Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Xeniachan  am 23.09.2014, 18:21 Uhr

Gute freundi. Hatte fehlgeburt :(

Wie oben geschrieben hat meine freundin bei 11+2eine fehlgeburt :( musste heute zu Ausschabung (darf das schreiben...)
Ihr arzt meinte sie soll ein zyklus warten bis sie und ihr mann wieder starten durfen...
Bin so traurig darüber weil ich weiß. Wie sich auf das baby gefreut haben.
Jetzt darf sie sich von ihrer familie Vorwürfe. Anhoren das sie selber schuld sei
Blode familie (kenne den groß teil davon meine freundin kenne ich seit 18jahre)

Was konnt ihr empfehlen? Ich selber hatte nie eine solche situation:( (wünscht. Man auch keinen)

 
7 Antworten:

Re: Gute freundi. Hatte fehlgeburt :(

Antwort von mami0912 am 23.09.2014, 18:53 Uhr

hi,das ist echt sehr traurig tut mir warnsinnig leid :(
ich hoffe das sie mit der trauer umgehen kann,und nächsten monat dann positiv denkt und sich freuen wird,wenn sie nochmal einen positiven test in der hand hällt.
Das nächste baby soll das nicht ersetzen aber,
Ich würde sie versuchen abzulenken,unternehme was schönes mit ihr.tröste sie und spreche ihr mut zu.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute freundi. Hatte fehlgeburt :(

Antwort von Pupsi29 am 23.09.2014, 19:24 Uhr

Tut mir leid mit deiner Freundin. Aber ihre Eltern sind nicht ganz dicht (sorry). Aber sowas geht ma garnicht! Wünsche deiner Freundin ganz viel Kraft.. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute freundi. Hatte fehlgeburt :(

Antwort von nita83 am 23.09.2014, 19:31 Uhr

Hallo
da sein sie heulen schreinen und reden lassen und den eltern mal die tür weisen das kannst du tun. die spinnen doch. wenn sie sich nicht mit drogen vollgepumpt hat ist sie nicht schuld an der fg.
zwei bücher von etlichen die ich gelesen hab fand ich hilfreich(hab 4 fg weg 2003,2004,2013,2014)
hannah lotrop gute hoffnung jähes ende
und sternenkinder.
ansonst sei für sie da verkneif dir diese blöden standdard sprüche .versuche einfach sie in iher trauer zu stützen biete ihr an das du jeder zeit zum reden da bist.und sie dir aber auch einfach sagen soll wenn es ihr zu viel wird.
dasein zuhören und den schmerz des andern aushalten sind die wirklich wichtigen dinge die du tun kannst.

alles liebe für sie.

übrings wird man oft nach fg schnell wieder ss wenn man nicht die meist genannten 3-6 monate wartet.
einen zyklus find ich aber okay und gut
hoffe es hilft dir etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute freundi. Hatte fehlgeburt :(

Antwort von nita83 am 23.09.2014, 19:32 Uhr

veilleicht pflanzt ihr aus etwas gemeinsam ein in gedenken ans baby. schmetterlingsflieder oder etwas das zu eigentlichen et blüht bei fragen nach was frag ruhig bin da vom fach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute freundi. Hatte fehlgeburt :(

Antwort von Xeniachan am 23.09.2014, 21:23 Uhr

Gott sei dank lenkt ihre tochter sie bisschen ab :)
Aber wusste echt nicht wie ich damit umgehen sollte war sogar dabei als sie positiv testete:)
Naja sie und ihr mann haben eine kerze angezundet zur ehren ihres babys.
Sie selbst sagt das sie momentan ihre ruhe haben möchte was ich auch vollkommen. verstehen kann hatte ihr nur noch gesagt soll sich melden bin immer fur sie da:) danke euch=) auch in namen meiner freundin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute freundi. Hatte fehlgeburt :(

Antwort von mami0912 am 24.09.2014, 7:34 Uhr

das ist ok,sie möchte erstmal alleine sein,aber du sagtest ja sie hat noch eine tochter die sie ablenkt.Das ist gut...ich wünsche ihr viel kraft weiterhinn und alles gute...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute freundi. Hatte fehlgeburt :(

Antwort von bock1992 am 24.09.2014, 8:04 Uhr

Also mir half reden sei alsfreundin da mein Mann konnte wollte nicht reden


Ich hab für den Krümel einen Rosenbaum/stock gepflanzt in den Garten da Lauf ich immer vorbei un bleib stehen ich red auch mit ihm auch wenn es verrückt ist mir hat es geholfen oder hilft es.


Jeder verarbeitet die Trauer den Schmerz anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann wieder schwanger werden nach Fehlgeburt?

Hallo ihr Lieben, ich muss noch abwarten, übermorgen ist ja erst der Kontrolltermin bei meiner Ärztin. Aber uns beschäftigt das Thema trotzdem schon - vielleicht weil wir hoffen, so die Fehlgeburt besser verarbeiten zu können. Wir wollen nach vorn schauen ... Deshalb ...

von EinTraumWirdWahr 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Periode nach Fehlgeburt

Hallo, Ich hatte vor 28 Tagen eine Fehlgeburt (durch Medikament ausgelöst) da leider kein Herzschlag zu sehen war. Habe ungefährt 1 Woche lang geblutet, dann leicht mit Schmierblutungen und seit m1-2 Wochen nix mehr. Heute, 28 Tage nach BEGINN der Fehlgeburt, habe ...

von Sterntaler26 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Immer noch keine Periode nach Fehlgeburt..?

Hallo, ich möchte mal was los werden, vielleicht kann mir jemand Tips geben. Ich hatte in Juli 2014 eine Fehlgeburt in der 9. Ssw. Ende Juli war meine Gebärmutter wieder im "alten" Zustand, also frei von Reste nach zwei Ausschabungen und Medis zum lösen von Reste. Ich ...

von nannini79 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

1. ÜZ nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben, Ich beginne momentan neu zu rechnen nach meiner Fehlgeburt am 3.7.2014 ( 7.woche natürlicher abgang) Meine erste Periode bekam ich dann Gott sei dank auch recht schnell wieder am 30.7.2014, sehr schwach und nicht lange und mit weniger schmerzen als ...

von Bommel2301 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

1 Kind 2 Fehlgeburten 3 Ausscharbungen

Hallo zusammen. Ich bin 21 Jahre alt und habe eine Tochter die 2 Jahre alt ist. Nach der Geburt unserer Tochter haben wir ein jahr Pause gemacht und wünschen uns seitdem ein kind. Mein kind ist am 27. 3.2012 geboren. Die nächste Schwangerschaft hatte ich am 01. 07. 2013. 7ssw ...

von Soulya2 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt, wann nächster Versuch?

Hallo zusammen, heute vor 4 Wochen hatte ich einen Früh-Abort, ich war in der 4/5 Woche. Der HcG Wert war sofort wieder auf Null. Vor einer Woche war ich bei meiner Frauenärztin zur Nachkontrolle. Eierstöcke und Gebärmutter sehen gut aus. Zum Zyklus sagte sie nur es könne ...

von Sani85 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

starker Vitamin D und starker Eisenmangel/Anämie drohende Fehlgeburt?

Hallo, ich habe gerade totale Angst/Panik. Meine Endokrinologin hat mich angerufen und meinte ich müsse dringend sehr schnell vorbeikommen ich hätte starken Vitamin D und Eisenmangel. Seit 2 Wochen nehme ich jetzt Femibion 1. Nun fahre ich morgen hin (heute klappt es leider ...

von nichtperfekt75 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

5.te fehlgeburt

Hallo Ich wechsel dann mal wieder in dieses forum da ich Leider schon wieder eine fehlgeburt hatte. Langsam weiß Ich nicht mehr weiter. Gibt es hier jemanden der trotz vieler fehlgeburten Trotzdem noch ein gesundes kind zur Welt brachte? ...

von laura86 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Erster ÜZ nach Fehlgeburt

Hallo, Ich hatte schonmal berichtet. Hatte im Dezember eine Fehlgeburt mit Ausschabung am 5.12. Hab am 30.12 meine Periode bekommen. Viel früher als erwartet. Ich schätze mein Eisprung war am Dienstag (hatte Anzeichen), Montag und Dienstag haben wir

von gini82 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Selbe SS Anzeichen wie vor Fehlgeburt,kann es sein?

Hallo und frohe Weihnachten:-) habe wieder wie im September als ich schwanger wurde ziehen rechts und links, Übelkeit seit ein paar Tagen, innere Unruhe, sowie vergrößerte Brustwarzen und rosa Ausfluss einmal gestern:-) . Heute nix mehr. Über morgen ist NMt:-) . Bin gespannt ...

von nichtperfekt75 26.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.