2011 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

war so aufgeregt und jetzt werde jch Bluttest erst morgen erfahren

Wie oben schon steht Habe heute angerufen und die sagten mir ich muss morgen früh gegen halb zwölf anrufen weil sie noch nicht fertig sind Bin so hibbelig.. Nunja für die Fälle aller Fälle have n wir heute geherzelt da mein clearblue digital ovitest heute den blinkenden ...

von mami0912 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen

Ich stell mal eine Kanne Kaffee in die Mitte. Ich selber habe mir Tee gekocht, bin noch total müde. Meine Regel kam gestern nicht und mal sehen ob ich mir nachher noch schnell ein test mitnehmen bei Rossmann. Ich wünsch euch ein schön ...

von BABY-FIEBER 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen :-) Wieso ist das warten nur so unglaublich schwer?

Hallo zusammen, ich bin heute bei ES+ 8 und ich dachte heute morgen, dass ich doch einfach mal einen Test machen könnte. Naja der fiel negativ aus. Ich hoffe es war wohl doch ein wenig zu früh. Als ich mit meinem Sohn damals schwanger war, wusste ich es sofort. Und ich habe ...

von Mina1707 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen

Huhu Guten morgen ihr lieben Ich melde mich erstmal mit nix neuem bei euch aus meinem Urlaub.ist noch alles beim alten .....puuuuh Glück gehabt. Wünsche euch allen einen supi Tag und ich hoffe in Deutschland ist auch noch schönes ...

von 08mami11 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guuuuten morgen

Guten morgen ihr lieben Ich wollt mich nochmal bei euch bedanken Für eure lieben und aufbauenden Worte. Bis jetzt ist die Pest immer noch nicht da immer nur noch der milchige jetzt etwas dickere zs.....ich hoffe das ist wenigstens ein gutes ...

von 08mami11 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT oder auch nicht :-/

Hallo Ihr Hatte am 29.6. meine letzten Tage, am 7.7 war ich dann beim FA, allgemeine Untersuchung, war alles Tip Top und er meinte er sehe ein schönes Ei das um den 15.7 springen wird, was nach meinem Kalender und Ziehen stimmen müsste ...

von Wunschkrümmel3 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ist es soweit...

...der FA Termin steht an. Bin heute ZT11 und mein CB Ovu zeigt noch immer kein Smiley an. Und so kommt jetzt auch die Angst ob man morgen beim US überhaupt was sieht. Ohman ohman bin ich vielleicht nervös auf morgen

von Monika1980 06.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.