Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Butterfly06  am 26.10.2014, 9:55 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben, hier mein Kurve auf ein neues Glück

Was meint ihr?? Könnt es dennoch geklappt haben? Kenn mich damit noch nicht solange aus, heißt ja auch noch abwarten, Normalerweise nach FG regelmäßiger Zyklus 28 Tage.


LG

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22700

 
7 Antworten:

Re: Guten Morgen ihr Lieben, hier mein Kurve auf ein neues Glück

Antwort von SabrinaS1983 am 26.10.2014, 10:35 Uhr

Hi! Wieso hast du soviele Jas bei Mittelschmerz und Brustsymptom? Außerdem denke ich, dass dein Eisprung erst kommt, wenn ich nach deiner Tempi und dem Schleim gehe ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben, hier mein Kurve auf ein neues Glück

Antwort von Butterfly06 am 26.10.2014, 10:47 Uhr

ich hab soviele Ja´s weil es nunmal so ist...hab durchweg dieses Mittelschmerz und dieses Brustsyndrom, kann es leider nicht abschalten.

mmh, daher frag ich ja was ihr davon haltet, ich mach das ganz neu, hab noch nie mit der Tempi-Methode gemessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben, hier mein Kurve auf ein neues Glück

Antwort von Maskottchen am 26.10.2014, 11:07 Uhr

Gibt es denn einen Grund warum deine Tempi so hoch ist? Wenn nicht und deine Tempi oben bleibt dann hattest du deinen ES schon.

Weiß nicht wie Sabrina drauf kommt, das du noch keinen hattest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben, hier mein Kurve auf ein neues Glück

Antwort von Butterfly06 am 26.10.2014, 11:10 Uhr

Ich weiß es nicht, warum meine tempi oben bleibt. Vorher hat es mich irritiert das immer ein und dieselbe tempi gemessen hab, jetzt steigt sie und bin gespannt wie sie sich entwickelt. Wenn ich der Kurve folgen könnte dann hatte ich bereits meinen Eisprung und müßte ja irgendwann beim mens bekommen, oder ???