Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patte78 am 20.05.2017, 7:06 Uhr

Guten Morgen

Frühstücken gehen wir um 9 Uhr...Buffet, ich bin gespannt. Waren dort noch nie.
Jetzt gibt es erstmal nur Kaffee.

Der Zwerg hat uns 5:30 geweckt und tobt seitdem durchs Haus.
Heut Nachmittag muss er noch zum Kindergeburtstag, bin gespannt wie lange er durchhält.

Ansonsten ZT 2 ...also nicht groß aufregend

Wünsche Allen einen schönen Samstag

 
13 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von bellasnoopy83 am 20.05.2017, 7:09 Uhr

hallo,

ZT 3 nach Op und ich fühle mich sich unwahrscheinlich leer und alleine!

es wird dauern ich weiss, aber es ist so unfair im moment!

wünsche dir einen schönen tag!

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Milchmäulchen am 20.05.2017, 7:21 Uhr

Guten Morgen.
Ich lieg noch im Bett. Mein kleinster hat mich seit 5:20 wach gehalten und ist gerade nochmal eingeschlafen. Ich kann jetzt allerdings nicht mehr schlafen.
Ich bin heute ES+14 und mein Vorsatz nich vor morgen zu testen bröckelt gerade etwas. Normalerweise bekomme ich bei ES+13 spätestens die Mens. Sb waren gestern Nachmittag wieder da. Alles bisschen komisch. Bin nach wie vor pessimistisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Krümelchen87 am 20.05.2017, 7:37 Uhr

Guten Morgen ,
Unser Sohn ist auch schon wieder seit 5:30 Uhr wach ! Zur Kita muss ich ihn immer wecken um 7:15 !
Allerdings hustet er wieder und ich höre schon wieder das typische Rasseln einer Bronchitis !
Ansonsten haben mein Mann und ich heute Abend "Kindfrei" und werden nach Düsseldorf , shoppen , faulenzen und lecker essen!

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von ClaudeMi am 20.05.2017, 7:43 Uhr

Guten Morgen :)
Die Maus war zwar schon früher wach, aber zum Aufstehen hat sie erst um 7 gedrängt. Als ich dann in ihr Zimmer kam schnarchte sie wieder tief und fest. In den letzten Wochen sind wir immer vor 6 aufgestanden - diesen Luxus heute genieß ich.
Ich muss heute noch für ein paar Stunden an den Schreibtisch. Sonne genießen wäre mir ja lieber... aber dafür bleibt die Arbeit ja nächste Woche liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Fräulein Schnürschuh am 20.05.2017, 7:48 Uhr

Guten Morgen,

wir gehen heute auch shoppen und 15 Uhr haben wir einen Termin zur Trauring Beratung. Ich bin jetzt im ZT 21, weiß aber nicht wie lange mein Zyklus geht und wann der ES war.

Euch allen einen sonnigen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Elina76 am 20.05.2017, 8:03 Uhr

Morgääääähn! Bei uns gibt's gleich Frühstück. Dann einkaufen, dann mit unserem Mini zusammen Kuchen backen für die Konfirmation, zu der wir morgen eingeladen sind. Dann wartet ein krass voller Schreibtisch mit lauter liegengebliebener und aufgeschobener Arbeit auf mich... Mal sehen, was der Tag sonst noch bringt. Ich versuche, nicht an diese doofe "Riesen-Fruchthöhle"-Geschichte zu denken, aber: Denkt Ihr doch jetzt mal bitte alle NICHT an einen rosa Elefanten... Ist schwer, sich abzulenken. Ich hoffe einfach, dass der nur irgendwas anderes, harmloses gesehen hat...
Euch allen einen schönen Samstag!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von lauri5.8 am 20.05.2017, 8:16 Uhr

Guten Morgen:)
Ihr seid aber alle früh wach
Wir sitzen noch im Bett und trinken Kaffee und Milch:) der mann musste zur Arbeit :(
Wir gehen heute Pferde und Co. gucken und auch ein bisschen reiten:) bisher fand der Mini das immer ziemlich cool und war total mutig
Ansonsten ist unser aktiver Babyplan ja erst wieder in so 2-3 Monaten geplant. Trotzdem denke ich ganz viel dran:)
Euch einen schönen Tag heute;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Knutschi87 am 20.05.2017, 8:25 Uhr

Guten Morgen an alle!

@lauri: Bei uns ist es so wie bei euch! Wir gammeln hier noch bisschen im Bett rum, mein Mann ist arbeiten...

Ansonsten werden wir bei entsprechendem Wetter den Tag draussen verbringen.

Bin heute ZT8 mit leichtem UL-Ziehen?!

Wünsche allen einen schönen Samstag!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von safora am 20.05.2017, 8:35 Uhr

Guten Morgen ! Wünsche Euch einen guten Tag! Meiner begann mit einem Lächeln. Nachdem ich schon befürchtet hatte, diesen Zyklus in die Tonne treten zu können, hat mich nun auch auf dem CB Test endlich der Smiley angelächelt! Dass man sich über so etwas so freuen kann! Bin an ZT 17.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Fledii am 20.05.2017, 9:52 Uhr

Guten ihr Lieben..
Bin auf Arbeit
Bin ZT9..
Und megatraurig und frustriert
Hab Grad erfahren dass mein Mann jetzt dringend weg muss für 5 Tage,beruflich
Genau in der ES-Zeit.

Ich hab irgendwie keine Kraft mehr für das Alles..


Euch ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Sweety1986 am 20.05.2017, 10:30 Uhr

Guten Morgen,

Heute ES+11 und doch leicht nervös.

Mir ist übel und die Brüste Schmerzen.

Ich sitze gerade beim Friseur und lass es mir gut gehen.
Mein Mann passt auf den kleinen auf und ich hab Mal Mama Zeit

Viel Geplant haben wir heute nichts mehr. Nur einkaufen und dann entspannen.

Wir sind erst seit 8Uhr wach aber sind auch erst halb 1 ins Bett. Zwerg wollte einfach nicht schlafen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von knuspi am 20.05.2017, 10:35 Uhr

Wir haben heute bis 9:30 geschlafen, wahnsinn. Jetzt haben wir schnell gefrühstückt und gleich gehen wir mal für ihre ersten Schuhe gucken. Wünsche euch einen schönen Samstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Lauser 81 am 20.05.2017, 10:42 Uhr

Guten Morgen, oder besser fast schon Mittag!
Bei uns ging es heute ruhig los, die Maus hat bis 10 Uhr geschlafen, juhu! Dafür ging es dann turbulent weiter! Papa und Maus gehen jetzt auf den Spielplatz schaukeln und ich muss leider etwas arbeiten, hoffe aber, dass ich schnell fertig werde und mich bald zu den beiden gesellen kann! Das Wetter hier ist so schön und sonnig!
Euch allen einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Morgen darf mei Stern in den Himmel ziehen

ich war auf eigenen Wunsch im Krankenhaus und habe mir eine zweitmeinung geholt. das Baby lebt nicht und es ist ein Riesenhämatom um die Fruchthöhle zu sehen. morgen werde ich ausgeschabt, denn auch imkrh war der wert grad mal 900. es wird einem Pathologe übergeben und ...

von bellasnoopy83 17.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Hallo meine Lieben, danke für eure lieben worte gestern. ich konnte einfach gestern nicht mehr antworten viel. für mich ist eine Welt zusammen gebrochen, auch wenn noch nicht alles am Ende ist.aber es sagte für mich schon alles, das es auf dem US höchstens 5.SSW ist, ich ...

von bellasnoopy83 16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Tratschrunde

Guten Morgen zusammen, wie geht es euch denn allen so? Mir geht es soweit ok, bissel matsch nach den Nachtdiensten aber ok. die Zeit geht zwar schnell um aber irgendwie zieht sie sich doch wie Gummi bis zum 29. gestern habe ich es meiner Schwester erzählt, da sie mich ...

von bellasnoopy83 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen!!!!

ich mach grad kaffee für alle und hab frisch gebackenes Brot (also von gestern abend). bin es+11 und meine kurve wird zum krimi... wie eva euch so? wir haben heute den ersten nachmittag in der ...

von Luedde0815 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Hallo zusammen, Schwupp ist es Mittwoch und der Alltag hat einem nach dem verlängerten Wochenende gut im Griff. Den Frühstückstisch starte ich mit Kaffee und Müsli und lade euch dazu ein diesen genussvoll zu erweitern. Gestern früh war ich noch zur Blutabnahme ES+6, dabei ...

von Trisch 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ovutest morgens 1 Std nach Morgenurin

Hallo Leute, da ich heute eine Schmierblutung habe und auch leichten Druck im Unterleib, dachte ich mir, ich ziehe den Ovu-Test heute mal vor auf eine Uhrzeit, in der mein Mann noch zu Hause ist :-))). Ich war um 4:00 Uhr morgens auf dem Klo und um 7:00 Uhr morgens. Der echte ...

von Elina76 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Der Frühstückstisch ist hier kurz gedeckt. Etwas Brot und Tee und dann geht's gleich Kilometerweit an den Strand. Spazieren, Nordseeküste genießen und mit viel Glück Bernsteine finden. Morgen um die Zeit bin ich auf dem Weg zur Blutabnahme. Kommt alle gut in diesen sonnigen ...

von Trisch 01.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Heut oder morgen ES ... noch jemand ?

Huhu , trotz einiger Befürchtungen die ich vor einigen Tagen hier schrieb ,haben wir es nun bewußt drauf angelegt . Heute morgen um 5 Uhr war der Ovu-test fett positiv und die Herzchen wurden in den vergangen Tagen bis heute morgen fleißig gesetzt . Meint ihr das reicht ...

von MamaMuh81 30.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Guten Morgen Mädels, Das Wochenende ist wieder rum und eine neue Woche beginnt . Wir sitzen immer noch in der Klinik fest und ich war gestern mit der Art der Ärztin überhaupt nicht zufrieden. Sie machen keine Anstalten festzustellen warum sich leons Zustand nach über 3 Wochen ...

von Krümelchen87 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen, bin die neue und komm jetzt öfters xD

Guten Morgen zusammen Ich bin bei euch ganz neu, hab bis jetzt immer nur still mitgelesen (: Ich bin 33 und hab zwei Kinder und wir üben momentan fleissig fürs 3. Laut Rechnungen hab ich heute meinen ES und wir haben gestern und Montag uns lieb gehabt. Ich hoffe es ...

von Lolli_Poppy 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.