Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naundnu am 08.07.2015, 11:39 Uhr

Gmsh wie war es bei euch? Erfahrung? (FA-Termin war heute)

Hallo Ihr Lieben,

da ich es diesen Zyklus ruhiger angehen wollte habe ich mich hier auch etwas zurückgehalten ;)

Hatte heute aber meinen FA-Termin. Im Ultraschall (der erste nach der ELSS-OP) er meinte es ist alles i.o. Also rein organisch (Eierstock, Gebärmutter) steht einer Ss nichts im Wege. Ist ja schonmal gut

Ich bin heute ZT 21 und (gefühlt) ES+5/6 meine Gebörmutterschleimhaut ist gut aufgebaut liegt bei 11,68cm ist das gut? Er meinte es sei aber etwas Flüssigkeit in der Gebärmutter/im Bauchraum?! Kann noch vom Eisprung sein. Oder vom GV gestern?

Was meint Ihr? Klingt das gut?!
Erfahrungen? Eure Werte der GMSH?!

Freue mich auf antworten :)

 
1 Antwort:

Re: Gmsh wie war es bei euch? Erfahrung? (FA-Termin war heute)

Antwort von Saso1974 am 08.07.2015, 12:02 Uhr

Hallöchen,

das klingt doch gut. Ich hatte auch schon flüssigkeit in der Gebährmutter und das kann einige Ursachen haben, ich war damals ziemlich fertig deswegen, da ich bis dahin 0 Ahnung hatte das es möglich ist und schon erst recht nicht woher das kommen könnte meine damalige Fa hat auch den Eindruck gemacht als wenn sie keine ahnung hat wovon das kommt was mich noch verunsicherter gemacht hat.
Heute 1 Jahr später kann ich dir sagen es nix ungewöhnliches.
Es geht fast immer mit der nächsten Mens ab.
Ich halte dir die Daumen das es geklappt hat.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.