Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Butterfly06  am 18.01.2015, 5:16 Uhr

guten Morgen ihr lieben- wir fahren in den Septemberbus

Db zeigte 2-3 ss an.
Mal sehen wie es ausgeht...Lg und Danke für alles und euch viel Glück

 
6 Antworten:

Re: guten Morgen ihr lieben- wir fahren in den Septemberbus

Antwort von File0907 am 18.01.2015, 8:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur SS. Ich drücke Dir die Daumen für eine schöne erfolgreiche Fahrt im Sep Bus.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen ihr lieben- wir fahren in den Septemberbus

Antwort von Blume2 am 18.01.2015, 8:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen ihr lieben- wir fahren in den Septemberbus

Antwort von Skyla am 18.01.2015, 9:11 Uhr

Nochmal alles Gute, Schmetterling.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke schön ihr lieben

Antwort von Butterfly06 am 18.01.2015, 9:34 Uhr

Aber solange wie es noch nicht per Bild bei mir zu Hause liegt, bleibt ich euch noch ein bisschen erhalten.

Ihr ward so lieb in den letzten Wochen .


Euch wünsch ich auch alles gute, das es schnell klappt.

Das witzige daran. Meine Püppi hat lt. der Internet Berechnung das selbe Datum damals errechnet bekommen. Ob es wieder eine kleine Prinzessin wird??? Wer weiß, Hauptsache gesund. Und der werdene Papa erst. Der schaute alle 1 Std. drauf , hat Sorge das das wider verschwindet, kann es noch gar nicht glauben. Jupp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke schön ihr lieben

Antwort von Skyla am 18.01.2015, 9:38 Uhr

... das ist ja süß! :)

Geht bestimmt alles gut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen ihr lieben- wir fahren in den Septemberbus

Antwort von Happy0912 am 18.01.2015, 13:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Wir können uns die Hand reichen. Ich bin eigentlich auch im September Bus. Kann es aber irgendwie noch gar nicht so richtig fassen und schwirre hier noch rum.
Meine Tochter hatte auch den gleichen ET wie unser Krümel jetzt (und ich tippe, dass es wieder ein Mädl wird).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES heute oder morgen was glaubt ihr?

Huhu Mädels, hoffe ihr seid alle gut ins Jahr gestartet und euch geht es gut... Wir waren im Urlaub und sind nun wieder zurück ;-D... Meine kurve ist diesen Zyklus sehr komisch ein auf und ab ... Was denkt ihr wann ES ist heute oder morgen? Heute morgen war Temp. am ...

von Romi1987 11.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen ihr Lieben, ab heute wird es spannend- Tempi steigt weiter

Wenn mein Männl nach Hause kommt, bin ich gespannt ob wir testen oder nicht. Meine Tempi steigt, langsam aber sie steigt. Hier meine Kurve- zeigt doch mal eure...vielleicht gibt es noch jemanden mit dem ich zusammen hibbeln ...

von Butterfly06 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen- meine Kurve von heut ...

Keine Vergleichskurve vorhanden, die letzten Kurven sanken kurz vor der Mens und blieben dann bis Eisprung unten. Dies ist die erste kurve die deutlich über meiner normalen Tempi bleibt, meist hab ich zwischen 36,3 und 36,5 Tempi gehabt. Aber noch nie so hoch..und dann ...

von Butterfly06 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen - kann ihc noch hoffen??? Oder liegt es an der kurzen Nacht???

gestern, oder soll ich sagen heut früh ins Bett, hab also gerade mal 5,5 Std geschlafen. Spaßenshalber hab ich gestern und vorgestern mal zwischendurch gemessen, meist abends um die selbe Zeit. Meine Tempi verlief meist über 37.4 oder 37,6° , ich lag mehr oder weniger ...

von Butterfly06 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

wollt mich noch mal zu meinem Beitrag von heute Morgen noch mal melden

Hab mir heute Abend jetzt doch noch mal einen "teueren" Schwangerschaftstest gekauft (Clearblue). Aber das Ergebnis ist geblieben - positiv. Kann es irgendwie noch gar nicht richtig glauben. Das Progestan werde ich erst mal weiter nehmen. Vor dem 07.01.2015 macht der Fa eh ...

von rocksau 30.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen wird getestet...

So, 17. Tag Hochlage. (mein letzter Zyklus war so 30/31 Tage lang) Wenn morgen nicht die Temperatur runterkracht, werde ich testen. Bin ganz stolz, dass ich solange durchgehalten habe. Es bleibt spannend...

von h0bbes 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ein müdes guten Morgen.....

ich hoffe ihr konntet etwas läger schlafen als ich. Mir ist seid tagen übel den ganzen Tag mal mehr mal weniger. Ich glaube nicht das es diesen Zyklus bei uns schon geklappt hat da mein Zyklus ja noch nicht so regelmäsig ist, hatte immer 30 Tage letzte mal 35. Kenn das aber ...

von sterntaler82 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen

so... den es ist jetzt gewesen. .. denke vor zwei Tagen. .. da War den ovu noch stark aber schwacher als positiv! meine tempi ist geklettert und somit höre ich dann nun auf zu messen... es macht mich morgens eh nur kirre vor allem am we wenn der Wecker schellt.... drücke ...

von Bommel2301 28.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

*aufgeregt* Morgen Test Nr. 2

Hey ihr Lieben, Morgen früh mach ich endlich den 2ten Ss- Test Bin so aufgeregt...bin gespannt ob er auch POSITIV anzeigen wird. Am liebsten würde ich ihn noch heute Abend machen aber leider hab ich schon zu viel Flüssigkeit zu mir ...

von Mamilein2013 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen, Hormoncheck Teil 2

Endlich heute Mittag ist rs soweit, ich bekomme endlich das Ergebnis vom Hormoncheck Teil 2! Warte da nun auch schon länger drauf! Werde mir die Ergebnisse dann auch gleich auf Papier kopiert abholen und mal schauen, wie die Werte so ...

von Saso1974 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.