Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Butterfly06  am 26.10.2014, 9:55 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben, hier mein Kurve auf ein neues Glück

Was meint ihr?? Könnt es dennoch geklappt haben? Kenn mich damit noch nicht solange aus, heißt ja auch noch abwarten, Normalerweise nach FG regelmäßiger Zyklus 28 Tage.


LG

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22700

 
7 Antworten:

Re: Guten Morgen ihr Lieben, hier mein Kurve auf ein neues Glück

Antwort von SabrinaS1983 am 26.10.2014, 10:35 Uhr

Hi! Wieso hast du soviele Jas bei Mittelschmerz und Brustsymptom? Außerdem denke ich, dass dein Eisprung erst kommt, wenn ich nach deiner Tempi und dem Schleim gehe ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben, hier mein Kurve auf ein neues Glück

Antwort von Butterfly06 am 26.10.2014, 10:47 Uhr

ich hab soviele Ja´s weil es nunmal so ist...hab durchweg dieses Mittelschmerz und dieses Brustsyndrom, kann es leider nicht abschalten.

mmh, daher frag ich ja was ihr davon haltet, ich mach das ganz neu, hab noch nie mit der Tempi-Methode gemessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben, hier mein Kurve auf ein neues Glück

Antwort von Maskottchen am 26.10.2014, 11:07 Uhr

Gibt es denn einen Grund warum deine Tempi so hoch ist? Wenn nicht und deine Tempi oben bleibt dann hattest du deinen ES schon.

Weiß nicht wie Sabrina drauf kommt, das du noch keinen hattest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben, hier mein Kurve auf ein neues Glück

Antwort von Butterfly06 am 26.10.2014, 11:10 Uhr

Ich weiß es nicht, warum meine tempi oben bleibt. Vorher hat es mich irritiert das immer ein und dieselbe tempi gemessen hab, jetzt steigt sie und bin gespannt wie sie sich entwickelt. Wenn ich der Kurve folgen könnte dann hatte ich bereits meinen Eisprung und müßte ja irgendwann beim mens bekommen, oder ???

ich messe tgl zur selben Zeit am selben Ort...wollt halt mal wissen was ihr davon haltet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben, hier mein Kurve auf ein neues Glück

Antwort von Saso1974 am 26.10.2014, 11:14 Uhr

Ich denke auch das du den Es hattest. Ich finde nur das Herz spät gesetzt.
Bin auch wegen dem Zervixschleim ein wenig irritiert.
Drücke dir aber die Daumen das es geklappt hat
Ausnahmen bestätigen ja die Regel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben, hier mein Kurve auf ein neues Glück

Antwort von Butterfly06 am 26.10.2014, 11:19 Uhr

Danke, naja, wir hatten halt keine Zeit zum herzeln da wir berufstätig sind..

Dazwischen gabs leider keine Möglichkeit, weil wir es eher auf uns zukommen lassen wollen, also nicht radikal üben, gebe es dennoch eine Chance das es dennoch geklappt hätte?? Ich glaub zwar nicht dran, aber man kann ja nie wissen, werd es ja eh sehen ob meine Mens dann kommt oder nicht ...Oder???

Wie gesagt hatte nach zwei hintereinanderfolgenden frühen FG nicht mehr dran geglaubt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben, hier mein Kurve auf ein neues Glück

Antwort von Skyla am 26.10.2014, 18:01 Uhr

Also ich würde nun auch sagen, dein ES war schon - wenn ich von der Temperaturkurve ausgehe. Das Herz ist m.A.n. wohl doch zu spät gesetzt.
Aber man weiß es nie ... vielleicht ist es doch ein später "Glückstreffer". ;)

Was den ZS angeht - wenn man da noch nicht so viel Erfahrung hat, kann man den auch nicht so gut auswerten/einschätzen - geht mir auch noch so.

Und auch bei der Tempi kann es mal Schwankungen bei der Messung geben - wenn man bspw. nicht täglich zur gleichen Zeit gemessen hat oder kurz vorher aufgestanden ist oder zu wenig Schlaf hatte ... ... ...

Wünsche also viel Glück!

Viele Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ein schönen guten morgen an alle - was haltet ihr von meiner Kurve?

Ich testete diesmal nur einen Tag. Wollte diesen Monat eigentich gar nicht testen - aber ihr wißt ja wahrscheinlich wie das ist. Ich spürte bis dahin gar nichts, dachte diesmal hätte ich keinen. Da die linke Seite dran wäre und da fehlt mir ja der Eilleiter. Nachmittag tat ich ...

von baby120581 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Kurve

Guten Morgen, könntet Ihr mal meine Kurve anschaue

n? Ich möchte mal wissen, was Ihr von dieser Kurve haltet. http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=54921/nummer=3 Fühle mich nämlich kein bisschen Schwanger. Bis auf die Übelkeit nach dem Essen, die ist aber auch da wenn ich esse. Keine Ahnung Würde mich ...

von eismaus 22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Kurve

Guten Morgen ...

... Ihr Lieben! Heute fahr ich mal zu IKEA - Weihnachtsgedöns kaufen :-) Manchmal muss das einfach sein - wobei ich es im Gedrängel dort dann bestimmt schon am Eingang bereue Und Trisch: Uns wird eine Stunde geschenkt, das stimmt, ...

von EinTraumWirdWahr 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Meine Kurve

Hallo Leute! Hier auch mal meine Kurve. Hatte außerdem am Dienstag, 21.10.2014 einen ganz dünnen hellroten Blutfaden im Ausfluss. Ausfluss ist klar, dünnflüssig und viel. Habe gelesen, dass das ein Zeichen für einen hohen Östrogenwert und evtl. Eisprung sein kann. Stimmt ihr ...

von SabrinaS1983 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Guten Morgen :)

Guten morgen ihr Lieben ich wünsche euch allen einen schönen Tag Ich glaube bei mir kündigt sich die Mens an. Hatte gestern zumindest richtig heftige Unterleibskrämpfe :( Heute ist es zum Glück besser geworden und ich spüre nur ...

von Tanjal2004 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Eure Meinung zu meiner Kurve

Guten Morgen, könnt ihr mal bitte meine Kurve ansehen? Ich kenn mich nicht mehr aus. Hatte ich schon an ZT 11 einen Eisprung?? Hab Angst, das irgendetwas mit mir nicht stimmt.... Habe seit drei Tagen Mittelschmerz (oder Krämpfe im Unterleib??). Im letzten Zyklus hatte ...

von Indigoblau 16.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurvenfrage

Hallo Ihr Lieben, hier haben doch soooo viele eine Ahnung von Kurvendiskussionen... darf ich meine auch mal zeigen? Ich messe momentan zum ersten Mal die Temperatur... immer direkt im Halbschlaf nach dem Aufwachen, was meistens gegen 6-6.30h ist. Nutze momentan noch ein ...

von blattlaus 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

meine Kurve - bin gespannt ob ich überhaupt einen ES hab/gehabt hab

Hallo, diesen Zyklus habe ich Tempi gemessen, weil ich mir nicht sicher bin ob ich einen ES hab. Seit der Mirena habe ich keinen ZS mehr wie vorher. Vorher hatte ich richtig spinnbaren ZS. Jetzt leider nicht mehr. Ich müsste gestern/heute meinen Es haben/gehabt haben, hatte ...

von Manu0707 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Montags kurve

Ich Hof ich darf noch ein bisschen bei euch bleiben bis es sich wirklich zu 100% bestätigt hat ?! Das ich schwanger bin ! Erst dann möchte ich in Juni Bus einsteigen ! Ich hoff es ist ok ?! Es+10 Mein befinden heut leichte Übelkeit und Brust spannen ! Und ihr so meine ...

von joannalöding 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

@Pupsi und alle anderen die eine Meinung zu meiner Kurve haben :)

Hallo, würde gern wissen was Du / Ihr denkt wann der Es war! Am Montag die Ovus positiv, Dienstag nicht mehr. Ich ging davon aus das der Es am Dienstag war. Endokrinologin hat Dienstag Blut abgenommen und meinte von da an circa 40 Stunden!

von Saso1974 10.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.