Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Butterfly06  am 25.05.2015, 6:39 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben! Und immer noch keine Mens in Sicht

mal sehen wie das die Tage ausgeht. Bin jetzt über meinen Zyklus.
Gestern hätte ich meine Mens bekommen müssen und auch heute ist nichts in Sicht..

 
7 Antworten:

Re: Guten Morgen ihr Lieben! Und immer noch keine Mens in Sicht

Antwort von sterntaler82 am 25.05.2015, 8:23 Uhr

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben! Und immer noch keine Mens in Sicht

Antwort von Butterfly06 am 25.05.2015, 8:47 Uhr

danke, bin selber gespannt...aber wer weiß...man steckt ja nie drin...vielleicht verschiebt sich auch nur der Zyklus..warten wir mal ab..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben! Und immer noch keine Mens in Sicht

Antwort von Emipale am 25.05.2015, 9:15 Uhr

Ich kann dir garnicht sagen wie sehr ich deine Geduld bewundere! ! Ich wünschte ich hätte auch nur ein kleines bisschen davon, ich schaffe es ja nichtmal bis zum NMT ohne vorher schon gefühlte 100 Tests zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben! Und immer noch keine Mens in Sicht

Antwort von Butterfly06 am 25.05.2015, 9:23 Uhr

boah, da ist du dich aber...ich habe eigentlich gar keine Geduld, aber ich will mich zurückhalten, da ich bei meiner letzten SS einfach zuviel durchmachen mußte..hatte damals im Januar getestet und alle positiv...dann habe ich beide dennoch verloren.. Jetzt hoffe ich das ich ohne viele Test ein Ergebnis haben könnte, welches mich entspannter läßt..ich wäre ja, wenn es so wäre ja auch erst bei 4+0 in etwa...somit total frisch, das man da noch nicht viel erwarten sollte. Daher will ich mit meiner Ungeduld warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben! Und immer noch keine Mens in Sicht

Antwort von Emipale am 25.05.2015, 9:43 Uhr

Ich war auch im Januar schon Schwanger, leider FG in der 10. SSW und mich macht das nur noch nervöser kann einfach nicht entspannen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben! Und immer noch keine Mens in Sicht

Antwort von Butterfly06 am 25.05.2015, 10:02 Uhr

ich auch, wie du. hatte Zwillinge. Und drei Wochen später hatte ich ne Op an den Zysten weil geplatz. somit hatte ich mal schnell 2 Not Ops hinter einander, weil bei beiden innere Blutungen waren.. daher bin ich so nervös...eigentlich sagte man uns warten und im Herbst anfangen, aber wie das nun mal ist....kein Geduld..egal..Wir warten mal ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben! Und immer noch keine Mens in Sicht

Antwort von Saso1974 am 25.05.2015, 11:50 Uhr


Für das abwarten :)
Wünsche dir viel Glück

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Heute teste ich ... morgen sollte die Mens kommen...

kann es kaum aushalten, fahre gleich zu Rewe und hoile mir einen Test, beim Zähne putzen hätte ich brechen müssen... bin mal gespannt ob es geklappt hat oder es nur meine Einbildung ist ... werde Euch dann gleich auf den laufenden halten, Angst habe ich dennoch nach 3 FG doch ...

von romanski 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Mens

Morgen ES+14 Test???? Oder Mens.....

Hallo, ich sollte ja spätestens gestern ZT25 die Mens kommt ja immer so um den 25. ZT,. Morgen wären wir bei ES+14 vielleicht haben wir ja auch mal Glück! HOFF!!!! Wer testet auch morgen???? morgen wäre es tzheoretisch wieder allerspätestens mit NMT bei ...

von Drachenmama 01.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Mens

Heute oder morgen kommt die Mens,...

... aber mir ist ständig schlecht. Es zieht im Unterleib, wie halt immer vor der Mens. Habe nun das zweite mal mit Clomifen stimuliert und jetzt gestern Utrogest abgesetzt. Jetzt ist das Ziehen gekommen, das bei mir ja immer die Regel einleitet. Aber war es euch schon mal ...

von jannis06 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Mens

Morgen hab eine Frage, ab wann Zählt man, dass die Mens da ist????

Also vich habe dienstag minnimal blut im ausfluss gehabt ( würde sagen zählt nicht ) und gestern war es dann schon bisschen mehr zwischen durch aber noch mal 1-2 mal weg gewesen wo dann nur der ausfluss bisschen bräunlicher war und heute sind sie bis jetzt leicht da und ...

von unser-baby2012 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Mens

Morgen!Noch keine Mens,aber mir ist schlecht

War mir gestern nach meinem einmaligen Übergeben,das so täglich abends kommt,auch wieder. Und wenn ich meinen morgendlichen Kaffee trinke,schmeckt der für mich irgendwie anders,als sonst.Test war ja gestern negativ. Aber Mens ist auch noch nicht da,und die kommt neuerdings ...

von Mopelchen 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Mens

Morgen schon wieder erste Mens nach der AS?

Hallo, hatte am 18.12.09 die Ausschabung nach MA . Wäre in der 13.ssw da gewesen. Morgen ist der 28. Tag nach der Ausschabung. Seit gestern merkte ich leide an Kopfschmerzen und Schokoessatacken. Eben bemerkte ich ne Minischmierblutung. Das bedeutet die Pest setzt ...

von Drachenmama 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Mens

mens net da morgen steht ein neuer test an

so dann sag ich mal gute nacht..bis morgen(später) morgen test kaufen und dann weiter sehen.. samstag nmt+4 wenn er dann nicht klar positiv ist dann weiss ich auch nicht also ich mein dann muss er auf jeden fall negativ sein und dann sollte die dumme mens doch auch endlich ...

von serenity10 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Mens

Die Mens kommt wohl heute oder morgen

Ich wünsche einen schönen guten Morgen... Meine Temperatur ist leider weiter gefallen - heute Morgen war sie nun wieder bei 36,2.... Die Mens ist noch nicht da, aber so langsam ziept es im Unterleib... Hier noch einmal meine Kurve: ...

von smily-tina 28.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Mens

Morgen NMT Mens kommt

wollte kurz bescheid geben, dass meine Mens wohl wieder pünktlich ist. Habe seit Tagen PMS und seit ein paar Stunden sehr deutlich. Also wird die Mens morgen pünktlich sein. Dann gehts in den ÜZ3, irgendwie macht mir das garnix aus. Zum Glück! ...

von Anny 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Mens

Morgen kommt die Mens.

Das glaub ich zumindest. Wir kennen ja alle unseren Körper und ich hab das gefühl, dass püktlich morgen die Mens eintrudelt. Aber ich hab dafür zum Glück nicht so viele Gedanken im Moment. Bin ja in Vorbereitung zú meiner Diplomprüfung. Aber trotzdem bin ich enttäuscht. ...

von Suschi 17.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.