Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von InMyHeart am 27.02.2017, 8:30 Uhr

Guten Morgn Mamas und werdende Mamas

ich habe mal eine Frage wegen dem ZS.

vorhin hatte ich einen weißen ZS und konnte den ziehen. Was bedeutet das jetzt?
Bin ich vor dem ES , beim ES oder nach dem ES ?


LG InMyHeart

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgn Mamas und werdende Mamas

Antwort von Naddel007 am 27.02.2017, 9:27 Uhr

Schwer zu sagen...eiweissklar und dehnbar ist meistens um den Eisprung rum....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgn Mamas und werdende Mamas

Antwort von Arwen81 am 27.02.2017, 9:37 Uhr

Also ich habe mich diesbezüglich schon viel belesen, da ich heute es+10 spinnbaren zs habe. Soll wohl recht ungewöhnlich sein, da man ja nach dem ES trockener wird. Ne richig plausible antwort hab ich nicht gefunden, da es wohl bei jedem verschieden ist. Hauptsache ist, dass man um den ES spinnbaren zs hat. Wie es danach aussieht soll wohl nicht so wichtig sein ich lasse mich überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgn Mamas und werdende Mamas

Antwort von Leonmaus03_1 am 27.02.2017, 9:47 Uhr

Hallo, wenn der mumu oben ist und der Gebärmutterhals weich ist, dann spricht ziehbarer zs für den es. Ist der mumu weich und unten und der zs wird auch ziehbarer dann ist das meistens ein Zeichen für die mens.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgn Mamas und werdende Mamas

Antwort von Rike87 am 27.02.2017, 9:52 Uhr

Hi, zs am besten mit Temperatur auswerten, dann weißt du auch ob dein es war. Nach dem ES den zs nicht mehr auswerten, weil er dann nicht mehr viel aussagt. Habe es mal gemacht und hatte zur Mens hin immer verschiedenen zs.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgn Mamas und werdende Mamas

Antwort von InMyHeart am 27.02.2017, 10:14 Uhr

Die Mens kommt erst in ca 16 Tagen, hatte erst meine Mens am 14.02 - 18.02.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgn Mamas und werdende Mamas

Antwort von InMyHeart am 27.02.2017, 10:49 Uhr

Ich habe ein Bild gefunden wie der ZS bei mir heute morgen aussah. Das Bild ist aus Google und nicht von mir selber

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.