Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala1987 am 27.03.2017, 12:51 Uhr

Gute Nachrichten

Das 2. Spermiogramm war etwas besser, nur braucht das Sperma länger als die üblichen 10 Minuten, um sich zu verflüssigen und bis die Spermien losschwimmen. Da ich immer kurz nach dem Sex zur Toilette gehe, kann es so schwer was werden, wenn alles mit Spermien wieder raus gespült wird. Aber man kann ja auch etwas liegen bleiben. Anzahl und Beweglichkeit sind ok. Auf normalem Wege ist also auch gut möglich und wenn wir wollen, kann man es auch mal Einspritzen lassen. Nun wollen wir es noch ein bisschen so probieren und dann Abgang nächsten Jahres dann weiter sehen.

 
1 Antwort:

Re: Gute Nachrichten

Antwort von Mutterschoof am 27.03.2017, 13:04 Uhr

Das hört sich doch gut an.
Dann auf jeden Fall danach schön den Popo hoch damit das Sperma drin bleibt...
Meine Daumen sind gedrückt.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.