Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alison87 am 29.06.2015, 7:24 Uhr

Guten Morgen allerseits!!!

So habe gestern seit langem meine Periode bekommen, aber gestern war nur am morgen wenig helles blut, und der Rest des Tages ganz ganz wenig bräunliches. Heute auch fast gar nichts. Hmmm??? Müsste heute beim FA anrufen weil ich Blut abnehemen muss wegen Hormone prüfen lassen. Weil ich ja krank war am WE und Antibiotika nehme, kann man die Hormone jetzt überhaupt prüfen? Wisst ihr das vieleicht? Bin auch überfordert wegen Periode weil da fast gar nichts ist? Sollte am dritten Tag kommen. Habe noch heute letzte Tablette zum einnehmen.

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen allerseits!!!

Antwort von Engal81 am 29.06.2015, 7:55 Uhr

Hm, da würd ich ehrlich gesagt lieber den Doc fragen. Antibiotika sind doch auch ziemliche Hammer .. Geht es Dir schon wieder besser? Warst Du ernster erkrankt? Ich hoffe, es passt wieder alles??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen allerseits!!!

Antwort von Alison87 am 29.06.2015, 8:09 Uhr

Auf jeden Fall ruf ich den FA an um das alles zu fragen habe gedacht vieleicht weiß das schon jemand von euch. Ich hatte Fieber und Rachenhalsentzündung. Es geht mir viel besser fast wieder gesund . Naja ich rufe den Doc gleich an, dann weiß ich woran ich bin. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Morgen Mädels, schon jemand hier? Hochlage und Blutung vor Mens

hatte vor einigen Tagen schon einmal geschrieben. Heute wäre mein eigentlicher Mens Tag. Donnerstag bekam ich erst eine SB und deine eine kleine normale Blutung. Gestern früh der Rest davon und seit heute nichts mehr, nicht mal eine SB ersichtlich. Bis jetzt jedenfalls. ...

von Butterfly06 20.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ES+14

Ich hab morgen 14 Tage rum. Meint ihr ich sollte mal ganz mutig sein und testen? Ich hab so eine mega große Angst vor einem negativen Test dass ich so unsicher bin ob ich es wagen sollte oder nicht. In meinem Zykluskalnder steht drin Sonntag soll die Mens kommen und am ...

von allyjot 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Schwangerschftstest erst negativ und am nächsten Morgen dann positiv?

Hallo ihr Lieben, ich hab mal ne ganz bescheuerte Frage und hoffe nicht gleich den Finger gezeigt zu bekommen :) Ich habe gestern(02.06.15) nachmittags einen Schwangerschaftstest gemacht. Angeblich ein Frühtest von Facelle aber der reagiert erst ab 25. Soo der war dann ...

von PiasMami 03.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

fruehtest morgen

Wer hibbelt mit? Kann kaum einschlafen vor aufregung. gefuehl hab ich gar keines, vertrau meinem koerper nima da ich pms habe mit schmerzende brustwarzen,ziehen im UL, vermehrtem hunger und zwiderheit :) also wieder mal alle anzeichen bis aufs grantig sein und die pickelige ...

von Nana1500 08.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

kleine Umfrage am morgen.......

Guten morgen ihr lieben , Im November bus kam letzten die Frage auf ob bei diejenigen wo es im November nicht klappt , dann den Dezember bus auslassen ?! Die meisten haben was ich mitbekommen habe gesagt das sie aussetzen wollen manche auch noch den Januar, weil Weihnachten ...

von sterntaler82 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen- bin bis nächste Woche erstmal zu Hause

soll mich schonen...hab Schmierblutungen bekommen, sieht aber noch alles gut aus. Fruchthöhle größer und noch leer. Denn hat man Sorge eines möglichen Frühabort. Blut für den HCG Wert wurde mir abgenommen, erfahre ich frühestens Donnerstag, dann weiß ich mehr...hoffe ja das das ...

von Butterfly06 27.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen :) Neues Gesicht in der Runde :)

Guten Morgen ihr Lieben! Ich wollte mich mal eben vorstellen. Ich bin noch 25 Jahre alt und habe schon eine wunderbare Tochter (*2005). Meine bessere Hälfte und ich haben seit dem Sommer 2014 einen gemeinsamen Kinderwunsch, welcher sich im letzten Dezember auch erfüllt. Die ...

von WunschMami2015 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

ES heute oder morgen was glaubt ihr?

Huhu Mädels, hoffe ihr seid alle gut ins Jahr gestartet und euch geht es gut... Wir waren im Urlaub und sind nun wieder zurück ;-D... Meine kurve ist diesen Zyklus sehr komisch ein auf und ab ... Was denkt ihr wann ES ist heute oder morgen? Heute morgen war Temp. am ...

von Romi1987 11.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen ihr Lieben, ab heute wird es spannend- Tempi steigt weiter

Wenn mein Männl nach Hause kommt, bin ich gespannt ob wir testen oder nicht. Meine Tempi steigt, langsam aber sie steigt. Hier meine Kurve- zeigt doch mal eure...vielleicht gibt es noch jemanden mit dem ich zusammen hibbeln ...

von Butterfly06 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen- meine Kurve von heut ...

Keine Vergleichskurve vorhanden, die letzten Kurven sanken kurz vor der Mens und blieben dann bis Eisprung unten. Dies ist die erste kurve die deutlich über meiner normalen Tempi bleibt, meist hab ich zwischen 36,3 und 36,5 Tempi gehabt. Aber noch nie so hoch..und dann ...

von Butterfly06 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.