Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GrowingMum am 30.04.2015, 8:37 Uhr

Günstige SST von e*ay & co.

Huhu Mädels,

hat jemand Erfahrungen mit Billig-SST's von e*bay?

Ich habe welche daheim (25er One step), 10Stück für 3€ inkl. Versand, das macht abzüglich Porto gerade mal 24Cent für einen.
In den Drogeriemärkten kosten die günstigsten Streifentests 3-4€ pro Stück, klar da ist Verpackung und Verkaufsprovision etc. dabei, aber trotzdem mehr als das 15fache
Ich wundere mich, wie das sein kann und ob es da nicht qualitativ auch Unterschiede gibt.
Weiß jemand was oder hat Erfahrung?

Danke und viele Grüße
GrowingMum

 
6 Antworten:

Re: Günstige SST von e*ay & co.

Antwort von Tanchen88 am 30.04.2015, 8:46 Uhr

Huhu,

Ich denke die sind genau so gut wie die aus der Apotheke!
Ich zb. komme aus Luxemburg und da kostet ein SST nicht unter 8 euro in der Apotheke! Eine Freundin bestellt mir immer welche auf A*mazon und schickt mir die dann zu mir. Wird ums xxxxxx billiger!
ICh finde die Qualität ganz gut!

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Günstige SST von e*ay & co.

Antwort von GrowingMum am 30.04.2015, 9:09 Uhr

Welche hast du denn wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Günstige SST von e*ay & co.

Antwort von Saso1974 am 30.04.2015, 11:05 Uhr

Hallo,

oft wird an den Molekülen/Antiköroern gespart, da diese beim Hcg angeblich teurer wären. So kanns dann auch vorkommen das einige Tests nix anzeigen, bzw. Nur ein Schatten oder nicht wirklich dunkel werden. Passiert ja auch bei einigen Ovu Tests. Es gibt aber auch cute billigtests.
Für mich sind das alles Cent Artikel, die oft überteuert angeboten werden, weil ein großer Name dahinter steht.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Günstige SST von e*ay & co.

Antwort von GrowingMum am 30.04.2015, 11:43 Uhr

Ah ok, danke für die Info.
Ja ich habe auch das Gefühl dass das viel Geldmacherei ist, deswegen auch die Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Günstige SST von e*ay & co.

Antwort von Tanchen88 am 30.04.2015, 12:41 Uhr

HEy,

Also ich hab schon die One Steps/ David von A*mazon, die Cortez und ONe Step von E*bay/

BIn auch mit den Ovus sehr zufrieden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Günstige SST von e*ay & co.

Antwort von Saso1974 am 30.04.2015, 13:38 Uhr

Ja, das denke ich auch oft, es gibt aber ausnahmen...
lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frust Posting! Es+12 Sst Negativ :'(

Und wieder einmal hat mein Körper mich verarscht! Kein Pms, dafür empfindliche Brustwarzen und schwitzen. Ohh mann, ich verliere langsam den Mut, jeden Monat das gleiche Spiel. Kaumwieder Tempi gemessen und mein Körper verarscht mich....

von Saso1974 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Periode bleibt aus und SST negativ

Hallo zusammen, wir haben schon einen Sohn, der ist 2 Jahre alt und probieren seit einem dreiviertel Jahr, erneut schwanger zu werden. Mein Zyklus ist grundsätzlich recht kurz, im Schnitt 27 Tage. HEute ist ZT 29 und keine Periode in Sicht.Ich habe eben den dritten morgen ...

von LilaLavendel 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ProMatris SST Erfahrungen?

So, ich glaube, mein Körper verarscht mich.... Nachdem heute morgen die Tempi nochmal gestiegen ist um 0,03 Grad, habe ich einen ProMatris OneStep SST gemacht, der war jetzt bei ES+16 ganz mini mini leicht positiv. 2 Tage vorher hatte ich mit dem David getestet, der war ...

von Summergirl_Mum 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Frage zum SST...

Hallo ihr Lieben, ich bin heute bei MNT und habe gerade mit normalen Mittagszeit einen One Step SST gemacht... Der zeigt auch eine 2. Linie an... Allerdings ist diese sehr weit von der Kontrollinie entfernt... Hat da jemand Erfahrungen mit? P.S. Ich hoffe das mit dem Photo ...

von Würmchenhaus 29.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+12 SST negativ aaaaber alle Anzeichen

Hallo! Bin heute bei ES+12 und habe seit einigen Tagen Ziehen in den Leisten( wird täglich stärker) und auch ein Ziehen und spannen in den Außenseiten der Brust. Solche PMS kenne ich nicht. Mein SST heute Morgen mit Morgenurin war negativ. Also werde ich mir die "Anzeichen " ...

von MamaDani79 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sst test urin

Hallo meine lieben hibblerinnen, bin bei ES+12 angekommen und NMT ist dee sonntag. Hm ich bin so muede und grantig,verdaechtig! Und diesmal hab ich keine unreine haut,die meine mens immer ankuendigt. Aber meine eigentliche frage: moechte am sonntag sofern die regel nicht kommt ...

von Nana1500 13.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Babytest SST und Bryophyllum Erfahrene gesucht ;-)

Hallo ihr Lieben, ich bin heute bei ES+10 und habe mit MU getestet. Leider blütenweiß Hat eine von euch auch erst mit Babytest später positiv getestet? Mein ES muss am 19.ZT gewesen sein, da der Ovu am 18. positiv war. Ich bin aber ...

von JessieJ 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST an NMT negativ

Hallo, ich nochmal... Also ich sollte heute meine Periode bekommen, hab aber so gar nicht das Gefühl das da was kommen könnte. Kommt nur weißer Zervixschleim.. Da die Temp. von gestern wieder etwas gestiegen ist und die Brust auch spannt hab ich es nicht ausgehalten und hab ...

von mone 2 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Frage zu SST

Habe heute morgen einen SST gemacht von Clear Blue. Jetzt meine Frage bei diesem Test soll wenn er positiv ist ein Kreuz sein(das durchaus unterschiedlich stark gefärbt sein kann) Wenn ich drauf gugge seh ich auch ein Kreuz aber der Strich für positiv ist extrem schwach. Was ...

von Mullemaus91 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sstest !! bild

Hallo mädels..hatte mich vertan hab ja gestern den digitalen clearblue gemacht mit mittagurin da stand 2-3 Hab aber doch morgen erst nmt... Hatte heut morgen kurz gelblichen ausfluss und jetzt am abend weiß cremigen ausfluss... alles geruchlos Hab ein presense sstest ...

von Shelly13 20.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.