Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jole3 am 22.03.2017, 4:36 Uhr

Guten Morgen und Kaffee für alle :)

Ich kann mal wieder nicht schlafen und hab nun beschlossen, Kaffee zu machen und die Nacht für beendet zu erklären :)
Deshalb ein fröhliches Guten Morgen für alle hier! Möchte noch jemand?

Ich lese gerade meist nur still mit, weil ich grad unsicher bin, ob ein Baby noch reinpasst bei uns. Mann zur Zeit arbeitslos, viel Stress bei mir auf Arbeit, der älteste Sohn auf Ausbildungssuche, der zweitälteste rutscht in die Pubertät und die beiden Jüngsten (2 J. und 3,5 J.) haben auch grad so ihre Macken. Da ist viel Trubel und in meinen Augen auch Umbruch in unserer Familie.
Andererseits hätte ich gerne noch ein Kleines. Und natürlich sehe ich überall Schwangere und kleine Babys! Die stille Geburt Anfang Dezember 2016 habe ich, glaube ich, gut verkraftet. Trotzdem habe ich Angst vor Wiederholung. Vielleicht grübel ich zuviel...

Wünsche euch allen einen schönen Tag :)

 
8 Antworten:

Re: Guten Morgen und Kaffee für alle :)

Antwort von Lela0302 am 22.03.2017, 5:41 Uhr

Guten Morgen.

Den Kaffee nehme ich gerne :)

Das ist natürlich spannend bei dir. 4 Kinder, 2 davon schon groß. Mann ist arbeitslos.

Ich würde meine Familienplanung abschließen. Aber das ist meine Meinung. Ich würde mich so langsam auf Enkelkinder freuen. Das kann ja auch schon in 10 Jahren soweit sein ;)

Aber das müsst ihr beide entscheiden.

Was sagt denn dein Mann dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und Kaffee für alle :)

Antwort von bellasnoopy83 am 22.03.2017, 6:55 Uhr

Guten Morgen,

danke für den Kaffee.
ich stelle noch frisch aufgebackene Laugenbrezel dazu.

hmm schwierige Entscheidung.da wäre meine Frage, wie steht dein Mann dazu, hat er wieder Arbeit in Aussicht, oder bleibt er dann nach dem Mutterschutz beim Baby etc..wenn es um Kinder geht, ist es immer eine schwierige Entscheidung, da Vernunft und Herz da oft weit auseinander liegen.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und Kaffee für alle :)

Antwort von schana am 22.03.2017, 7:15 Uhr

Guten Morgen,
von mir gibt es heute mal Müsli.

Das ist wirklich keine leichte Entscheidungen. Da ich aber eine Glucke bin würde ich abwarten bis mein Mann wieder arbeit findet und dann erst versuchen SS zu werden. Ich würde nicht direkt nach dem MuSchu arbeiten wollen. Wie wollt ihr das Regeln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und Kaffee für alle :)

Antwort von ClaudeMi am 22.03.2017, 8:01 Uhr

Guten Morgen alle zusammen!

Jole, wie alt bist du denn? Könnt ihr den KiWu noch eine Weile aufschieben bis der Umbruch rum, deine Einstellung klarer und die berufliche Situation deines Mannes besser ist?

Ich berichte auch mal kurz: Ich warte auf die Mens. Progesteron hab ich schon seit Sonntag nicht mehr genommen, aber es tut sich nichts. Ich hab diesen Monat sogar die PMS-Pickel ausgelassen. Wenigstens etwas erfreuliches.
Ansonsten startet jetzt meine Arbeitswoche. Habt einen schönen Tag! Das Wetter bei uns sieht vielversprechend aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und Kaffee für alle :)

Antwort von SaSi_77 am 22.03.2017, 8:07 Uhr

Guten Morgen zusammen,

danke für den Kaffee , ich kann mal wier nur Kopfschmerzen anbieten.

Hey, ich habe auch schon einen gaaaaanz großen. Ausbildungsvertrag haben wir im Dezember unterschrieben und unsere Kleine ist auch gerade auf dem Weg in die Pubertät, wobei ich glaube sie ist schon voll drin.

Wie steht denn dein Mann zu einem weiteren Kind ? Es gehören ja immer 2 dazu.

So, ich bin heute wieder ZT 1, das war wieder ein super kurzer Zyklus mit 22 Tagen. Wenn ich euch hier nicht hätte, hätte ich schon alles hingeschmissen.
DANKE euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und Kaffee für alle :)

Antwort von Julefabi2010 am 22.03.2017, 8:30 Uhr

Sie soll sich schon mal auf Enkelkinder freuen? Echt jetzt? Also manchmal frage ich mich echt, wie man solchen Blödsinn schreiben kann

Wenn du noch ein Baby möchtest und dein Mann hinter dir steht, warum nicht? Arbeit wird er ja wohl bestimmt finden.

Wenn der Gedanke an ein weiteres Kind da ist, kann man den nicht einfach begraben. Jeder Mensch hat eine andere Vorstellung von der Anzahl seiner Kinder, der eine will eins, der andere eben fünf.

Lass dir also bloß nichts ein- ode schlechtreden, du machst das schon

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und Kaffee für alle :)

Antwort von Patte78 am 22.03.2017, 9:02 Uhr

Guten Morgen...

Den Kaffee nehme ich gerne.

Schwierige Entscheidung...wie alt bist du denn?
Also ich würde glaub ich nochmal mit meinem Mann reden und wenn ihr zusammen sagt...ja, das kriegen wir hin, dann los :0))

Sitze grad beim Augenarzt, mein Vater muss zur Kontrolle , hatte gestern OP.
Dann noch einkaufen und schon kann ich Zwerg wieder abholen

Schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und Kaffee für alle :)

Antwort von erlentrillich am 22.03.2017, 9:29 Uhr

Guten Morgen zusammen :-)
Danke für den Kaffee, den nehme ich sehr gerne, obwohl der bestimmt schon kalt ist :-)
Ich kann dich gut verstehen...mein kleiner Mann ist auch zwei, meine mittlere 13 und meine Große wird 16 und so ganz hab ich auch noch nicht abgeschlossen und der Wunsch ist irgendwie wieder da bei mir...bei uns passiert im Moment auch soviel zu Hause...Wie alt bist du denn eigentlich? Ich werde in ein paar Monaten leider schon 40 und bin hin und her gerissen...Aber mein Herz sagt ja :-)
Was sagt denn dein Mann dazu?
Liebe Grüße und einen tollen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen

Guten Morgen Zusammen, Bei mir gibts nix zum Frühstück,hab noch keinen Hunger, was soll ich sagen pünktlich gerade eben an ES+11 kam der Drache angeflogen und ist gelandet... Bin natürlich traurig aber ein bisschen weniger enttäuscht als sonst, da ich jetzt meinem Chef ...

von Acidalia 18.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen Kaffee für alle!

Guten morgen zusammen. Eine stunde noch und dann ist Feierabend. Freu mich schon drauf! Mal sehen was ich dann heute noch so mache...ausser heute abend mit kids zu ihrem schwimmkurs. Gestern habe ich ausser der Reihe einen ovu gemacht da ich schon etwas druck im UL ...

von bellasnoopy83 15.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen-Sonntagsbrunch

Guten Morgen zusammen, Na alle gut geschlafen?? Ach ja sind ja Eltern Ich stelle frisch aufgebackene Brötchen und Erdbeeren auf den Tisch Wir nutzen heute das schöne Wetter und fahren in den Burgers Zoo in Holland Ansonsten bin ...

von Acidalia 12.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Meint ihr ich kann hoffen sst heute morgen innerhalb 25 min positiv

Hab heute morgen getestet der war aber erst zwischen 10 und 25 min positiv Hauch zart fast nicht zu erkennen positiv bin heute Zyklustyg 31 meine Regel kommt seit pille absetzten noch leicht unregelmäßig längste war 28 Tage normal waren 26 ...

von Janine1986 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Kaffeeklatsch am Morgen

Guten Morgen ihr Lieben! Ja, heute ist schon Donnerstag. Was für ein Glück! Ich nehme fleißig meine Folsäure und trinke meinen klapperstorchentee und der Hoffnung dass links noch aufholt. "Go Follikel - Go Follikel" Letzten Zyklus scheint es ja auch geklappt zu ...

von Lela0302 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Follikel TV heute morgen um 6:00 :(

Guten Morgen zusammen. Ich könnte verrückt werden. Ganz ehrlich? Ich kann und will langsam nicht mehr. Letzten Zyklus 3 positive ssts und trotzdem meine Tage bekommen. Es war auf der falschen Seite aber links hat dann doch wohl noch eingeholt. Der Zyklus jetzt ...

von Lela0302 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Oh mann... Ich träume seit 3 Tagen jede Nacht von Schwangerschaft oder Baby... Meine große Tochter hat gerade sexualkunde in der 6. Klasse und gestern hab ich sie abgefragt da haben wir auch intensiv über die ss gesprochen und ich hab so ein tolles Buch das wir uns angeschaut ...

von Mutterschoof 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Kaffeerunde - guten Morgen

Hallo Mädels. Alles klar bei euch? Darf heute jemand testen? Bei mir gibt es nix neues. Warte auf meinen es ... jaja immer dieses warten Unser Opa hat heute Geburtstag und kommt ins kh. Er sagt uns aber nicht wirklich warum ...

von Lela0302 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen-Wochenendtalk

Guten Morgen ihr lieben, Ich starte gleich erstmal mit Müsli und einem Apfel. Wie geht es euch so.Ich hab suuuper geschlafen.Mein Kleiner kam erst um kurz vor Sechs und mein Mann war dran Hab aber auch eine Frage welche Tempi würdet ...

von Acidalia 04.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgenklatsch und Tratsch

Guten Morgen zusammen, ich habe mal den Tisch gedeckt.ich essen grade mal nur einen Froop mit etwas Crunchmüsli.gleich gehe ich wieder zu meiner Nach Nachtdienstlichen Thai Massage und freue mich schon. bin heute ES+10 und Temp verläuft wieder achterbahn.erst hoch dann ...

von bellasnoopy83 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.