Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 23.02.2017, 6:23 Uhr

Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Guten Morgen zusammen,

ab heute heisst es für mich wieder arbeiten gehen für 6Nächte.
das heisst gleich für meinen Kids Koffer packen, da sie ab Morgen dann mit ihrem Papa zusammen nach Köln fahren zu den Großeltern.Meine Schwiegermama passt dann auf sie auf, während die Herren der Schöpfung sich dem Karneval widmen.
ich muss leider arbeiten und habe nicht einen tag mal frei bekommen.
aber laut manch Kollegen, können sie ja nichts dafür, das ich Kinder bekommen habe.

mein Temp Kurve ist mal wieder Bilderbuchlike aber naja aber das bringt mir ja herzlich wenig.
ich bin froh wenn ich die nächsten Tage wieder weiter von euch mit dem Tgl. Tratsch-Treat unterstützt werde.lese gerne von euch, ansonsten versuche ich mich ma zu melden.

Gruss Bella

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Antwort von Lela0302 am 23.02.2017, 6:36 Uhr

Genieß die Ruhe die du dann hast.

Ich hab schon mein Kostüm an. Wird heute gefeiert bei uns in der Firma.

Werde mir sicherheitshalber mal Tampons einpacken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Antwort von freiwildgirl91 am 23.02.2017, 6:46 Uhr

Huhu guten morgen:)
Hoffe du hast gut geschlafen.
So offiziell Es+4 oder +3 .

FREU :)

Das natürlich sehr ärgerlich und unverschämt das deine Kollegen sowas sagen.

Anbei meine kurve

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Antwort von freiwildgirl91 am 23.02.2017, 6:47 Uhr

O.t

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Antwort von Patte78 am 23.02.2017, 6:56 Uhr

Guten Morgen,
Zwerg und ich kuscheln noch 5 Min bis wir aufstehen müssen ...dann erstmal Kaffee kochen. Er hat heut seit langem mal wieder in seinem Bett durchgeschlafen

Das ist wirklich ne scheiss Antwort von deinen Kollegen...aber wenn sie selbst mal was wollen, soll man so nett sein und einspringen.

Hab heute wieder telefonrunde wegen dem ganzen Hauskram, das ist so nervig. Klappt alles nicht so wie gedacht.

Ansonsten ES +6/7 und gestern plötzlich total viel milchigen ZS (sorry) keine Ahnung warum, hab sonst eher nach ES fast garkeinen.

Wünsche euch einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Antwort von bellasnoopy83 am 23.02.2017, 6:59 Uhr

na aber hallo da ist se doch super gestiegen die Temp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Antwort von Luedde0815 am 23.02.2017, 7:00 Uhr

guten morgen,

ich bewundere jeden der nachtschicht arbeitet! meine schwester macht das auch und meint, man hat mehr vom tag! ich hätte vor müdigkeit gar nichts vom tag!
also zieh ich mal das hütchen vor euch (sind ja mehrere die immer nachtschicht arbeiten).


bin heute bei ES+12/13, test war wieder negativ, jetzt kommt so ein ziehen im ul dazu wie vor der mens (wenn ich mich richtig erinnere, die letzte mens liegt ja bei mir schon vieeeeeeele jahre zurück)...
ich glaube ich bleibe noch ne weile bei euch!

habt einen schönen tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Antwort von freiwildgirl91 am 23.02.2017, 7:01 Uhr

Hab aber leider nur 4 h geschlafen und 2 h eher gemessen

Lasse sie jetzt trotzdem so stehen habe ich ja gestern auch:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Antwort von bellasnoopy83 am 23.02.2017, 7:01 Uhr

sorry aber diesen Satz, dann kannst du die Ruhe genießen, kann ich nicht mehr hören.
nein das kann ich nicht, denn ich habe meine Kinder gerne um mich und werde sie die 5Tage schrecklich vermissen.
ich mache mri dann gedanken, ob es ihnen gut geht (was so sein wird) und ob se brav sind etc.
ich bin eben auch ein Familienmensch und nicht gerne alleine.

Lg und viel Spass beim Feiern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Antwort von Nasti4 am 23.02.2017, 7:21 Uhr

Guten Morgen, ich geselle mich nur mal mit Kaffee und einer Zigarette dazu. Die Zigarette deshalb, weil ich die heute mal gebraucht habe. Normalerweise bekomme ich meine Kinder kaum aus dem bett, aber heute waren alle drei besonders früh munter und haben nur gestritten und sich vermöbelt . Dachte nur, der Tag fängt ja super an. War gestern zum Vorgespräch bei der Kinderpsycholgin um die Probleme meines kleinsten zu schildern. Im April wird er dann ausgetestet wo genau seine Schwächen liegen.

Meine Schmierblutungen sind Schmierblutungen geblieben, kommt halt immer viel Gewebe mit ( sorry die Ausführung). Hatte schon einige Ausschabungen aber nie solche Blutungen nachher. Bin nur mehr gefrustet, vorallem weil ich seit 6 Wochen nahezu durchblute.

Diesen Satz mit, du wolltest ja die Kinder, kann ich auch schon nicht mehr hören. Jedesmal wenn ich irgendwas sage, höre ich diesen Satz. Ist schon nervig.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Antwort von SandraM1978 am 23.02.2017, 8:24 Uhr

Moin, heute ES+6, keine zipperlein ausser Erkältung, wieder spät dran dank Zwerg, dafür Sonnenschein-aber nen vollen Terminkalender im Büro

Hibbeln tu ich noch nicht, das beginnt dann Anfang nächster Woche. NMT fällt genau auf den Geburtstag meines Mannes. Das wäre ein knallermäßiges Geburtstagsgeschenk!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Antwort von Lela0302 am 23.02.2017, 8:33 Uhr

Entschuldige Bella!

Wollte dich in keinsterweise angreifen oder nerven.

Ich hab meine kond r alle 2 Wochenenden weg, und genieße die Ruhe.
Und das obwohl ich sie auch gerne um mich rum habe und auch gerne Mutter bin.

Sonst würde ich bestimmt nicht auf ein 3. hinarbeiten.

Meinte es eher so, dass du evtl ein wenig besser schlafen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Antwort von bellasnoopy83 am 23.02.2017, 8:36 Uhr

nein im gegenteil, schlafe dann sogar noch schlechter.
aber ich muss da eben durch,
bekomme eben kein frei und mein Mann ist eben Karnevalsjeck als echter Kölner.
ich werde es schon überleben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Antwort von eNana90 am 23.02.2017, 8:45 Uhr

lass dich drücken du arme. Verstehe dich voll und ganz... 1. Nachtdienst,während deine Familie einen "Urlaub" macht und 2. Dann in eine leere Wohnung zu kommen. Könnte das auch nicht... Aber was muss das muss. Hoffe die Woche geht ganz schnell vorbei, das du deine lieben ganz schnell wieder bei dir hast.
Ich bekomme allein schon die "Kriese" wenn mein Mucki ein paar std bei den Großeltern ist.. "Frei" haben kann ich auch noch, wenn ich Rentnerin bin

Drücke dir die Daumen, das der Zyklus schnell Rum ist und ihr den nächsten richtig nutzen könnt...und wer weiß vill hat es diesen Monat sogar gereicht

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Antwort von sunny102017 am 23.02.2017, 9:14 Uhr

Guten Morgen,

ich werde mich nun mal ins Büro setzen. Viel Lust habe ich heute nicht...bin bei ES+5 angelangt. Ich fühle mich wie immer und denke nicht, dass es geklappt hat.
Je mehr Zyklen vergehen, desto stärker denke ich darüber nach, ob es vielleicht einfach nicht mehr sein soll. Ich bin ja auch schon 37 Jahre alt. An Tagen wie diesen zweifele ich an meinem Vorhaben...vielleicht sollte ich einfach meine beruflichen Ziele stärker umsetzen und mich an den Kindern erfreuen, die ich schon habe...kennt Ihr solche Gedanken auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Antwort von Lela0302 am 23.02.2017, 10:30 Uhr

Schade dass du kein frei bekommst.

Von wo kommst du denn??

Hast du bestimmt schon mal geschrieben ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Antwort von SaSi_77 am 23.02.2017, 13:08 Uhr

Huhuhu,

allen die erkältet sind wünsche ich gute Besserung.

Alle die noch gesund sind, haltet durch. Ich bin es noch soweit, aber heute nerven mich mega mäßige Kopfschmerzen. Bis 14:00 Uhr muß ich noch durchhalten, da ist Feierabend.

Ansonsten, heute ES+13 und noch KEIN Test gemacht. Ich wollte eigentlich morgen, aber vielleicht warte ich noch bis Sonntag. Traue mich irgendwie nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Antwort von Dartengel am 23.02.2017, 14:12 Uhr

Hallo zusammen!
Bin auf der Arbeit und muss noch bis 18:30 Uhr arbeiten.
Bin jetzt ES 12 und NMT ist bei mir am 1.3.
werde am Wochenende mal testen.
Wünsche allen Karnevalnarren eine schöne Weiberfastnacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Guten Morgen zusammen, wie geht es euch? Hier steht heute wieder Massage an und dann Tapeten abmachen bei meinem Sohn. Ansonsten ZT 11 und nichts gross in Sicht!Monitor noch bei niedrig, lila blinky. Was mich nervt ist, das ich nun wieder seit Mens Ende immer mal wieder ...

von bellasnoopy83 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Kaffeerunde!

So, ich starte heute mal. Kann aber fast nichts beisteuern, Kamin ist noch aus und nur schnell nen Brötchen gemacht. Warte jetzt auf den Kaffee. Heute wieder stressg, morgen sollte es ruhiger sein. Heute konnten wir durchschlafen, schon seit ewig hat die Püppi keine Nacht ...

von FrauBunt 15.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen heute eröffne ich mal die Sonntagstratschrunde:)

Ich stelle Brötchen und Croissants hin :).bedient euch . Gestern waren wir in Hannover, Flohmarkt Tour gemacht und ja so einiges gefunden:) Vorgestern dachte ich mein Eisprung kommt bald da mein Ovu schon deutliche 2 striche hat, aber gestern war er wieder sehr blass ...

von freiwildgirl91 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen meine Lieben :-)

Hallo zusammen :-) Ich habe eine Weile still mitgelesen. Ich war ziemlich down, da ich trotz positiven sst, dann doch meine Periode bekommen habe.... Was musste ich denn da gestern sehen? Hilfe wie widerlich... Nun, lassen wir das mal ...

von Hannitoni 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Guten Morgen zusammen, wie geht es euch? Mir geht es etwas besser!Wurde auch Zeit.ich hasse es krank zu sein. ich bin heute ES+8 und habe die Nacht geschwitzt wie blöd und Temp ist abgesackt..hmmm..ist im Anhang. Dann erzählt ma ne Runde! Lg ...

von bellasnoopy83 31.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ich werde langsam bekloppt...Heute morgen ist wieder was zu sehen

Hallo, ich glaube ich drehe jetzt komplett durch... Hab jetzt heute morgen nochmaö getestet und da ist der Strich wieder da.. Hatte euch ja die Bilder von 3 SS Tests geschickt. .. Der Urin war von der Nacht...Hatte aber mind 4 Stunden geschlafen. .. Kann das denn sein. ...

von Elektra76 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Guten Morgen, man habe ich eine miese Nacht hinter mir, dabei hätte ich schlafen müssen wie ein Murmeltier... ab heute habe ich wieder Nachtdienst für 6Nächte. heisst, also heute nur etwas haushalten und dann am Nachmittag nochmal etwas hinlegen. heute ES+3 und Tempi ist ...

von bellasnoopy83 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Guten morgen zusammen, setzt euch wieder in die Runde und erzählt mal so. bei mir ist gefühlt ES+1.gestern hat es ma mächtig gepiekt.komisch nur das mein Monitor heute wieder max sagt und meine zehner ovu aber wieder schwächer werden. natürlich hatte Männe dann gestern ...

von bellasnoopy83 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen

Mal ne Frage :-) Benutzt ihr alle einen Ovu oder gibts hier auch welche die sich auf ihr Gefühl verlassen? Habt ihr von Anfang an einen Ovu benutzt also sobald ihr ein Kind wolltet oder habt ihr es erst ohne probiert? Sind die Teile denn auch zuverlässig? Ist das auf ...

von sinchen71 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und Frühstück für alle,

setz euch an den gedeckten Tisch und lasst und die Tratsch, Klatsch und Knatschrunde beginnen. ich bin heute ZT 12 und seit gestern nachmittag habe ich MS vom feinsten, was ich soooo extrem auch noch nicht hatte, dabei sind die Ovus noch von einem Pos entfernt.der CB lila ...

von bellasnoopy83 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.