Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liebe1415 am 24.11.2014, 12:14 Uhr

globulis frage

Ich gehe stark davon aus das ich meine mens bekomme. Wollte dann schon mal die Globulis holen. Reicht das auch wenn man nur die ovaria comp die erste zyklushalfte nimmt und die zweite dann den frauenmantel Tee trinkt?

 
1 Antwort:

Re: globulis frage

Antwort von Saso1974 am 24.11.2014, 13:16 Uhr

Hallo,
ja sollte ausreichen. Stell dich vorsichtshalber mal drauf ein das der Es früher kommen könnte als sonst.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.