Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleeblatt-mama am 07.04.2014, 8:00 Uhr

Guten morgen, neu hier :o)

Guten morgen ihr lieben,
ich würde mich gerne zu euch gesellen. Ich bin 32 Jahre alt und seit 12 Jahren verheiratet. Wir haben schon 4 Kinder zusammen und wünschen uns nun noch ein weiteres Kind. Bei unserem zweiten und dritten Kind hat es leider etwas über ein Jahr gedauert bis es geklappt hat, ich hoffe sehr das es diesmal schneller geht. Wir sind gehen jetzt in den zweiten ÜZ.

Ganz viele Grüße an alle die mit hibbeln, ich hoffe wir dürfen hier alle bald in einen Bus für 2015 einsteigen

 
7 Antworten:

Re: Guten morgen, neu hier :o)

Antwort von JessieFee am 07.04.2014, 8:40 Uhr

Herzlich Willkommen und eine schöne gemeinsame Hibbelzeit.

Drück dir die Daumen das du nicht solange hibbeln musst

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen, neu hier :o)

Antwort von sunshine39 am 07.04.2014, 8:55 Uhr

Herzlich Willkommen und eine schöne hoffentlich nicht allzu lange hibbelzeit.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen, neu hier :o)

Antwort von nita83 am 07.04.2014, 9:44 Uhr

Willkommen hier.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen, neu hier :o)

Antwort von Lilly35 am 07.04.2014, 10:07 Uhr

Hallo,

Großfamilie ist so schön!!! Ich bewundere Dich und möchte aber nicht nur bewundern, sondern gerne nachmachen. Bei mir wäre es das Dritte.
Letzten Zyklus leider nicht geklappt, vielleicht haben wir in diesem mehr Erfolg.
Wünsche Dir viel Glück und Spass!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen, neu hier :o)

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 07.04.2014, 12:32 Uhr

Herzlich Willkommen hier!

Tolle Rasselbande hast Du ja schon, wie alt sind die denn alle?

Ich will auch soviele Kinder, nur bin ich schon zu alt dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für die liebe Aufnahme, unsere Kinder sind jetzt...

Antwort von kleeblatt-mama am 07.04.2014, 13:52 Uhr

....12 Jahre, 9 Jahre, 4,5 Jahre und 3 Jahre und sie machen uns so glücklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen, neu hier :o)

Antwort von kleinemami2013 am 07.04.2014, 14:27 Uhr

Hallöchen und Herzlich Willkommen in unserer grossen Forum familie:-).
Dann drücken wir mal die daumen das es bald klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

morgen nmt

Guten Morgen ihr lieben. Hatte die letzten Tage schwindel dass ich manchmal schon Sternchen seh und und und. Jetzt ein Tag vor nmt ist kein brustspannen mehr, Übelkeit ist auch weg, nur noch Schwindel und druck auf dem ul Mitte/Links. Was meint ihr? Ich häng euch mal ...

von nickyjoshy 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Folli Schau...

...beim FA. Bin schon so gespannt ob meine 2 Follis (letzten Mittwoch waren sie bei 8mm) gewachsen sind. Bin schon mega nervös

von Monika1980 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen/Übermorgen Nmt und keine Anzeichen für eine Ss

Finde das so schade. Bei meiner ersten Ss wussten wir vorm testen bereits das ich schwanger war. Meine Brüste sind gewachsen und waren sehr empfindlich. Daher warte ich nun seit dem Eisprung darauf, dass meine Brüste wachsen, aber es tut sich nichts. :( Ich merke nie meinen ...

von MomosWelt 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Sst bei Es+14 nur mit Morgenurin???

Hallo! Ich habe gestern Nachmittag bei Es+14 (Es wurde ausgelöst) mit einen Schnellschwangerschaftstest von Pregnafix negativ getestet! Am Abend bemerkte ich einen Tropfen Blut im Slip... da dachte ich mir schon das ich meine Mens bekomme! Dann kam aber gar nichts mehr sodass ...

von Petzi160 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Sst bei Es+14 nur mit Morgenurin???

Hallo! Ich habe gestern Nachmittag bei Es+14 (Es wurde ausgelöst) mit einen Schnellschwangerschaftstest von Pregnafix negativ getestet! Am Abend bemerkte ich einen Tropfen Blut im Slip... da dachte ich mir schon das ich meine Mens bekomme! Dann kam aber gar nichts mehr sodass ...

von Petzi160 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT

Guten Morgen ihr Lieben. Bis jetzt war ich eigentlich ganz entspannt diesen Zyklus. Aber bis heute ist meine Temperatur noch oben, obwohl sie sonst immer schon vor der Mens runtergeht. Da macht man sich ja doch wieder Hoffnung. Dabei kann das doch auch ganz andere Gründe ...

von Lewanna 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Bin total krank, trotzdem morgen testen?

Hallo ihr lieben, mich hat es total erwischt, habe Gliederschmerzen, Kopf und Halsschmerzen. Morgen bin ich ES+10 und wollte gern mit einem Frühtest testen. Sollte ich das lieber sein lassen oder ist das egal obwohl ich krank bin. Ich nehme keine Medikamente, falls es doch ...

von AADanielaAA 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ich habe heute morgen getestet....

Und der Test war negativ :-( Bin heute Zt 34 und die Mens nicht in Sicht. Hab ein ziehen und Spannungsgefühl hin und wieder in den Brüste und ein ziehen und stechen im Unterleib, was mal,links,rechts oder in Mitte ist. So wirklich Anzeichen für die Mens sind das ja ...

von Goldschatz12 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Positive Überraschung am Morgen

Wie gestern schon geschrieben, wollte ich heute Früh (NMT+1) gleich testen sollte ich meine Tage nicht bis dahin bekommen. Gesagt, getan.. Habe heute gleich mit Clearblue Blue und Morgenurin getestet. Das Ergebis siehe hier: Ich hatte vor 2 Tagen ein eigenartiges Stechen ...

von Dany0408 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT , wer noch?

Hallo. Mädels, Morgen müsste meine Mens eintrudeln. Bin schon ganz gespannt, hoffe natürlich, sie bleibt aus! Letzten Zyklus hatte ich ziemlich krass PMS, diesmal jedoch nicht und vermehrt wässrigen Ausfluss. Ist das gut oder schlecht? Ich habe keine Ahnung... Habe mir bei ...

von CoLuMa 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.