Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 13Wunschkind0113 am 09.09.2014, 8:26 Uhr

guten morgen und alles anders

Guten morgen. Diesen monat ist alles anders. Ich habe nicht ein einziges zipperlein. Ist natürlich wieder alles oder nichts prinzip. Letzten monat hatte ich alle Anzeichen und die mens kam. Diesmal hab ich bis jetzt gar nix. Wenn ich davon ausgehe das der es am sonntag war bin ich heute es +2.

Liebe grüße

 
2 Antworten:

Re: guten morgen und alles anders

Antwort von Saso1974 am 09.09.2014, 8:47 Uhr


Ich hoffe das bleibt die nächsten 9 Monate so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen und alles anders

Antwort von Engal81 am 09.09.2014, 12:36 Uhr

Ich drück Dir fest die Daumen!!!! Wäre ja super!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Morgen ist NMT

Ich bin so aufgeregt. Hab mir die letzen Tage so viel vorgenommen um mich abzulenken aber so kurz davor ist es echt schwer. Heute morgen wollte ich schon testen aber ich habs dann doch nicht getan. Ich habe keine Ovu's gemacht oder Tempi gemessen oder sonst was. Ich lass mich ...

von Cati1810 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT ...

Huhu, ich hab morgen NMT ... dann darf ich doch morgen früh testen, oder? Eigentlich bekomme ich meine Tage meist erst gegen Mittag rum ... ist das irgendwie relevant? Sorry, wenn die Frage doof ist, aber ich bin so aufgeregt :-) Da mir weiterhin (mit kurzer Pause am ...

von EinTraumWirdWahr 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ist lh morgens nicht gehen generell stärker ?

Um die Dinger zu verstehen hab ich gestern nachmittag und heute mit morgen Pipi gemacht ... Hab mal gelesen morgens ist konzentrierter ... Aber der gestern nachmittag ist stärker als der am morgen ? Oben gestern unten heute ... Sind 10er ...

von Wundernr3 23.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Geburtstag

Morgen hat mein Mann Geburtstag... Er hat die ganze Clique eingeladen. Es weis aber niemand das wir an einem Geschwisterchen basteln. Wie soll ich das nur mit dem Alkohol machen? Habt ihr ne Idee?

von 13Wunschkind0113 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Soll ich morgen oder nicht?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=20517 Hallo meine lieben Mädels ich weiß nicht was besser ist was meint Ihr? habe morgen Geburtstag, backe gerade eine Torte und bin am ...

von SuperNika-2007 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT und die Gefühle fahren Achterbahn

Guten Abend. Morgen sollte die Pest kommen und die Anzeichen kommen und gehen. Ich werde wahnsinnig Dann renne ich aufs Klo und denke sie kommt und dann sind alle Anzeichen wieder weg und mir ist eher etwas übel. Nach dem negativen ...

von LittleMommy2011 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

war so aufgeregt und jetzt werde jch Bluttest erst morgen erfahren

Wie oben schon steht Habe heute angerufen und die sagten mir ich muss morgen früh gegen halb zwölf anrufen weil sie noch nicht fertig sind Bin so hibbelig.. Nunja für die Fälle aller Fälle have n wir heute geherzelt da mein clearblue digital ovitest heute den blinkenden ...

von mami0912 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen

Ich stell mal eine Kanne Kaffee in die Mitte. Ich selber habe mir Tee gekocht, bin noch total müde. Meine Regel kam gestern nicht und mal sehen ob ich mir nachher noch schnell ein test mitnehmen bei Rossmann. Ich wünsch euch ein schön ...

von BABY-FIEBER 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen :-) Wieso ist das warten nur so unglaublich schwer?

Hallo zusammen, ich bin heute bei ES+ 8 und ich dachte heute morgen, dass ich doch einfach mal einen Test machen könnte. Naja der fiel negativ aus. Ich hoffe es war wohl doch ein wenig zu früh. Als ich mit meinem Sohn damals schwanger war, wusste ich es sofort. Und ich habe ...

von Mina1707 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen

Huhu Guten morgen ihr lieben Ich melde mich erstmal mit nix neuem bei euch aus meinem Urlaub.ist noch alles beim alten .....puuuuh Glück gehabt. Wünsche euch allen einen supi Tag und ich hoffe in Deutschland ist auch noch schönes ...

von 08mami11 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.