Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 15.03.2017, 5:08 Uhr

Guten morgen Kaffee für alle!

Guten morgen zusammen.
Eine stunde noch und dann ist Feierabend.
Freu mich schon drauf!
Mal sehen was ich dann heute noch so mache...ausser heute abend mit kids zu ihrem schwimmkurs.

Gestern habe ich ausser der Reihe einen ovu gemacht da ich schon etwas druck im UL hatte und für zt 7 fand ich den strich schon deutlich.für mich erst ab zt 10 oder 11 so.
Naja eh alles komisch dieses mal.diese ruhige kurve, nur 2.5 tage mens und dann der ovu.hänge euch mal als Bild dran.

Wünsche euch einen schönen Tag!

Lg Bella

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Guten morgen Kaffee für alle!

Antwort von Alex0407 am 15.03.2017, 5:57 Uhr

Guten Morgen Bella, das ist echt verblüffend, mir geht es ähnlich.

Hatte auch nur kurz und nicht stark meine Mens und an ZT 10 hab ich dann auch aufgrund dem Ziehen ein Ovu gemacht welcher schon fett positiv war

Oh mann, jetzt hätte ich fast meinen ES verpasst konnten dann abends zum Glück noch ein setzten

Hast du eigentlich auch mal einen SST gemacht??? Passt zwar nicht zu Tempi, aber alles ist möglich

Wünsche dir einen schönen Tag und schlaf gut ich muss jetzt leider raus zur Arbeit LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen Kaffee für alle!

Antwort von ClaudeMi am 15.03.2017, 6:05 Uhr

Guten Morgen :) ach, die Smileys funktionieren immer noch nicht :(

Ob das der Frühling ist? Nicht die Smileys, sondern die früheren ESe... Waren ja jetzt schon ein paar, die sich gewundert haben.

Ich bin gerade etwas durch den Wind - oder eher ziemlich! ES+9 und die Tempi ist nochmal um fast 0,2 Grad gestiegen. Jetzt drehen meine Gedanken durch. Ob ich nur schon länger wach war (hab eigentlich sofort gemessen, aber beim Wachwerden strecke ich mich immer erst unbewusst ein- zweimal bevor ich langsam klar werd)? Ob das jetzt wirklich ein gutes Zeichen ist? War ja nur der eine Wert bisher....
Könnt ihr mich bitte mal kräftig schütteln?

Zum Glück ist die Maus schon wach. Die wird mich ein bisschen ablenken.

Habt einen schönen Tag!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen Kaffee für alle!

Antwort von Alex0407 am 15.03.2017, 6:12 Uhr

Oh ja sieht gut aus deine Kurve, drücke dir ganz fest die Daumen

Ich kann dich verstehen wie's dir gerade geht, geht mir als auch so, wenn man an nichts anderes mehr denken kann und auf alles hört und fühlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen Kaffee für alle!

Antwort von Erdbeereis am 15.03.2017, 6:43 Uhr

Die Kurve sieht wirklich vielversprechend aus! Ich wünsche dir so sehr, dass es geklappt hat!!!

Bin heute ES plus 11 und Tempi ist auch noch schön weit oben. Brüste sind richtig prall und schwer und in mir keimt mal wieder diese leise Hoffnung...

Noch drei Tage, dann weiß ich Bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen Kaffee für alle!

Antwort von LinaFe am 15.03.2017, 7:31 Uhr

Guten Morgen bzw gute Nacht,
@Bellasnoopy: für so früh im Zyklus sieht der Ovu schon schön deutlich aus!
@claudemi: Ich schüttel dich mal ;-) : meine Temperatur ist heute auch nochmal gestiegen um 0,25 auf 37,31 bei ES+5/6 und ich bin definitiv nicht schwanger da wir diesen Monat pausieren und es keinen Sex gab...
Wenn deine Temperatur noch ein paar Tage so bleibt, schüttel ich dich nicht mehr. Ich denke bei einem Tag kann es viele Gründe geben, aber es sieht auf jeden Fall schonmal vielversprechend aus!

Mein Tag wird heute normal Kind wegbringen und arbeiten gehen. Meine Mutter kommt, bespielt und versorgt sie am Nachmittag, beide freuen sich immer sehr auf "ihren" Tag und zum Abendbrot bin ich wieder zu Hause.
Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen Kaffee für alle!

Antwort von püppinella2015 am 15.03.2017, 7:34 Uhr

Guten Morgen :)
Mit Tempi messen kenn ich mich leider überhaupt nicht aus, deshalb kann ich dazu nix sagen. Aber die Daumen sind für alle gedrückt!!!
Ich bin heute ZT6 und die Mens ist auch schon vorbei. Ist für mich echt untypisch. Freitag Abend ging es schwach los. Samstag schwache bis mittlere Blutung, Sonntag mittel, Montag schwach und gestern fast nichts mehr (sorry für die Beschreibung...). Ich finde das alles auch sehr merkwürdig. Naja, Ovus sind bestellt, mal sehen wann der nächste ES stattfindet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen Kaffee für alle!

Antwort von Luedde0815 am 15.03.2017, 7:54 Uhr

guten morgen!
ich bin ZT 19. ovus waren fast positiv am wochenende und montag und gestern wieder schneeweiß! seit gestern abend hab ich UL ziehen. keine ahnung wann und ob ich einen eisprung hatte/haben werde. wollte einfach alle zwei tage herzen setzen, aber gestern ging nicht weil männchen in der stadt war.
außerdem will ich mir keine große hoffnung machen bei so einer schlechten GMSH!

@claudemi: versuch ruhig zu bleiben! aber ich kann dich gut verstehen! lass dich von deiner kleinen ablenken!
@bella: ich find es soooooo schade, dass ihr den zyklus nicht nutzt... :( aber ich verstehe es, dass du deinem mann da nicht hinterher rennen willst... aber vielleicht kriegst ihn ja verführt und er riecht es nicht. hat dein mann evtl. heuschnupfen? dann könnte der frühling die chance sein! ;-)

ich geh gleich zum babyschwimmen! habt nen schönen tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen Kaffee für alle!

Antwort von bellastella20038311 am 15.03.2017, 8:04 Uhr

ich bin ES+9 und habe bis jetzt nur rücken&bauchschmerzen.sollte es diesen zyklus wieder nicht geklappt haben,schliese ich das thema KIWU erstmal ab.werde meinen freund vl 4 mon nicht mehr sehen,was mir gerade mehr sorgen macht,als alles andere heul.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen Kaffee für alle!

Antwort von Knutschi87 am 15.03.2017, 13:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,

freue mich gleich auf ein Picknick mit meiner Tochter und meiner besten Freundin auf dem Spielplatz!!!
Mein Kind redet seit Tagen von nichts Anderem! :0)
(ist aber mein Fehler! Manche Sachen darf man einfach nicht zu früh verkünden)

Ich drücke allen Hibbeldamen ganz ganz fest die Daumen!!!!

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen-Sonntagsbrunch

Guten Morgen zusammen, Na alle gut geschlafen?? Ach ja sind ja Eltern Ich stelle frisch aufgebackene Brötchen und Erdbeeren auf den Tisch Wir nutzen heute das schöne Wetter und fahren in den Burgers Zoo in Holland Ansonsten bin ...

von Acidalia 12.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Meint ihr ich kann hoffen sst heute morgen innerhalb 25 min positiv

Hab heute morgen getestet der war aber erst zwischen 10 und 25 min positiv Hauch zart fast nicht zu erkennen positiv bin heute Zyklustyg 31 meine Regel kommt seit pille absetzten noch leicht unregelmäßig längste war 28 Tage normal waren 26 ...

von Janine1986 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Kaffeeklatsch am Morgen

Guten Morgen ihr Lieben! Ja, heute ist schon Donnerstag. Was für ein Glück! Ich nehme fleißig meine Folsäure und trinke meinen klapperstorchentee und der Hoffnung dass links noch aufholt. "Go Follikel - Go Follikel" Letzten Zyklus scheint es ja auch geklappt zu ...

von Lela0302 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Follikel TV heute morgen um 6:00 :(

Guten Morgen zusammen. Ich könnte verrückt werden. Ganz ehrlich? Ich kann und will langsam nicht mehr. Letzten Zyklus 3 positive ssts und trotzdem meine Tage bekommen. Es war auf der falschen Seite aber links hat dann doch wohl noch eingeholt. Der Zyklus jetzt ...

von Lela0302 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Oh mann... Ich träume seit 3 Tagen jede Nacht von Schwangerschaft oder Baby... Meine große Tochter hat gerade sexualkunde in der 6. Klasse und gestern hab ich sie abgefragt da haben wir auch intensiv über die ss gesprochen und ich hab so ein tolles Buch das wir uns angeschaut ...

von Mutterschoof 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Kaffeerunde - guten Morgen

Hallo Mädels. Alles klar bei euch? Darf heute jemand testen? Bei mir gibt es nix neues. Warte auf meinen es ... jaja immer dieses warten Unser Opa hat heute Geburtstag und kommt ins kh. Er sagt uns aber nicht wirklich warum ...

von Lela0302 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen-Wochenendtalk

Guten Morgen ihr lieben, Ich starte gleich erstmal mit Müsli und einem Apfel. Wie geht es euch so.Ich hab suuuper geschlafen.Mein Kleiner kam erst um kurz vor Sechs und mein Mann war dran Hab aber auch eine Frage welche Tempi würdet ...

von Acidalia 04.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgenklatsch und Tratsch

Guten Morgen zusammen, ich habe mal den Tisch gedeckt.ich essen grade mal nur einen Froop mit etwas Crunchmüsli.gleich gehe ich wieder zu meiner Nach Nachtdienstlichen Thai Massage und freue mich schon. bin heute ES+10 und Temp verläuft wieder achterbahn.erst hoch dann ...

von bellasnoopy83 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgenurin....

Hallo ihr , sagt mal, ich überlege am Montag einen SST zu machen,doch ich möchte ihn erst machen wenn hier alle aud dem Haus sind. Jetzt meine Frage (hoffe nicht das sie zu doof ist) : Macht es was wenn ich den Urin auffange und ich den Test später mache?

von Fienchen2605 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Kaffeerunde ... guten Morgen

Na ihr? Ich bin auch wieder da. Karneval haben wir gut überstanden. Naja ... wie man Karneval halt überstehen kann Bin heute schon wieder zt4 und richtig gespannt, da ich ja mit clomifin angefangen habe. Mens ist fast weg. War also ...

von Lela0302 28.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.