Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 19.03.2017, 18:53 Uhr

Guten Abend quasselrunde

Huhu zusammen.
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
Hier war es trotz miesem wetter schön.Tischkerze für Kommunion gemacht und hier und da was erledigt.das übliche halt.
Gleich werden kids ins Bett manövriert und dann abend ausklinken lassen!

Sende euch ein Glas Wein/Sekt/ etc zum entspannen.

Gruss bella

 
8 Antworten:

Re: Guten Abend quasselrunde

Antwort von Klaas1978 am 19.03.2017, 19:18 Uhr

Hey liebe Bella
Das Wochenende war entspannt. Gleich gibt's noch ne Runde Tatort dann ab ins Bett und hoffen dass die blöde Tempi morgen steigt.

Ich stoße aber trotzdem mit einem Entspannungssekt an!
Ruhigen Sonntag!!

Ps was macht ihr jetzt eigentlich mit dem kiwu? Bleibt ihr dran? Wir der nächste Zyklus genutzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend quasselrunde

Antwort von SandraM1978 am 19.03.2017, 19:41 Uhr

Nabend! Wieder zuhause, grad von der Autobahn runter. Leider hat Sohnemann über 1,5h im Auto gepennt. Somit ist nix mit ruhigem Abend. Der ist locker fit bis halb elf/elf. jetzt mach ich Abendessen, gibt Bratwürstchen. Nachdem heute mittag schon gut gefuttert wurde hat das zu reichen ;)

Genau, nutzt ihr den zyklus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend quasselrunde

Antwort von schana am 19.03.2017, 19:52 Uhr

Grüße von der Couch. Sohnemann schäft schon, mit Männerschnupfen bei uns im Bett.
Wir waren heute bei dem Mistwetter in einem Indoorspielplatz, den gleichen Gedanken hatten gefühlte 1000 Eltern auch. Übervoll und sehr laut kann ich euch sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend quasselrunde

Antwort von lena1986 am 19.03.2017, 20:03 Uhr

Hallo, hallo!

Danke für den Sekt, trinke aber gerade meinen Storchentee.
Dafür gibt es eine Schüssel Chips dazu von mir!!

Waren heute auf einer Feier!
Natürlich hat meine Schwägerin nichts getrunken, also keinen Alkohol und keinen Kaffee....
Ich hoffe ich packe das, wenn sie jetzt schwanger ist... Bin gespannt ob ich die nächsten Tage was höre. Ich weiß nicht ob ich mich freuen kann.

Euch auch einen schönen Abend!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend quasselrunde

Antwort von Dartengel am 19.03.2017, 20:09 Uhr

Bei uns war das Wochenende auch entspannt.
Die Maus und ich waren gerade baden und ich hoffe sie ist gleich eingeschlafen.
Damit wir gleich noch mal setzten können. Der lh Wert scheint auch wieder schwächer zu werden.
Wünsche noch einen entspannten Abend.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend quasselrunde

Antwort von Patte78 am 19.03.2017, 20:13 Uhr

Huhu...ich gesell mich mal wieder öffentlich dazu ...hab die letzten Tage wieder still mitgelesen.

@Claudi mit dir hab ich so mitgefiebert. Es tut mir so leid. Habe dir so sehr ein positives Ergebnis gewünscht

Ich werde jetzt los zur letzten Nacht ...arbeiten
Schönen Abend euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend quasselrunde

Antwort von lauri5.8 am 19.03.2017, 20:22 Uhr

N Abend :) ich hatte heute einen dick fett positiven Ovu und haben dann die Kinderfreie Zeit ( Sohn war bei Tante und Onkel) natürlich gut genutzt:)
Gestern war er noch nicht ganz positiv deshalb denke ich war der ES heute:)
Jetzt heisst es abwarten...
Euch allen einen schönen ruhigen Sonntagabend:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend quasselrunde

Antwort von lauri5.8 am 19.03.2017, 20:24 Uhr

Oh ja das kenne ich... :(
Es reicht schon ein 10 min Schläfchen im FahrradHänger dass er bis 10 wach ist
*kopfschüttel* ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.