Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby.2013  am 10.08.2014, 14:25 Uhr

gibts eigtl. auch sowas wie Einnistungschmerzen?

Bin heute ES + 4 und habe komisches ziehen im UL und iwie fühle ich mich untenrum anders.
Ich weiss es muss nicht geklappt haben aber kann noch 10 Tage dann kann ich testen;-)

 
4 Antworten:

Re: gibts eigtl. auch sowas wie Einnistungschmerzen?

Antwort von Dani1985 am 10.08.2014, 17:41 Uhr

Hm hab darüber auch mal in anderen Foren gelesen und ich glaube ja, sowas gibt es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts eigtl. auch sowas wie Einnistungschmerzen?

Antwort von 2Seesterne am 10.08.2014, 19:15 Uhr

Warum denn nicht? Ich bin gleich weit und ich spüre absolut nichts. Schauen wir mal. LG 2seesternr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts eigtl. auch sowas wie Einnistungschmerzen?

Antwort von tugita am 10.08.2014, 20:42 Uhr

Also, ich hab´s bei unserem ersten definitiv gemerkt. Passte auch von der Zeit genau... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts eigtl. auch sowas wie Einnistungschmerzen?

Antwort von Baby.2013 am 10.08.2014, 20:48 Uhr

Ich hab es bei meinem Sohn und meinem Sternchen nicht gehabt, zumindest nicht bewusst. Ich sag ja auch nicht ich bin schwanger, aber mein gefühl ist eben anders. Ich bin gespannt. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.