Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Butterfly06  am 27.01.2015, 9:28 Uhr

Guten Morgen- bin bis nächste Woche erstmal zu Hause

soll mich schonen...hab Schmierblutungen bekommen, sieht aber noch alles gut aus. Fruchthöhle größer und noch leer. Denn hat man Sorge eines möglichen Frühabort. Blut für den HCG Wert wurde mir abgenommen, erfahre ich frühestens Donnerstag, dann weiß ich mehr...hoffe ja das das hält, bin aber nicht so optimistisch. Denn Bauchweh wie als wenn die Mens kommt, hab ich auch, bei Nichtbesserung soll ich zur Klinik fahren.
Bin bei 5+6 SSW also sehr frisch und es war altes Blut. Heißt jetzt auf alles verzichten was schaden könnte und Ruhe...

 
7 Antworten:

Re: Guten Morgen- bin bis nächste Woche erstmal zu Hause

Antwort von sterntaler82 am 27.01.2015, 9:47 Uhr

Ich drück dir ganz doll die Daumen ,meine Tante hatte das auch , der Junge wird im März acht Jahre.
Ich weiß es ist diese alles nix oder Situation aber sie kann auch gut ausgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen- bin bis nächste Woche erstmal zu Hause

Antwort von Butterfly06 am 27.01.2015, 9:53 Uhr

ja ich weiß, daher abwarten...wäre nicht die erste FG die ich dann hätte...Aber so wie jetzt hatte ich es bei jeder SS, bin leider ein Typ der schnell zu Blutungen neigt. und die SB war heut früh und bei der Untersuchung. seitdem nichts mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen- bin bis nächste Woche erstmal zu Hause

Antwort von Skyla am 27.01.2015, 9:56 Uhr

Halte dir auch feste die Daumen, dass es gutgeht!!

und: !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen- bin bis nächste Woche erstmal zu Hause

Antwort von Melli2011 am 27.01.2015, 9:59 Uhr

Guten morgen!

Ich drücke dir die Daumen, das alles gut geht. Du kannst im Moment nicht viel tun als dich hinzu legen und dich absolut zu schonen. Vielleicht ist die Schmierblutung auch nur eine Einnistungsblutung. Hatte ich bei meiner Tochter auch. Und siehe da, in der 38.SSW ist sie kerngesund auf die Welt gekommen.
Lenkt dich ein wenig ab, mit Sachen die dir Spass machen und die dich nicht zu sehr anstrengen. Schicke dir ganz viele positive Gedanken.

Viel Glück und viele liebe Grüße
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen- bin bis nächste Woche erstmal zu Hause

Antwort von Butterfly06 am 27.01.2015, 10:07 Uhr

Danke ihr lieben- Nur Ablenkung ist jetzt nicht das was ich vertrage. Bin ein Action-Typ..Werd mich wohl wieder mal daran gewöhnen müssen. Kann man eh nichts ändern.

In Zwei Wochen, wenn alles stabil bleibt, gibt es ein erstes Foto....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen- bin bis nächste Woche erstmal zu Hause

Antwort von Nele24 am 27.01.2015, 14:37 Uhr

Ich drücke dir feste die Daumen!

Lass dich verwöhnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen- bin bis nächste Woche erstmal zu Hause

Antwort von Saso1974 am 27.01.2015, 16:13 Uhr

Von mir auch alles gute und alles Glück der Welt, das alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen :) Neues Gesicht in der Runde :)

Guten Morgen ihr Lieben! Ich wollte mich mal eben vorstellen. Ich bin noch 25 Jahre alt und habe schon eine wunderbare Tochter (*2005). Meine bessere Hälfte und ich haben seit dem Sommer 2014 einen gemeinsamen Kinderwunsch, welcher sich im letzten Dezember auch erfüllt. Die ...

von WunschMami2015 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

ES heute oder morgen was glaubt ihr?

Huhu Mädels, hoffe ihr seid alle gut ins Jahr gestartet und euch geht es gut... Wir waren im Urlaub und sind nun wieder zurück ;-D... Meine kurve ist diesen Zyklus sehr komisch ein auf und ab ... Was denkt ihr wann ES ist heute oder morgen? Heute morgen war Temp. am ...

von Romi1987 11.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen ihr Lieben, ab heute wird es spannend- Tempi steigt weiter

Wenn mein Männl nach Hause kommt, bin ich gespannt ob wir testen oder nicht. Meine Tempi steigt, langsam aber sie steigt. Hier meine Kurve- zeigt doch mal eure...vielleicht gibt es noch jemanden mit dem ich zusammen hibbeln ...

von Butterfly06 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen- meine Kurve von heut ...

Keine Vergleichskurve vorhanden, die letzten Kurven sanken kurz vor der Mens und blieben dann bis Eisprung unten. Dies ist die erste kurve die deutlich über meiner normalen Tempi bleibt, meist hab ich zwischen 36,3 und 36,5 Tempi gehabt. Aber noch nie so hoch..und dann ...

von Butterfly06 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen - kann ihc noch hoffen??? Oder liegt es an der kurzen Nacht???

gestern, oder soll ich sagen heut früh ins Bett, hab also gerade mal 5,5 Std geschlafen. Spaßenshalber hab ich gestern und vorgestern mal zwischendurch gemessen, meist abends um die selbe Zeit. Meine Tempi verlief meist über 37.4 oder 37,6° , ich lag mehr oder weniger ...

von Butterfly06 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

wollt mich noch mal zu meinem Beitrag von heute Morgen noch mal melden

Hab mir heute Abend jetzt doch noch mal einen "teueren" Schwangerschaftstest gekauft (Clearblue). Aber das Ergebnis ist geblieben - positiv. Kann es irgendwie noch gar nicht richtig glauben. Das Progestan werde ich erst mal weiter nehmen. Vor dem 07.01.2015 macht der Fa eh ...

von rocksau 30.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen wird getestet...

So, 17. Tag Hochlage. (mein letzter Zyklus war so 30/31 Tage lang) Wenn morgen nicht die Temperatur runterkracht, werde ich testen. Bin ganz stolz, dass ich solange durchgehalten habe. Es bleibt spannend...

von h0bbes 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ein müdes guten Morgen.....

ich hoffe ihr konntet etwas läger schlafen als ich. Mir ist seid tagen übel den ganzen Tag mal mehr mal weniger. Ich glaube nicht das es diesen Zyklus bei uns schon geklappt hat da mein Zyklus ja noch nicht so regelmäsig ist, hatte immer 30 Tage letzte mal 35. Kenn das aber ...

von sterntaler82 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen

so... den es ist jetzt gewesen. .. denke vor zwei Tagen. .. da War den ovu noch stark aber schwacher als positiv! meine tempi ist geklettert und somit höre ich dann nun auf zu messen... es macht mich morgens eh nur kirre vor allem am we wenn der Wecker schellt.... drücke ...

von Bommel2301 28.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

*aufgeregt* Morgen Test Nr. 2

Hey ihr Lieben, Morgen früh mach ich endlich den 2ten Ss- Test Bin so aufgeregt...bin gespannt ob er auch POSITIV anzeigen wird. Am liebsten würde ich ihn noch heute Abend machen aber leider hab ich schon zu viel Flüssigkeit zu mir ...

von Mamilein2013 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.