Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maxim2013  am 25.11.2015, 7:27 Uhr

Gleich zum Fa termin

Guten Morgen ihr lieben...
So gleich auf zum Fa termin bin gespannt was raus kommt eine ss liegt nicht vor.

Hoffe sonst au nix schlimmes ;) !
Werd berichten.

Einen guten Start in den tag ihr liebn

 
3 Antworten:

Re: Gleich zum Fa termin

Antwort von Mieze86 am 25.11.2015, 9:01 Uhr

Sitz auch grad im wartezimmer bei meiner neuen fa zur vorsorge :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich zum Fa termin

Antwort von maxim2013 am 25.11.2015, 9:04 Uhr

Ich hatte ja gewechselt als mein alter Fair meinen Abgang schön reden wollte das ja alles super ist alles ok jaja....
3 Sts später saß ich bei meiner jetzigen Ärztin die mir sofort sagte was.in den nächsten 4 Std passiert.
Sie war ehrlich aber auch vorsichtig.
Drücke dir die daumen; )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich zum Fa termin

Antwort von Mieze86 am 25.11.2015, 9:25 Uhr

Wir sind umgezogen und ich möcht nicht immer so weit fahren besonders wenn man ja dann schwanger is muss man ja öfter!
Na mal schauen ;)
Wenn die nicht so toll is dann geh ich wieder zu meiner alten fa die is klasse!!

Das tut mir sehr leid mit deinem Abgang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.