Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hot_angel am 10.08.2015, 11:06 Uhr

Guten Morgen... lange nichts gehört :-)

Hallo,

ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit im RuB aber habe ich lange nicht gemeldet.

Nun ist viel Passiert, wir heiraten im Oktober, und meine kleine(große) wird bald 9.

Nun liegt natürlich der Wunsch noch einmal dar, ein weiteres gemeinsames Baby zu bekommen.

Bloß dieser Monat ist irgendwie alles etwas anders ....
Ich bekomme jeden Monat immer am 10. meine Periode (ohne Pille).

Aber bis heute nichts zusehen, oder zu merken.
Keinerlei Unterleibsziehen oder Schmerzen.

Keine Brustschmerzen, oder Pickel im Gesicht oder Fresssucht auf Süßigkeiten nichts :-)

Das einzige was ich gemerkt habe, das mir die letzen Woche etwas Schwindelig ist, und ich 2-3 mal früh etwas flau im magen wurde.

ich hoffe as es diesmal klappt, und wir ein weiteres Baby bekommen würden.

Wäre doch ein tolles Vor Hochzeitsgeschenk :-)


Beste Grüße
Hot_angel

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen... lange nichts gehört :-)

Antwort von Planungsministerin am 10.08.2015, 11:12 Uhr

Hallihallo, dann schwankt dein Zyklus wohl immer zwischen 30/31 Tagen. Teste doch morgen mal und gib uns Bescheid Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen... lange nichts gehört :-)

Antwort von mirabell am 12.08.2015, 11:33 Uhr

Hallo Hot_angel,

... und wie sieht es heute bei dir aus? Hast du (positiv) getestet?


Viel Glück und viele Grüße
mirabell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.