Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia am 18.03.2017, 6:14 Uhr

Guten Morgen

Guten Morgen Zusammen,

Bei mir gibts nix zum Frühstück,hab noch keinen Hunger,
was soll ich sagen pünktlich gerade eben an ES+11 kam der Drache angeflogen und ist gelandet...

Bin natürlich traurig aber ein bisschen weniger enttäuscht als sonst,
da ich jetzt meinem Chef nicht am 1Arbeitstag nach der Elternzeit sagen muss das ich schwanger bin...

Mal sehen ob wir jetzt einen Zyklus auslassen damit ich nicht nach 2 Wochen im Job wieder schwanger bin.Sondern erst nach 6Wochen frühesten...

Ach ja mal gucken 10Tage für die 2 ZH finde ich zu kurz.Vielleicht war es ja eine Ausnahme.Ich schau mal nächsten Zyklus und wenn der auch so kurz ist werde ich es mal mit Brophyllium versuchen.

So ansonsten hoffe ich das heute schönes Wetter ist und wir mir Junior in den Garten können.
Euch einen schönen Samstag

 
10 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von ClaudeMi am 18.03.2017, 6:45 Uhr

Guten Morgen!
Gut, dass du diesem doofen ZT auch was gutes abgewinnen kannst. Aber das Wetter spielt nicht so recht mit (oder ist es bei euch besser?). Ich hatte mich ja schon richtig an den Frühling gewöhnt.
Ich glaube nach 4 Wochen im Job ist es genauso unangenehm den Chef zu informieren wie nach 8. Ich habe fürs neue Schuljahr meine Stundenzahl erhöht und die Planungen für die Unterrichtsverteilung laufen schon in vollen Zügen. Wenns dann passiert, passiert es halt!
Ich persönlich würde wegen der kurzen 2.ZH (wenn sich das wiederholt) nicht nur mit einer Selbsttherapie beginnen, sondern den FA ansprechen - evtl sollte es dann direkt Progesteron sein. Aber das war bestimmt nur ein Ausrutscher.

Habt einen schönen Samstag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von schana am 18.03.2017, 7:16 Uhr

Guten Morgen, bei uns regnet und stürmt es
Bis 10 Tage soll noch vertretbar sein, sagt zumindest meine Gynäkologin. Sicherheitshalber würde ich aber auch um Progesteron fragen.
Ich habe immer noch Schmierblutungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von bellasnoopy83 am 18.03.2017, 7:35 Uhr

Guten Morgen,

das ist doof, das der drache gelandet ist.sende dir mal Trostschoki und ne leckere Latte Macchiato.
hier ist es die ganze nacht total stürmisch und regnerisch gewesen...brrr und der wind beißt total.selbst Hundi wollte schnell wieder rein.

hier heute ZT 11 und alles wie gehabt.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von erziehermama15 am 18.03.2017, 8:22 Uhr

Guten Morgen!
Zur Feier meines Ehrentages stell ich schonmal den kalorienbombenschokokuchen hin den ich backe ;)
acidalia: Ich denke auch das es iwie immer doof für den Arbeitgeber wäre egal wie schnell du nach deiner Rückkehr schwanger wirst.

Ich honk hab heut n sst gemacht weil mir wieder verstärkt schlecht ist(vor allem morgens). Naja ich bilde mir n hauch ein-bestimmt um nicht so enttäuscht zu sein. Letztes herzeln war am 26.2. Also ist es nicht zu früh für den grünen p. von dm gewesen.
Naja ich werd heute einkaufen putzen und backen um dann morgen zu feiern. Mein Schatz ist heut auf Fortbildung also mach ich alles allein.
Mit einer müden 15 Monate alten erkälteten raupe die sich bei dem mistwetter nicht richtig draußen austoben kann.
Bah genug gejammert! Krone auf und was schönes aus dem Tag machen! :)

Lg vom jammerchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Acidalia am 18.03.2017, 8:36 Uhr

Dann mal Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Acidalia am 18.03.2017, 8:42 Uhr

So da bin ich mal wieder.Hab gerade das Kind 3mal gewickelt.Kind umgezogen und gewaschen,Bett abgezogen und Wäsche angemacht.
Ne was ist das herrlich so ein Kind mit Durchfall :-(

Das Wetter bei uns ist auch sehr bescheiden.Nass und Kalt und einfach nur brrrrr

Hab gerade mit meinem Schatz geredet und der findet es auch total egal ob nach 2 oder 6 Wochen dem Arbeitgeber bescheid geben,also werden wir nicht aussetzen.
Freu mich das er es so sieht ^^
Nächster ES ist dann am 2ten Geburtstag von unserem Engel

Hab gerade mein Mann zu spielen mit Junior verdonnert dann kann ich mich noch mal ne halbe Stunde hinlegen mit Wärmekissen jnd hoffen das mein verspannter Nacken sich löst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Klaas1978 am 18.03.2017, 9:00 Uhr

Guten Morgen
schade dass dein Üz verloren gegangen ist...durch die Arbeit kommt man aber gut auf andere Gedanken und kann entspannt in den neuen Üz starten. Außerdem ist es ja so echt ganz nett für deinen Chef. Auch wenn uns das wohl wenig interessiert bei kiwu :) dann lieber schwanger werden :) habe auch recht frisch wieder angefangen und bin auf der einen Seite froh nichts beichten zu müssen und andererseits naturlich enttäuscht.

Ansonsten warte ich auf den Es bzw den Tempianstieg. Nach dem positivem Ovu ist die Tempi weder abgesackt wie ich es bei Es gewohnt bin noch angestiegen.
Heute hoffe ich auf neue Herzen und dass sich dann der Es endlich meldet :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Acidalia am 18.03.2017, 9:33 Uhr

Ja das ist schon kmmer komisch oder.Bei der ersten SS hatte ich voll Bammel es zu sagen und dann haben sich alle einfach nur gefreut.Hab mir viel zu viele Gedanken gemacht^^

Hoffe das dein ES bald kommt damit du anfangen kannst zu hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von erziehermama15 am 18.03.2017, 12:49 Uhr

Danke! ;)
Die Zeit rennt so an einem vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von alegria2014 am 18.03.2017, 13:10 Uhr

Happy Birthday!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten morgen Kaffee für alle!

Guten morgen zusammen. Eine stunde noch und dann ist Feierabend. Freu mich schon drauf! Mal sehen was ich dann heute noch so mache...ausser heute abend mit kids zu ihrem schwimmkurs. Gestern habe ich ausser der Reihe einen ovu gemacht da ich schon etwas druck im UL ...

von bellasnoopy83 15.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen-Sonntagsbrunch

Guten Morgen zusammen, Na alle gut geschlafen?? Ach ja sind ja Eltern Ich stelle frisch aufgebackene Brötchen und Erdbeeren auf den Tisch Wir nutzen heute das schöne Wetter und fahren in den Burgers Zoo in Holland Ansonsten bin ...

von Acidalia 12.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Meint ihr ich kann hoffen sst heute morgen innerhalb 25 min positiv

Hab heute morgen getestet der war aber erst zwischen 10 und 25 min positiv Hauch zart fast nicht zu erkennen positiv bin heute Zyklustyg 31 meine Regel kommt seit pille absetzten noch leicht unregelmäßig längste war 28 Tage normal waren 26 ...

von Janine1986 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Kaffeeklatsch am Morgen

Guten Morgen ihr Lieben! Ja, heute ist schon Donnerstag. Was für ein Glück! Ich nehme fleißig meine Folsäure und trinke meinen klapperstorchentee und der Hoffnung dass links noch aufholt. "Go Follikel - Go Follikel" Letzten Zyklus scheint es ja auch geklappt zu ...

von Lela0302 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Follikel TV heute morgen um 6:00 :(

Guten Morgen zusammen. Ich könnte verrückt werden. Ganz ehrlich? Ich kann und will langsam nicht mehr. Letzten Zyklus 3 positive ssts und trotzdem meine Tage bekommen. Es war auf der falschen Seite aber links hat dann doch wohl noch eingeholt. Der Zyklus jetzt ...

von Lela0302 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Oh mann... Ich träume seit 3 Tagen jede Nacht von Schwangerschaft oder Baby... Meine große Tochter hat gerade sexualkunde in der 6. Klasse und gestern hab ich sie abgefragt da haben wir auch intensiv über die ss gesprochen und ich hab so ein tolles Buch das wir uns angeschaut ...

von Mutterschoof 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Kaffeerunde - guten Morgen

Hallo Mädels. Alles klar bei euch? Darf heute jemand testen? Bei mir gibt es nix neues. Warte auf meinen es ... jaja immer dieses warten Unser Opa hat heute Geburtstag und kommt ins kh. Er sagt uns aber nicht wirklich warum ...

von Lela0302 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen-Wochenendtalk

Guten Morgen ihr lieben, Ich starte gleich erstmal mit Müsli und einem Apfel. Wie geht es euch so.Ich hab suuuper geschlafen.Mein Kleiner kam erst um kurz vor Sechs und mein Mann war dran Hab aber auch eine Frage welche Tempi würdet ...

von Acidalia 04.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgenklatsch und Tratsch

Guten Morgen zusammen, ich habe mal den Tisch gedeckt.ich essen grade mal nur einen Froop mit etwas Crunchmüsli.gleich gehe ich wieder zu meiner Nach Nachtdienstlichen Thai Massage und freue mich schon. bin heute ES+10 und Temp verläuft wieder achterbahn.erst hoch dann ...

von bellasnoopy83 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgenurin....

Hallo ihr , sagt mal, ich überlege am Montag einen SST zu machen,doch ich möchte ihn erst machen wenn hier alle aud dem Haus sind. Jetzt meine Frage (hoffe nicht das sie zu doof ist) : Macht es was wenn ich den Urin auffange und ich den Test später mache?

von Fienchen2605 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.