Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Butterfly06  am 10.01.2015, 6:46 Uhr

Guten morgen ihr Lieben, ab heute wird es spannend- Tempi steigt weiter

Wenn mein Männl nach Hause kommt, bin ich gespannt ob wir testen oder nicht. Meine Tempi steigt, langsam aber sie steigt.

Hier meine Kurve- zeigt doch mal eure...vielleicht gibt es noch jemanden mit dem ich zusammen hibbeln kann.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=121731,nummer=1

 
5 Antworten:

Re: Guten morgen ihr Lieben, ab heute wird es spannend- Tempi steigt weiter

Antwort von Maskottchen am 10.01.2015, 9:53 Uhr

Na du hast aber Geduld mit dem testen. Sieht bis jetzt ja alles super aus. Drück dir die Daumen.
Progesteron nimmst du aber nicht oder?

Berichte sobald du getestet hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen ihr Lieben, ab heute wird es spannend- Tempi steigt weiter

Antwort von Butterfly06 am 10.01.2015, 10:51 Uhr

Naja, wenn du wüßtest was ich für Geduld hab. gar keine...

Aber ich weiß von meiner damaligen SS noch, das ich ständig enttäuscht wurde vor testen der Mens und danach ds ein negativ raus kam und ich war dennoch schwanger.

Und ich wollte nicht noch einmal negativ was sehen...Ich werde sicherlich heute testen, da mein Männl die Test kauft, ich trau mir das nicht mehr. Sonst würde ich warten bis Erbrechen usw hinzukommt.
Bisher nichts...Durchfall hab ich bekommen, hat das was zu bedeuten...Hab sonst eher Verstopfung. Alles aufregend. Männl ist schon unterwegs..ob ich heute trotzdem noch testen kann, oder soll ich sicherheitshalber morgen testen???? Sagt mal was...Kurve sieht ja gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen ihr Lieben, ab heute wird es spannend- Tempi steigt weiter

Antwort von Saso1974 am 10.01.2015, 10:56 Uhr

Wenn du heute testen willst, würde ich nun länger nicht mehr aufs Klo gehen und nicht viel trinken, ansonsten Morgen mit Mu ;)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen ihr Lieben, ab heute wird es spannend- Tempi steigt weiter

Antwort von Butterfly06 am 10.01.2015, 11:02 Uhr

OK, ich versuche es....hab bisher heute nicht viel getrunken und hab eigentlich ziemlich viel Geduld was der Gang zu Toilette betrifft.

Mal schauen wann mein Männl hier eintrudelt. Ich geh erstmal in die Wanne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen ihr Lieben, ab heute wird es spannend- Tempi steigt weiter

Antwort von Saso1974 am 10.01.2015, 11:04 Uhr


Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

*seufz* ab morgen werd ich dann auch mal Tempi messen

Guten Morgen, eigentlich hatte ich keine Lust Tempi zu messen, aber seit ich mir am 30.06.2014 die Mirena hab ziehen lassen, konnte ich anhand des ZS leider keinen ES ausmachen. Hatte ich vor der Mirena immer :-( Ich hatte jetzt Zyklen von: 27 35 30 Tagen. Daher weiß ...

von Manu0707 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Morgen

Morgen Mädels!!!! Tempi

Ist heute früh nochmal runter. Denke es wird ein Zyklus ohne ES. Bin jetzt schon total traurig. Mein Mann hält sich bis jetzt zum Glück nicht an die Abmachung!!! Haben ohne ge , und er weiß ja was Sache isr. Hoffe meine Tempi steigt noch! ...

von Tina_Ra 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Morgen

Guten Morgen, und gleich ne Tempi Frage!!!

Wenn ich zum Beispiel früh um 5 Uhr aufwache, und Tempi messe, schlaf aber nochmal sofort danach ein, ohne das ich aufgestanden bin,und meß dann um 6 Uhr rum, also zur meiner normalen Zeit, und die Werte sind verschieden, welchen Wert mußoder soll ich dann eintargen???? LG ...

von little-jo 06 16.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Morgen

Tempi war heute morgen noch immer oben...

Hatte zwar überhaupt keine Anzeichen aber heute abend bin ich auf einem Geburtstag eingeladen... tja und dann waren sie da die zwei striche... hatte wirklich nicht damit gerechnet! hoffentlich bleibt es bei mir und verlässt mich nicht zu früh wie unser Sternchen im ...

von Loovis 03.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Morgen

Guten Morgen Tempi ist immer noch oben,

und sogar noch gestiegen. Für alle die es interessiert. Hier mein Link: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=54921/nummer=3 Über Eure Meinungen bin ich gespannt. Liebe Grüße eismaus (deren Freude gerade ein wenig wg. lehmchen getrübt ...

von eismaus 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Morgen

Guten Morgen- meine Kurve von heut ...

Keine Vergleichskurve vorhanden, die letzten Kurven sanken kurz vor der Mens und blieben dann bis Eisprung unten. Dies ist die erste kurve die deutlich über meiner normalen Tempi bleibt, meist hab ich zwischen 36,3 und 36,5 Tempi gehabt. Aber noch nie so hoch..und dann ...

von Butterfly06 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen - kann ihc noch hoffen??? Oder liegt es an der kurzen Nacht???

gestern, oder soll ich sagen heut früh ins Bett, hab also gerade mal 5,5 Std geschlafen. Spaßenshalber hab ich gestern und vorgestern mal zwischendurch gemessen, meist abends um die selbe Zeit. Meine Tempi verlief meist über 37.4 oder 37,6° , ich lag mehr oder weniger ...

von Butterfly06 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

wollt mich noch mal zu meinem Beitrag von heute Morgen noch mal melden

Hab mir heute Abend jetzt doch noch mal einen "teueren" Schwangerschaftstest gekauft (Clearblue). Aber das Ergebnis ist geblieben - positiv. Kann es irgendwie noch gar nicht richtig glauben. Das Progestan werde ich erst mal weiter nehmen. Vor dem 07.01.2015 macht der Fa eh ...

von rocksau 30.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Tempi. Messzeit

Guten Morgen, hab mal ne Frage ich messe jeden morgen zwischen 8.15 und 8.30 Uhr Tempi. Jetzt bin ich heute morgen um 6 Uhr von meiner Tochter geweckt worden, die zu uns ins Bett kam, hab also um 6 Uhr gemessen, statt wie zur üblichen Zeit. Tempi war niedrig 36,4°. ...

von Romi1987 19.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi oder Ovu - wer hat Recht?

Guten Morgen zusammen, kann mir mal jemand helfen? Ich dachte immer der ES findet 12-36 Std. NACH LH-Anstieg statt. Wenn ich aber nach der Tempi-Kurve gehe, war der ES schon nen Tag vor positivem Ovu. Wonach kann ich denn jetzt gehen? Bin etwas verwirrt. Vom MS könnte beides ...

von Pixie 19.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.