Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauBunt am 19.02.2017, 8:03 Uhr

Guten-Morgen-Runde

Hallo Mädels,

ich habe den Kamin schon mal angemacht und stelle den ersten Kaffee in die Runde!

Uuuuund, ich konnte es nicht lassen und musste heute testen bei ES+12. Uuuuund, es ist was zu sehen. Ganz fein zwar, aber man muss nicht raten...
Jetzt sind wir ganz aufgeregt, ich will die Füße aber noch still halten denn obwohl ich ein sehr postiv denkender Mensch bin, passieren kann ja gerade jetzt immer noch was. Also ein paar Tage werdet ihr mich noch hier haben.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderschönen Sonntag, was habt ihr so vor? Wir konnten hier gerade schon den Sonnenaufgang bewundern und werden gleich mal in den Trampolinpark fahren mit der Maus.

Liebe Grüße!
Bunt

 
21 Antworten:

Re: Guten-Morgen-Runde

Antwort von Patte78 am 19.02.2017, 8:09 Uhr

Guten Morgen,

Oh wie schön...herzlichen Glückwunsch

Ich stelle Joghurt dazu...
Ich habe mich grad ins Bett gelegt, heute Abend noch einmal los und dann zwei Wochen frei

ES + 2/3 also weiterhin alles entspannt, was das angeht...geht dann in ner Woche los

Euch einen schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten-Morgen-Runde

Antwort von SandraM1978 am 19.02.2017, 8:15 Uhr

Moin, stelle Käsekuchen hin.

Heute ist hier Kindergeburtstag angesagt. Fünf 3jährige inkl. Eltern und wir drei. Da ist die Bude aber richtig voll. Geh aber gleich nochmal zum Sport, das brauch ich. War die ganze Woche nicht.

Hier auch ES+2/3 Und von daher ebenfalls noch entspannt. Schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten-Morgen-Runde

Antwort von lauri5.8 am 19.02.2017, 8:21 Uhr

Guten Morgen:)
Ich bediene mich sehr gern am Kaffee hab nämlich heute nicht besonders gut geschlafen :(

Wow das sind ja richtig tolle Neuigkeiten!!
Herzlichen Glückwunsch

na dann stell ich doch direkt mal einen alkoholfreien Sekt dazu damit wir das auch richtig feiern können
Ja du darfst uns gerne noch ein Weilchen auf dem Laufenden halten:)

Ich habe heute Mädelstag ( treffe mich mit meinen Freundinnen) und heute Abend gehen wir ins Theater:)
Euch alles einen entspannten Sonntag

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten-Morgen-Runde

Antwort von bellasnoopy83 am 19.02.2017, 8:25 Uhr

ja das klingt och schon mal super.magst dein Bild mit uns teilen?
Ich gratuliere dir schon mal vorsichtig!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten-Morgen-Runde

Antwort von bellasnoopy83 am 19.02.2017, 8:26 Uhr

schlaf gut Liebes!!
und dann eine eine ruhige letzte Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten-Morgen-Runde

Antwort von bellasnoopy83 am 19.02.2017, 8:30 Uhr

Guten Morgen zusammen,

hier geht es gleich weiter mit dem Aufbau und dann anbringen der LED Leiste am Regal
dann kann ich endlich wieder mut dem einräumen anfangen!

Leider meinte es das Schicksal nicht gut mit mir und meinem ES für diesen Zyklus.heute bin ich ZT 14 und noch immer sind die LH negativ, zwar strich deutlich da aber eben negativ, und der CB gibt auch nur ein hoch aber kein Max.
tja das heisst diesen Zyklus kann ich def abschreiben, da mein Gatte nun auch am Mittag fährt.und ich ihn erst in 9-10 Tagen wiedersehe.
ich bin so sauer auf meinen Körper, das er mich so im Stich gelassen hat.

werde nachher nochmal Ovumachen aber die Hoffnung gebe ich dann auf.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten-Morgen-Runde

Antwort von Conny2321 am 19.02.2017, 8:53 Uhr

Gute Nachrichten, Frau Bunt!

Ich misch mich mal unter euch: inzwischen höchst genervt vom eigenen Genervtsein im 13. oder 14. Übungszyklus.

Ich bring pizzaschnecken mit: sorry, brauch was ungesundes!

Hatte heute Nacht im Traum einen bomben-positiven Test in der Hand u das bereits nach Sekunden! Habe mich gefeiert u im Bad getanzt - und dann wurde ich wach. Ich bescheinige mir hiermit: ich drehe bald durch!

Ach ja: zyklustag 5, fange zum nächsten we wieder mir Ovus an.

Allen, die noch kurz vor NMT sind: Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten-Morgen-Runde

Antwort von Acidalia am 19.02.2017, 8:58 Uhr

Ich freue mich für dich,herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten-Morgen-Runde

Antwort von Klaas1978 am 19.02.2017, 9:01 Uhr

Oh kannst du ihn nicht schnell noch schnappen bevor er düst? Evt ist es morgen schon so weit und übermorgen der Es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten-Morgen-Runde

Antwort von Acidalia am 19.02.2017, 9:03 Uhr

Hab heute suuuuper lange geschlafen bis kurz vor neun weil unser kleiner bei Oma geschlafen hat.
Stelle frische Croissants mit Marmelade und Butter dazu

Ich habe heut im Traum auch einen leicht positiven SST gehabt bin ja mal gespannt diesen Zyklus...NMT könnte am Dienstag sein.Werde wenn die Mens wegbleibt ende der Woche mal testen.Hatte bis jetzt aber nich nicht dieses Gefühl was ich sonst immer hab wo ich auf einmal definitiv weiß das es nix geworden ist in diesem Zyklus....
Da hilft jetzt nur abwarten und Tee trinken

Ansonsten gehe ich gleich mit Junior schön raus und dann vielleicht das Kostüm noch etwas kürzen damit es passt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten-Morgen-Runde

Antwort von Klaas1978 am 19.02.2017, 9:03 Uhr

Guten Morgen liebe Hibbelrunde
Das sind ja tolle Neuigkeiten liebe Bunt! Herzlichen Glückwunsch
Mein Fühstück fällt heute gaaaanz klein aus. Gehe gleich schön zum Brunch.
Ansonsten ist bei mir alles ruhig. Warte auf die Mens damit ich endlich in einen neuen Zyklus starten kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten-Morgen-Runde

Antwort von Dartengel am 19.02.2017, 9:03 Uhr

Guten morgen.
Stelle mal frische Brötchen und Cornflakes auf den Tisch.
Bin jetzt ES 8 und seit gestern habe ich so dolle Leisten und Unterleib stechen, das ich mich echt zusammen reißen muß.
Auf dem Bauch schlafen ging dann auch nicht, weil Brüste so geschmerzt haben.

Heute müssen wir auf eine Familiefeier zum Kaffee und Kuchen.

Herzlichen Glückwunsch Frau Bunt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten-Morgen-Runde

Antwort von MamiZum1. am 19.02.2017, 9:21 Uhr

das ist ja klasse frau bunt!!!!!
Dann ganz viel Spaß heute!!

Ich bin grad auf Arbeit, hier war gestern ne feier und entsprechend sieht es aus

Es +14 alles unverändert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten-Morgen-Runde

Antwort von bellasnoopy83 am 19.02.2017, 9:38 Uhr

bei jemanden der normal lang lebende Spermien hat sicherlich kein Thema.aber vor paar Jahren hatte mein gatte mal ein SG nach einer Hoden Op und da kam raus das er zwar genug hat aber nicht lange lebend.
also wäre sex wichtig ein tag vor Es oder am ES Tag selbst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten-Morgen-Runde

Antwort von FrauFröhlich am 19.02.2017, 9:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Frau Bunt.

Heute ist NMT und alles ist ruhig, hatte gestern den ganzen Tag Bauchschmerzen aber nicht wirklich unterhalb sondern oberhalb, die sind bis jetzt weg dafür ist der Hals zu....Also abwarten und Tee trinken

Ich habe mal zwei Kannen vorbereitet einmal Kaffee und einmal Gute Laune Tee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heute eisprung:)

Antwort von freiwildgirl91 am 19.02.2017, 9:57 Uhr

Hey guten morgen ich stelle heute Obsttorte ob die Runde:)

Hey das aber schön ich sag vorsichtig herzlichen Glückwunsch:)

Ich habe heute denke mal meinen Eisprung, das toi schwimmt fast weg vor lauter zervix und mein ul sticht und zieht .

Herzen haben wir gesetzt , grad noch rechtzeitig mein Mann hat die Männer Grippe-.-
Später hätte der Eisprung nicht kommen dürfen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bellasnopy

Antwort von freiwildgirl91 am 19.02.2017, 10:00 Uhr

Ich würde es trotzdem probieren :)
Mein ovu war vorgestern mega Schwach und gestern positiv, das kann so schnell umschwenken.

Nutze die Chance setze ein Herz vielleicht reicht es :)

Ich drück dir trotzdem die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten-Morgen-Runde

Antwort von Conny2321 am 19.02.2017, 10:05 Uhr

Ich drück die Daumen! U: juhu! Bin nicht die einzige, die von positiven Tests träumt!;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten-Morgen-Runde

Antwort von Klaas1978 am 19.02.2017, 10:08 Uhr

Stimmt das hast du schon mal geschrieben. Mensch das ist natürlich blöd. Dann vielen Dank an deinen Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten-Morgen-Runde

Antwort von Reschi3 am 19.02.2017, 11:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Frau Bunt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bellasnopy

Antwort von bellasnoopy83 am 19.02.2017, 11:06 Uhr

tja dazu müsste männe auch wollen.aber er ist grade am packen und wll gleich los...er will nicht zu spät in Berlin sein..... bin grade mächtig sauer..
vor allem hat er auch das neue Regal was ich gestern gekauft habe, gehimmelt...120Euro im Arsch.ich kann das Zimmer von Luca nun nicht fertig machen...das Regal brauchte ich um Spielzeug zu verstauen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Guten Morgen zusammen, wie geht es euch? Hier steht heute wieder Massage an und dann Tapeten abmachen bei meinem Sohn. Ansonsten ZT 11 und nichts gross in Sicht!Monitor noch bei niedrig, lila blinky. Was mich nervt ist, das ich nun wieder seit Mens Ende immer mal wieder ...

von bellasnoopy83 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Kaffeerunde!

So, ich starte heute mal. Kann aber fast nichts beisteuern, Kamin ist noch aus und nur schnell nen Brötchen gemacht. Warte jetzt auf den Kaffee. Heute wieder stressg, morgen sollte es ruhiger sein. Heute konnten wir durchschlafen, schon seit ewig hat die Püppi keine Nacht ...

von FrauBunt 15.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen heute eröffne ich mal die Sonntagstratschrunde:)

Ich stelle Brötchen und Croissants hin :).bedient euch . Gestern waren wir in Hannover, Flohmarkt Tour gemacht und ja so einiges gefunden:) Vorgestern dachte ich mein Eisprung kommt bald da mein Ovu schon deutliche 2 striche hat, aber gestern war er wieder sehr blass ...

von freiwildgirl91 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen meine Lieben :-)

Hallo zusammen :-) Ich habe eine Weile still mitgelesen. Ich war ziemlich down, da ich trotz positiven sst, dann doch meine Periode bekommen habe.... Was musste ich denn da gestern sehen? Hilfe wie widerlich... Nun, lassen wir das mal ...

von Hannitoni 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Guten Morgen zusammen, wie geht es euch? Mir geht es etwas besser!Wurde auch Zeit.ich hasse es krank zu sein. ich bin heute ES+8 und habe die Nacht geschwitzt wie blöd und Temp ist abgesackt..hmmm..ist im Anhang. Dann erzählt ma ne Runde! Lg ...

von bellasnoopy83 31.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ich werde langsam bekloppt...Heute morgen ist wieder was zu sehen

Hallo, ich glaube ich drehe jetzt komplett durch... Hab jetzt heute morgen nochmaö getestet und da ist der Strich wieder da.. Hatte euch ja die Bilder von 3 SS Tests geschickt. .. Der Urin war von der Nacht...Hatte aber mind 4 Stunden geschlafen. .. Kann das denn sein. ...

von Elektra76 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Guten Morgen, man habe ich eine miese Nacht hinter mir, dabei hätte ich schlafen müssen wie ein Murmeltier... ab heute habe ich wieder Nachtdienst für 6Nächte. heisst, also heute nur etwas haushalten und dann am Nachmittag nochmal etwas hinlegen. heute ES+3 und Tempi ist ...

von bellasnoopy83 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Guten morgen zusammen, setzt euch wieder in die Runde und erzählt mal so. bei mir ist gefühlt ES+1.gestern hat es ma mächtig gepiekt.komisch nur das mein Monitor heute wieder max sagt und meine zehner ovu aber wieder schwächer werden. natürlich hatte Männe dann gestern ...

von bellasnoopy83 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen

Mal ne Frage :-) Benutzt ihr alle einen Ovu oder gibts hier auch welche die sich auf ihr Gefühl verlassen? Habt ihr von Anfang an einen Ovu benutzt also sobald ihr ein Kind wolltet oder habt ihr es erst ohne probiert? Sind die Teile denn auch zuverlässig? Ist das auf ...

von sinchen71 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und Frühstück für alle,

setz euch an den gedeckten Tisch und lasst und die Tratsch, Klatsch und Knatschrunde beginnen. ich bin heute ZT 12 und seit gestern nachmittag habe ich MS vom feinsten, was ich soooo extrem auch noch nicht hatte, dabei sind die Ovus noch von einem Pos entfernt.der CB lila ...

von bellasnoopy83 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.