Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jodicarina am 22.05.2017, 8:27 Uhr

Guten morgen,ÜZ 2 geht los

Guten morgen zusammen
So bei mir geht es jetzt auch im den nächsten ÜZ. Und das vier Tage zu früh.
Auch wenn es erst dwr erste Versuch war bin ich etwas traurig. Versuche es aber alles positiv zu sehen. Da wir nächste Woche Urlaub haben und in den Freizeitparks wollten.
Ich hab überlegt diesen Monat mal mehr nach zu helfen mit Ovus könnt ihr mir welche empfehlen? Kenne mich da so überhaupt nicht aus.
Schönen Tag euch allen

 
2 Antworten:

Re: Guten morgen,ÜZ 2 geht los

Antwort von MamaMaria88 am 22.05.2017, 9:30 Uhr

Na wenigstens hattest du keine lange Warterei auf die Mens und kannst schnell in eine neue Runde starten! Das klappt bestimmt bald!
Ich warte noch... Bin heute ZT 30 und teste (falls nix kommt) in einer Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen,ÜZ 2 geht los

Antwort von Elina76 am 22.05.2017, 14:06 Uhr

Ich benutze immer One Step 20er-Sensitivität. Klappt gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen

Guten Morgen ihr lieben , Es beginnt (ich denke für viele) eine kurze Arbeitswoche ! Ich stell zur Stärkung alles für ein tolles Frühstück hin! Ich drücke allen die Daumen , z.b. ClaudeMi für ...

von Krümelchen87 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Frühstücken gehen wir um 9 Uhr...Buffet, ich bin gespannt. Waren dort noch nie. Jetzt gibt es erstmal nur Kaffee. Der Zwerg hat uns 5:30 geweckt und tobt seitdem durchs Haus. Heut Nachmittag muss er noch zum Kindergeburtstag, bin gespannt wie lange er ...

von Patte78 20.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen darf mei Stern in den Himmel ziehen

ich war auf eigenen Wunsch im Krankenhaus und habe mir eine zweitmeinung geholt. das Baby lebt nicht und es ist ein Riesenhämatom um die Fruchthöhle zu sehen. morgen werde ich ausgeschabt, denn auch imkrh war der wert grad mal 900. es wird einem Pathologe übergeben und ...

von bellasnoopy83 17.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Hallo meine Lieben, danke für eure lieben worte gestern. ich konnte einfach gestern nicht mehr antworten viel. für mich ist eine Welt zusammen gebrochen, auch wenn noch nicht alles am Ende ist.aber es sagte für mich schon alles, das es auf dem US höchstens 5.SSW ist, ich ...

von bellasnoopy83 16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Tratschrunde

Guten Morgen zusammen, wie geht es euch denn allen so? Mir geht es soweit ok, bissel matsch nach den Nachtdiensten aber ok. die Zeit geht zwar schnell um aber irgendwie zieht sie sich doch wie Gummi bis zum 29. gestern habe ich es meiner Schwester erzählt, da sie mich ...

von bellasnoopy83 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen!!!!

ich mach grad kaffee für alle und hab frisch gebackenes Brot (also von gestern abend). bin es+11 und meine kurve wird zum krimi... wie eva euch so? wir haben heute den ersten nachmittag in der ...

von Luedde0815 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Hallo zusammen, Schwupp ist es Mittwoch und der Alltag hat einem nach dem verlängerten Wochenende gut im Griff. Den Frühstückstisch starte ich mit Kaffee und Müsli und lade euch dazu ein diesen genussvoll zu erweitern. Gestern früh war ich noch zur Blutabnahme ES+6, dabei ...

von Trisch 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ovutest morgens 1 Std nach Morgenurin

Hallo Leute, da ich heute eine Schmierblutung habe und auch leichten Druck im Unterleib, dachte ich mir, ich ziehe den Ovu-Test heute mal vor auf eine Uhrzeit, in der mein Mann noch zu Hause ist :-))). Ich war um 4:00 Uhr morgens auf dem Klo und um 7:00 Uhr morgens. Der echte ...

von Elina76 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Der Frühstückstisch ist hier kurz gedeckt. Etwas Brot und Tee und dann geht's gleich Kilometerweit an den Strand. Spazieren, Nordseeküste genießen und mit viel Glück Bernsteine finden. Morgen um die Zeit bin ich auf dem Weg zur Blutabnahme. Kommt alle gut in diesen sonnigen ...

von Trisch 01.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Heut oder morgen ES ... noch jemand ?

Huhu , trotz einiger Befürchtungen die ich vor einigen Tagen hier schrieb ,haben wir es nun bewußt drauf angelegt . Heute morgen um 5 Uhr war der Ovu-test fett positiv und die Herzchen wurden in den vergangen Tagen bis heute morgen fleißig gesetzt . Meint ihr das reicht ...

von MamaMuh81 30.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.